+ Auf Thema antworten
Seite 15566 von 15644 ErsteErste ... 14566 15066 15466 15516 15556 15562 15563 15564 15565 15566 15567 15568 15569 15570 15576 15616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.651 bis 155.660 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155651
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist die Jüdin ? War die in irgendeinem Lager bis 1945 ? Oder wie ist das gemeint, mit Holocaustüberlebende ?
    Ja, so in etwa.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Im Lager als Kind überlebt ? Kinder, Frauen und Alte haben sie bei Ankunft in Vernichtungslagern sofort selektiert und ermordet.
    Es geschahen eben immer wieder Zeichen und Wunder.

    Erst Rumaenien, dann Ukraine wo man die wohl eingesperrt hatte... Dann aber von Verwandten gepflegt. Die Details sind da moelicherweise 130er-verdaechtig.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #155652
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Japan hatte 2022 höchste Sterblichkeit – mit Covid-Impfung

    Martina Frei / 26.05.2023 Das fernöstliche Land wurde 2020 als Vorbild gelobt. Doch dann stieg die Sterblichkeit auch dort an – höher als nach dem Tsunami.

    «Virologe Christian Drosten sieht Japan als Vorbild», lauteten die Schlagzeilen im Juni 2020. Das fernöstliche Land hatte es bis dahin geschafft – «ohne harte Ausgangsbeschränkungen wie in Europa», wie Medien berichteten –, die Infektionszahlen tief zu halten. Dies trotz hoher Bevölkerungsdichte und einem hohen Anteil alter Menschen.

    Doch wie ging es weiter? Das haben der japanische Kinderarzt Keiji Hayashi und der deutsche Mathematiker Hagen Scherb untersucht. Sie verglichen, wie sich die Sterberaten in Japan und Deutschland von 2005 bis einschliesslich 2022 entwickelten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe Anfang 2020 schon von dem Euthanasie Plan des Pentagon, von Richart Hatchett, heute CEPI Chef gesprochen, wo CEPI, wie GAVI von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wird und wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #155653
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Bones (30.05.2023 um 08:47 Uhr)
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #155654
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Möglicherweise 10 Millionen Impftote. Schweizer Arzt für diese Meinungsäußerung brutal verhaftet und in Psychiatrie gesperrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Corona-Impfung: 10 Millionen Tote? Drei komplett unterschiedliche Zähl-Methoden – ein Ergebnis


    Mit drei verschiedenen Methoden haben unterschiedliche Wissenschaftler versucht, die Zahl der Impftoten seriös zu schätzen, berichtet der Schweizer Arzt Dr. Thomas Binder, ein Aufklärer der ersten Stunde. Alle kommen zu demselben Ergebnis. Bislang 10 Millionen Opfer weltweit, mindestens.

    Dr. Binder ist auch ein Opfer, allerdings nicht der Spritze, sondern der Schweizer Staatsmacht. Ostern 2020 drang die Antiterroreinheit Argus in seine Praxis ein und nahm den unbescholtenen Arzt brutal fest.

    Als nach einer Stunde klar war, dass es keinen Haftgrund gab, wurde dem Kardiologen Corona-Wahnsinn attestiert. Binder landete in der Gummizelle. Sechs Tage Psychiatrie, aus der er nur entlassen wurde, weil er sich verpflichtete, Medikamente zu nehmen, die anschließen seine Leberwerte erhöhten.
    10 Millionen Tote weltweit, halte ich auch für realistisch. Ich hoffe, sie kommen mich jetzt nicht holen.

  5. #155655
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Möglicherweise 10 Millionen Impftote. Schweizer Arzt für diese Meinungsäußerung brutal verhaftet und in Psychiatrie gesperrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    10 Millionen Tote weltweit, halte ich auch für realistisch. Ich hoffe, sie kommen mich jetzt nicht holen.


    Hier in Costa Rica ist die Impfmafia von Tor zu Tor gegangen, hat jedem den Schuß gegeben, der aufmachte. Unsere 40 kg schwere Amstaff Hündin hat das für uns geklärt...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #155656
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Rockefeller und WHO wollen zusammen Pandemien bekämpfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neue Partnerschaft zwischen Rockefeller-Stiftung und WHO für weltweit koordinierte Pandemiemaßnahmen

    Der Klimawandel erfordere ein koordinierteres Vorgehen bei Pandemien, betonten Vertreter der Weltgesundheitsorganisation und der Rockefeller-Stiftung. In einer neu begründeten Partnerschaft wolle man mittels weltweiter Überwachung und zeitnah beschlossener Maßnahmen klimabedingte Pandemien effektiver bekämpfen.
    Und das Klima retten, wollen sie auch.
    Geändert von Querfront (01.06.2023 um 19:54 Uhr)

  7. #155657
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Möglicherweise 10 Millionen Impftote. Schweizer Arzt für diese Meinungsäußerung brutal verhaftet und in Psychiatrie gesperrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Corona-Impfung: 10 Millionen Tote? Drei komplett unterschiedliche Zähl-Methoden – ein Ergebnis


    Mit drei verschiedenen Methoden haben unterschiedliche Wissenschaftler versucht, die Zahl der Impftoten seriös zu schätzen, berichtet der Schweizer Arzt Dr. Thomas Binder, ein Aufklärer der ersten Stunde. Alle kommen zu demselben Ergebnis. Bislang 10 Millionen Opfer weltweit, mindestens.

    Dr. Binder ist auch ein Opfer, allerdings nicht der Spritze, sondern der Schweizer Staatsmacht. Ostern 2020 drang die Antiterroreinheit Argus in seine Praxis ein und nahm den unbescholtenen Arzt brutal fest.

    10 Millionen Tote weltweit, halte ich auch für realistisch. Ich hoffe, sie kommen mich jetzt nicht holen.
    Nur Menschen mit geschwaechten Immun System, waren betroffen, die oft andere Tabletten oder Drogen nahmen. Das war schon bei AIDs, Schweinegrippe, Vogelgrippe so. Ursachen sind neue Medikamente oft. mit unheimlichen Nebenwirkungen, was Aerzte verschreiben. Gute Medikamente, wo das Patent abgelaufen ist, das wird nicht verschrieben. Hatte gerade vor Abfahrt ins Ausland so einen Fall. Ehefrau stinksauer, weil der Mann im Krankenhaus landete, trotz Warnungen auf dem Beipackzettel, einem neuen Blutdruckverduenner. Aerzte sind heute oft nur Pharma Vertreter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #155658
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier in Costa Rica ist die Impfmafia von Tor zu Tor gegangen, hat jedem den Schuß gegeben, der aufmachte. Unsere 40 kg schwere Amstaff Hündin hat das für uns geklärt...
    ..
    Schrieb ich schon mal. Leider hatte ich gerade keine Hunde im Auto, als eine Frau mich auf einem Parkplatz ansprach, ich muesste sofort zum Impfen, keine Wartezeit in Herbertshausen, bei Dachau.

    Der sagt ich deutlich die Meinung. In Betrieben gab es oft Mobbingbanden von bescheuerten Frauen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #155659
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schrieb ich schon mal. Leider hatte ich gerade keine Hunde im Auto, als eine Frau mich auf einem Parkplatz ansprach, ich muesste sofort zum Impfen, keine Wartezeit in Herbertshausen, bei Dachau.

    Der sagt ich deutlich die Meinung. In Betrieben gab es oft Mobbingbanden von bescheuerten Frauen
    Mobbingbanden von bescheuerten Frauen

    ...

    Daß der bei weitem größte Teil der Menschen
    (darunter das ganze schöne Geschlecht)
    den Schritt zur Mündigkeit, außer dem daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben.

    Quelle: Projekt Gutenberg
    Immanuel Kant

    Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #155660
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Zahl duerfte stimmen, wenn man nach Italien sieht. Vorsatzmord und die Mediziener schwiegen.. WHO, CEPI Morde nach Plan und in Deutschland von Lothar Wieler, RKI und Co


    Deutschland: 20.000 “Corona-Tote” durch Invasiv-Beatmung?
    Deutschland: Beatmung brachte mehr Geld – 20.000 “Corona-Tote” durch Falschbehandlung?

    „Es hatte sich schon im April 2020 herauskristallisiert, dass die künstliche Beatmung von Covid-Patienten im Großteil der Fälle tödlich endete – doch in vielen Ländern wollte man davon nichts wissen. So auch in Deutschland. Der Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar gab der “Welt” jüngst ein Interview, in dem er unter anderem die Erkenntnisse einer Studie erörterte, an der er mitwirkte: Demnach dürfte es in der sogenannten Pandemie bis zu 20.000 Beatmungsopfer in Deutschland gegeben haben, die nicht hätten sterben müssen. Die Ursachen dürften wohl finanzielle Fehlanreize und Obrigkeitshörigkeit gewesen sein.“

    Der Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar gab der[Links nur für registrierte Nutzer] jüngst ein Interview, in dem er unter anderem die Erkenntnisse einer Studie erörterte, an der er mitwirkte: Demnach dürfte es in der sogenannten Pandemie bis zu 20.000 Beatmungsopfer in Deutschland gegeben haben, die nicht hätten sterben müssen. Die Ursachen dürften wohl finanzielle Fehlanreize und Obrigkeitshörigkeit gewesen sein.“

    Dazu auch mein Artikel vom Mai 2020 (erschien ähnlich auch im Rubikon Magazin):

    Tod durch Invasiv-Beatmung

    Alte und schwache Menschen sterben bei Intubation oder bleiben ihr restliches Leben schwerstbehindert.

    In den vergangenen Wochen haben Fach-Mediziner immer wieder gewarnt, dass ein großer Teil der alten und schwachen Menschen, die an Invasiv-Beatmungsgeräte angeschlossen werden, stirbt und der Rest sein Leben lang schwerstbehindert ist. Auch etwas jüngere und fittere Menschen müssen oder müssten sich nach so einer Behandlung ins Leben zurückkämpfen. Trotzdem wird offiziell bei alten und schwachen Menschen, die eine Corona-Infektion aufweisen und Atemnot haben, auf Intubation – invasive Beatmung – gedrängt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aerzte, Politiker welche die Leute ermordeten fuer Profite: Euthanasie und wir berichteten hierueber auch im April 2020

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Echte Zahlen, sind im Verbrecher Staat Deutschland unerwuenscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben