+ Auf Thema antworten
Seite 12954 von 15644 ErsteErste ... 11954 12454 12854 12904 12944 12950 12951 12952 12953 12954 12955 12956 12957 12958 12964 13004 13054 13454 13954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.531 bis 129.540 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129531
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist quatsch.

    Aber in Fragen über Leben und Tod wird es in Zukunft eine Rolle spielen, ob du geimpft bist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Juristin: Bei Triage Impfstatus berücksichtigen
    Könnte mir vorstellen, dass die meisten gewollt Ungeimpften sogar eine schriftliche Behandlungsverzichtserklärung für solchen Fall, im Vorfeld mit sich führen würden, gäbe es diese Alternative.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #129532
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warum Geboosterte besser dastehen sollen wie Ungeimpfte kann ich auch nicht glauben. Und warum sollen Geboosterte mit derselben GEn-Plörre wie Doppelt-Geimpfte geschützt sein? Wir werden erleben, daß die Zeitabstände zum Boostern immer kürzer werden und dennoch nicht hilft!

    Im Prinzip müßte die aktuelle klinische Großstudie mit der experimentellen Gen-Plörre sofort abgebrochen werden, die schon mehr Nebenwirkungen hat wie alle anderen Impfstoffe der letzten Jahrzehnte zusammen!

    kd
    Wegen der Antikörper, die nach wenigen Monaten abgebaut werden.

  3. #129533
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Omikron 20% weniger Einweisungen ins Krankenhaus.

  4. #129534
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.576

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Abas , es ist doch das Fest der Liebe !
    Das passt schon! Ich liebe es meine Nachbarn anzuscheissen. Ordnung und Wohlverhalten muessen sein!
    Ausserdem gibts es nicht nur den Weihnachtsmann der liebe und artige Menschen beschenkt, sondern
    auch einen weihnachtlichen Systemknecht, Namens Knecht Ruprecht, der ungezogene Menschen
    disziplinierend und bestraft. Das Weihnachtssystem funktioniert nicht reformpaedagogisch
    antiautoritaer sondern nach der bewaehrten Methode autoritaerer Erziehung durch Belohnung und
    Strafe.

    Meine Ordungswidrigkeitenanzeigen richte ich an folgenden Adresse zur Pruefung:

    Systemknecht Ruprecht
    c/o Weihnachtsmann
    Weihnachtspostfiliale
    16798 Himmelpfort


    Mein Anscheisserbriefe signiere ich mit dem Decknamen: Denunzius Maximus Arschlochus

    Knecht Ruprecht

    Ruprecht: Habt guten Abend, alt und jung
 bin allen wohl bekannt genung.
 Von drauß vom Walde komm ich her;
 ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!
 Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen;
 und droben aus dem Himmelstor
 sah mit großen Augen das Christkind hervor.
 Und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
 da rief’s mich mit heller Stimme an:
 Knecht Ruprecht, rief es alter Gesell,
 hebe die Beine und spute dich schnell! 
Die Kerzen fangen zu brennen an, 
das Himmelstor ist aufgetan, 
Alt und Junge sollen nun
 von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
 und morgen flieg ich hinab zur Erden, denn es soll wieder weihnachten werden!
 So geh denn rasch von Haus zu Haus.
 Such mir die guten Kinder aus,
 damit ich ihrer mag gedenken 
mit schönen Sachen sie mag beschenken.

    Ich sprach: O lieber Herre Christ, 
Meine Reise fast zu Ende ist.
 Ich soll nur noch in diese Stadt, 
Wo’s eitel gute Kinder hat.
Hast denn das Säcklein auch bei dir? Ich sprach:

    Das Säcklein, das ist hier,
 Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern 
freßen fromme Kinder gern.
 Hast denn die Rute auch bei dir?

    Ich sprach: Die Rute die ist hier.
 Doch für die Kinder, nur die schlechten,
 die trifft sie auf den Teil, den rechten.Christkindlein sprach: So ist es recht.
 So geh mit Gott, mein treuer Knecht!

    Von drauß, vom Walde komm ich her,
 Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr!
 Nun sprecht wie ich’s hierinnen find:
 sind’s gute Kind, sind’s böse Kind?

    Vater: Die Kindlein sind wohl alle gut,
 haben nur mitunter was trotzigen Mut.

    Ruprecht: Ei, ei, für trotzgen Kindermut 
ist meine lang Rute gut!
 Heißt es bei Euch denn nicht mitunter: 
Nieder den Kopf und die Hosen herunter?

    Vater: Wie einer sündigt so wird er gestraft;
 die Kindlein sind schon alle brav.

    Ruprecht: Stecken sie die Nas auch tüchtig ins Buch, 
lesen und scheiben und rechnen genug?
    Vater: Sie lernen mit ihrer kleinen Kraft,
 wir hoffen zu Gott, daß es endlich schafft.
    Ruprecht: Beten sie denn nach altem Brauch 
im Bett Ihr Abendsprüchlein auch?
    Vater: Neulich hört ich im Kämmerlein
 eine kleine Stimme sprechen allein; 
und als ich an die Tür getreten,
 für alle Lieben hört ich sie beten.

    Ruprecht: So nehmet denn Christkindleins Gruß,
 Kuchen und Äpfel, Äpfel und Nuß; 
probiert einmal von seinen Gaben
morgen sollt ihr was beßeres haben.
 Dann kommt mit seinem Kerzenschein
 Christkindlein selber zu euch herein.
 Heut hält es noch am Himmel Wacht;
 nun schlafet sanft, habt gute Nacht.

    (Theodor Storm)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (24.12.2021 um 07:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #129535
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn global, von Australien über Japan, China, Rußland, dem europäischen Kontinent, der Türkei bis in die USA und nach Chile und Argentinien alle "das Gleiche" tun, dann kann man glauben, daß sie alles das Richtige tun.

    Interessant ist nun, daß neben den "chinesischen Pharmariesen", diese "Impfstoffe, mehrheitlich von
    - Pfitzer/Biontech
    - MODERNA
    - und (früher) Johnson und Johnson

    stammen. Sicherlich gibt es noch zig andere. Was mir auffiel und für die meisten ist das sicherlich "Reiner Zufall" ist die Tatsache, daß für die 3 genannten mRNA-Pharmariesen, der CEO, also der Vorstandsvorsitzender, jeweils ein Israeli war und ist.

    [...]
    Wenn man nun aber zwischen mRNA-Impfstoffen und herkömmlichen Impfstoffen unterscheidet, dann muss man auch anmerken, dass im Gegensatz zu Russland mit seinem Sputnik V in China kein einziger mRNA-Impfstoff verwendet wird. Auch Kuba hat jetzt eine sehr hohe Impfquote von 91,3 % (zweifach geimpft, Stand 20.12.2021, [Links nur für registrierte Nutzer]), verwendet aber nur zwei kubanische Impfstoffe, die keine mRNA-Impfstoffe sind. Das Gleiche in China.

    Natürlich könnte man auch mit herkömmlichen Impfstoffen Schaden anrichten, ich wollte nur einmal auf den Unterschied aufmerksam machen. Dieser wird gerne ausser Acht gelassen, aber nur von der "Mehrheitsmeinung", denn auf der anderen Seite sind ja herkömmliche Impfstoffe wie die chinesischen und kubanischen in der BRD mW. gar nicht zugelassen, was auch wieder "merkwürdig" bzw. "verdächtig" ist.

    Ansonsten nur noch einmal wieder zum Thema "das Gleiche" bei den Corona-Massnahmen. Ich z.B. hier in Peru habe noch nie einen Corona-Test gemacht und solche Tests waren auch nur vorgeschrieben für Inlandsflüge und Fernbusfahrten über 5 Stunden bis zum Februar 2021. Seitdem gibt es Tests nur noch für Auslandsflüge. Kein normaler Mensch macht hier einen Test, weil es schlicht und ergreifend nirgendwo vorgeschrieben ist im normalen Leben.

    Seit dem 10.12.2021 gibt es hier nun eine Art 1-G-Regel, weil es erstens die Kategorie "Genesene" mit Zertifikat hier nicht gibt und zweitens diese Tests eben auch nicht. Diese 1-G-Regel gilt offiziell für jegliche geschlossene Räumlichkeiten, in der Praxis halten sich aber nur wenige daran. Und selbst in Einkaufszentren, das nächste ist 4 km von mir entfernt, und grossen Kaufhäusern, wird i.d.R. nur der Impfausweis in Papierform oder die Handy-App kontrolliert, aber bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass der dazu notwendige Personalausweis auch kontrolliert wird. Jemand, der will, nimmt einfach den Impfausweis eines Verwandten oder Bekannten gleichen Geschlechts und fertig ist der Lack.

    Leute in Westeuropa machen sich vielleicht Stress deswegen, aber diese Leute sind ja auch nicht "gleich" ... Abgesehen davon, dass ich selbst seit Beginn der Pandemie aus Ressentiments gar nicht mehr in Einkaufszentren und Supermärkte gehe und selbst Geschäfte mit Registrierkasse meide, gab es jetzt zu Weihnachten auch grosse Kaufhausketten, wo man gar nichts vorzeigen muss. Auf die Frage, ob man einen Impfausweis vorzeigen muss, antwortet der Sicherheitsmensch am Eingang diplomatisch mit dem freundlichen Hinweis, dass man sich am Spender mit Desinfektionsmittel die Hände desinfizieren solle ...


    Und zu der weltweiten Impferei auch noch einmal den Hinweis zu HaÏti. Dort beträgt die Impfquote der ersten Impfung immer noch 1% und der zweiten Impfung 0,6% (Stand 16.12.2021, [Links nur für registrierte Nutzer]). Das ist geringer als selbst bei den meisten Ländern in Afrika, die i.d.R. auch nur Impfquoten zwischen 5% und 10% haben. Selbst die Nachbarinsel Jamaika hatte am 22.12.2021 eine Impfquote von 23,8% zweifach Geimpfter. Also auch eine Insel mit Negern, trotzdem aber dieser Unterschied.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich mußte das auch erst lernen, China steht völlig unter "israelischer Vorherrschaft". Bei Nordkorea kann ich das nicht sagen.
    Und das schon vor der Zeit Maos und Maos "Lehrer" waren diese Leute ja.
    Solche Aussagen sind i.d.R. schwer zu verifizieren, da es für Aussenstehende immer schwierig ist, den wirklichen Einfluss solcher Leute im Hintergrund abzuschätzen.

    Desweiteren werden häufig Nordkorea, Iran und Kuba als die letzten Bastionen gegen die NWO genannt. Die Frage wäre allerdings, wieso ausgerechnet diese Länder als "gallische Dörfer" fungieren sollten oder könnten.

    Ich persönlich beurteile das eher nach dem Alltag. Gewohnt und gearbeitet habe ich nun nur in der BRD, der Schweiz, England und Peru. Aber hier in Peru gibt es seit 2011 auch eine staatliche KV der kostenlosen medizinischen Grundversorgung, ich selbst habe den kostenlosen Tarif "SIS para todos". Es gibt hier auch nicht den Begriff der Schwarzarbeit, weil Einkünfte generell bis zum Zweifachen des gesetzlichen Mindestlohnes steuerfrei sind. Bis zu diesem Betrag muss auch ein Selbständiger nicht nur keine Steuern zahlen, sondern er braucht auch keine Bücher zu führen. Er braucht nicht einmal aufschreiben, was er einkauft und was er verkauft. Für den kleinen Mann ist das sehr hilfreich und eben sozial. Man trietzt den kleinen Mann nicht.

    Es gibt hier auch keine Homoehe, obwohl ein inneramerikanischer Gerichtshof für Menschenrechte schon seit Jahren versucht, Peru und andere Länder zur Annahme der Homoehe zu verklagen. Das schreibe ich nun aus eigener Erfahrung und Anschauung, weil ich jetzt schon 6 Jahre hier lebe und Peru bereits 1986 das erste Mal noch als Tourist bereist habe.

    Also für China z.B. kann ich aus eigener Erfahrung nicht sprechen. Aber wenn ich mir Berichte über China ansehe mit den Augen von jemandem, der nun schon 6 Jahre hier lebt und nicht nur als Selbständiger, sondern auch schon als Angestellter hier gearbeitet hat, dann sehe ich schon einige Parallelen, die Du vielleicht nicht siehst.

    Und wenn das für Dich nun zu subjektiv sein sollte, dann habe ich hier noch diese Weltkarte der Homoehe. Ich denke, dass Homoehe und Streben nach NWO nicht gerade deckungsgleich sind, aber sich schon auffällig gut überlappen.



    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #129536
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Omikron 20% weniger Einweisungen ins Krankenhaus.
    Laut Uk und SA Daten bis zu 70% (zumindest bei Geimpften)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #129537
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Unsere Wissenschaftler in Aktion. Regierungsberater um Viola Priesemann. Vorsatz Betrug, die Frau erhielt in 2020, email von mir, das ihre Zahlen Betrug sind, keinerlei Haftung, Richtigkeit usw. .haben, was ja jeder selbst jeder schnell herausfinden kann, was diese Betrugs Websites sind.

    Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rede ist hier von den Obdachlosen.
    Quelle: T[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu guter Letzt: Beraten von Verrückten?


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anmerkung Jens Berger: Der Mann ist übrigens Mitarbeiter in der Covid-19-Arbeitsgruppe der Physikerin Viola Priesemann. Ja, das ist die Arbeitsgruppe, die immer wieder mit besonders alarmistischen Modellrechnungen auffällt. Priesemann gehört zum erlauchten Kreis der Covid-Berater der Bundesregierung. Ihre Modellierungen sind einer der Begründungen für die Maßnahmen. Noch Fragen? [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Matthias Linden
    Theorie neuronaler Systeme
    +49 551 5176-507
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation

    Matthias Linden

    Am Faßberg 17

    37077 Göttingen

    Niedersachsen
    Geändert von navy (24.12.2021 um 08:08 Uhr)

  8. #129538
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn man nun aber zwischen mRNA-Impfstoffen und herkömmlichen Impfstoffen unterscheidet, dann muss man auch anmerken, dass im Gegensatz zu Russland mit seinem Sputnik V in China kein einziger mRNA-Impfstoff verwendet wird. Auch Kuba hat jetzt eine sehr hohe Impfquote von 91,3 % (zweifach geimpft, Stand 20.12.2021, [Links nur für registrierte Nutzer]), verwendet aber nur zwei kubanische Impfstoffe, die keine mRNA-Impfstoffe sind. Das Gleiche in China.

    Natürlich könnte man auch mit herkömmlichen Impfstoffen Schaden anrichten, ich wollte nur einmal auf den Unterschied aufmerksam machen. Dieser wird gerne ausser Acht gelassen, aber nur von der "Mehrheitsmeinung", denn auf der anderen Seite sind ja herkömmliche Impfstoffe wie die chinesischen und kubanischen in der BRD mW. gar nicht zugelassen, was auch wieder "merkwürdig" bzw. "verdächtig" ist.

    Ansonsten nur noch einmal wieder zum Thema "das Gleiche" bei den Corona-Massnahmen. Ich z.B. hier in Peru habe noch nie einen Corona-Test gemacht und solche Tests waren auch nur vorgeschrieben für Inlandsflüge und Fernbusfahrten über 5 Stunden bis zum Februar 2021. Seitdem gibt es Tests nur noch für Auslandsflüge. Kein normaler Mensch macht hier einen Test, weil es schlicht und ergreifend nirgendwo vorgeschrieben ist im normalen Leben.

    Seit dem 10.12.2021 gibt es hier nun eine Art 1-G-Regel, weil es erstens die Kategorie "Genesene" mit Zertifikat hier nicht gibt und zweitens diese Tests eben auch nicht. Diese 1-G-Regel gilt offiziell für jegliche geschlossene Räumlichkeiten, in der Praxis halten sich aber nur wenige daran. Und selbst in Einkaufszentren, das nächste ist 4 km von mir entfernt, und grossen Kaufhäusern, wird i.d.R. nur der Impfausweis in Papierform oder die Handy-App kontrolliert, aber bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass der dazu notwendige Personalausweis auch kontrolliert wird. Jemand, der will, nimmt einfach den Impfausweis eines Verwandten oder Bekannten gleichen Geschlechts und fertig ist der Lack.

    Leute in Westeuropa machen sich vielleicht Stress deswegen, aber diese Leute sind ja auch nicht "gleich" ... Abgesehen davon, dass ich selbst seit Beginn der Pandemie aus Ressentiments gar nicht mehr in Einkaufszentren und Supermärkte gehe und selbst Geschäfte mit Registrierkasse meide, gab es jetzt zu Weihnachten auch grosse Kaufhausketten, wo man gar nichts vorzeigen muss. Auf die Frage, ob man einen Impfausweis vorzeigen muss, antwortet der Sicherheitsmensch am Eingang diplomatisch mit dem freundlichen Hinweis, dass man sich am Spender mit Desinfektionsmittel die Hände desinfizieren solle ...


    Und zu der weltweiten Impferei auch noch einmal den Hinweis zu HaÏti. Dort beträgt die Impfquote der ersten Impfung immer noch 1% und der zweiten Impfung 0,6% (Stand 16.12.2021, [Links nur für registrierte Nutzer]). Das ist geringer als selbst bei den meisten Ländern in Afrika, die i.d.R. auch nur Impfquoten zwischen 5% und 10% haben. Selbst die Nachbarinsel Jamaika hatte am 22.12.2021 eine Impfquote von 23,8% zweifach Geimpfter. Also auch eine Insel mit Negern, trotzdem aber dieser Unterschied.


    Solche Aussagen sind i.d.R. schwer zu verifizieren, da es für Aussenstehende immer schwierig ist, den wirklichen Einfluss solcher Leute im Hintergrund abzuschätzen.

    Desweiteren werden häufig Nordkorea, Iran und Kuba als die letzten Bastionen gegen die NWO genannt. Die Frage wäre allerdings, wieso ausgerechnet diese Länder als "gallische Dörfer" fungieren sollten oder könnten.

    Ich persönlich beurteile das eher nach dem Alltag. Gewohnt und gearbeitet habe ich nun nur in der BRD, der Schweiz, England und Peru. Aber hier in Peru gibt es seit 2011 auch eine staatliche KV der kostenlosen medizinischen Grundversorgung, ich selbst habe den kostenlosen Tarif "SIS para todos". Es gibt hier auch nicht den Begriff der Schwarzarbeit, weil Einkünfte generell bis zum Zweifachen des gesetzlichen Mindestlohnes steuerfrei sind. Bis zu diesem Betrag muss auch ein Selbständiger nicht nur keine Steuern zahlen, sondern er braucht auch keine Bücher zu führen. Er braucht nicht einmal aufschreiben, was er einkauft und was er verkauft. Für den kleinen Mann ist das sehr hilfreich und eben sozial. Man trietzt den kleinen Mann nicht.

    Es gibt hier auch keine Homoehe, obwohl ein inneramerikanischer Gerichtshof für Menschenrechte schon seit Jahren versucht, Peru und andere Länder zur Annahme der Homoehe zu verklagen. Das schreibe ich nun aus eigener Erfahrung und Anschauung, weil ich jetzt schon 6 Jahre hier lebe und Peru bereits 1986 das erste Mal noch als Tourist bereist habe.

    Also für China z.B. kann ich aus eigener Erfahrung nicht sprechen. Aber wenn ich mir Berichte über China ansehe mit den Augen von jemandem, der nun schon 6 Jahre hier lebt und nicht nur als Selbständiger, sondern auch schon als Angestellter hier gearbeitet hat, dann sehe ich schon einige Parallelen, die Du vielleicht nicht siehst.

    Und wenn das für Dich nun zu subjektiv sein sollte, dann habe ich hier noch diese Weltkarte der Homoehe. Ich denke, dass Homoehe und Streben nach NWO nicht gerade deckungsgleich sind, aber sich schon auffällig gut überlappen.



    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sputnik ist Vektor- nicht mRNA-Impfstoff. Ausserdem: die Chinesen kotzen gerade, weil die Impfstoffe bei weitem nicht effektiv sind. Sieht man auch an den Ländern, die von China beliefert wurden. (Türkei, Brasilien, Bahrein….). Deswegen hat China mRNA auch zugelassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #129539
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sputnik ist Vektor- nicht mRNA-Impfstoff. Ausserdem: die Chinesen kotzen gerade, weil die Impfstoffe bei weitem nicht effektiv sind. Sieht man auch an den Ländern, die von China beliefert wurden. (Türkei, Brasilien, Bahrein….). Deswegen hat China mRNA auch zugelassen.
    Das mit Sputnik V ist gut möglich. Kenne mich da nicht so aus mit diesem Corona-Kram, weil es mich nur peripher berührt.

    Bei den Impfstoffen in China habe ich mich an diese Seite von ourworldindata.org gehalten: [Links nur für registrierte Nutzer]. ourworldindata.org wird täglich aktualisiert und wird u.a vom britischen Gesundheitsministerium und von der Melissa-und-Bill-Gates-Stiftung finanziert. Ich dachte, mit ourworldindata.org wäre ich auf der sicheren Seite, was Vorwürfe wegen VT, Aluhut, böse Russen u.ä. angeht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #129540
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sputnik ist Vektor- nicht mRNA-Impfstoff. Ausserdem: die Chinesen kotzen gerade, weil die Impfstoffe bei weitem nicht effektiv sind. Sieht man auch an den Ländern, die von China beliefert wurden. (Türkei, Brasilien, Bahrein….). Deswegen hat China mRNA auch zugelassen.
    LGBT, Schwuchtel Clubs, das selbe Ausbreitungs Gebiet

+ Auf Thema antworten
Seite 12954 von 15644 ErsteErste ... 11954 12454 12854 12904 12944 12950 12951 12952 12953 12954 12955 12956 12957 12958 12964 13004 13054 13454 13954 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben