+ Auf Thema antworten
Seite 15386 von 15645 ErsteErste ... 14386 14886 15286 15336 15376 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15388 15389 15390 15396 15436 15486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.851 bis 153.860 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153851
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich will ja nicht klugscheissen. Aber wer als nichtselbständiger täglich 12 Stunden arbeitet hat einfach selbst Schuld.
    Das Arbeitszeitgesetz sagt ganz eindeutig was anderes. Da ist es auch egal in welcher Position man angestellt ist.
    Nichts gegen gelegentliche Überstunden. Ab und zu mal länger machen ist in Ordnung. Alles andere ist Ausbeuterei.

    12 Stunden Arbeitstag kann durchaus moeglich sein... Aber wenn es sich dabei um Routinearbeiten handelt ist es sicherlich ungewoehnltich.
    Etwas anders sieht das aber in leitenden Positionen aus, die dann aber in der Regel entsprechend honoriert werden.

    Als selbststaendiger sieht das noch mal anders aus. Wenn Zeitdruck herrscht, dann sind da ist da schon mal arbeiten von 6:00-20:00 angesagt. Wenn das zum Dauerzustand wird, sollte man sich aber ueberlegen, ob man das nicht besser organisieren kann.


    Bei einem Arbeitnehmer muss man sich aber fragen, was der Grund fuer die dauernden Ueberstunden ist. Will der Arbeitgeber einen reinlegen? Oder hat das systemische Gruende... will heissen der Staat oder andere Instanzen versuchen die Arbeitgeber reinzulegen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #153852
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    12 Stunden Arbeitstag kann durchaus moeglich sein... Aber wenn es sich dabei um Routinearbeiten handelt ist es sicherlich ungewoehnltich.
    Etwas anders sieht das aber in leitenden Positionen aus, die dann aber in der Regel entsprechend honoriert werden.

    Als selbststaendiger sieht das noch mal anders aus. Wenn Zeitdruck herrscht, dann sind da ist da schon mal arbeiten von 6:00-20:00 angesagt. Wenn das zum Dauerzustand wird, sollte man sich aber ueberlegen, ob man das nicht besser organisieren kann.


    Bei einem Arbeitnehmer muss man sich aber fragen, was der Grund fuer die dauernden Ueberstunden ist. Will der Arbeitgeber einen reinlegen? Oder hat das systemische Gruende... will heissen der Staat oder andere Instanzen versuchen die Arbeitgeber reinzulegen.
    Bei mir war es schlichtweg so, daß man keinen zweiten Bauleiter fand, bzw. die nach zwei Wochen freundlich verabschiedete. Zudem war ein zweiter Mann nicht im Budget vorgesehen.

    Witzig war, daß mir in den letzten 3 Wochen gleich 2 Bauleiter an die Seite gestellt wurden. Da war aber nur noch ein Gewerk da, die im Dunkeln gar nicht arbeiten konnten. Also nicht mal 8 Stunden am Tag (Herbst / Winter)

  3. #153853
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei mir war es schlichtweg so, daß man keinen zweiten Bauleiter fand, bzw. die nach zwei Wochen freundlich verabschiedete. Zudem war ein zweiter Mann nicht im Budget vorgesehen.

    Witzig war, daß mir in den letzten 3 Wochen gleich 2 Bauleiter an die Seite gestellt wurden. Da war aber nur noch ein Gewerk da, die im Dunkeln gar nicht arbeiten konnten. Also nicht mal 8 Stunden am Tag (Herbst / Winter)

    Mich wundert immer wieder was fuer organisatorische Probleme im Baugewerbe herrschen... Ich denke mir schon mal. Den Fehler macht doch nicht mal ein Amateur. Ich muss mich da aber immer wieder eines besseren belehren lassen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #153854
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mich wundert immer wieder was fuer organisatorische Probleme im Baugewerbe herrschen... Ich denke mir schon mal. Den Fehler macht doch nicht mal ein Amateur. Ich muss mich da aber immer wieder eines besseren belehren lassen.
    Staatlich. Ein Amt

  5. #153855
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Dame hat sich dem ZDF im Format heute zu "Gehen die neuen Corona-Regeln zu weit? Fragen an die Vorsitzende des Ethikrats" Fragen und Antworten gestellt.

    Vollkommen korrupt, gekauft die Ethnikrat: Alena Buyx was die als WHO Vertreterin in Deutschland trieb und keine Ahnung hat, was sie tut

    Mo, 21. Februar 2022

    Die Vorsitzende des Ethikrates, die Medizinethikerin Alena Buyx, erhielt offenbar Fördermittel von der „Wellcome Trust“-Stiftung. Die hält direkte und indirekte Beteiligungen an Unternehmen aus dem Bereich der Pharmaindustrie und Biotechnologie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab 34:59 bezieht sie auch Stellung zur App und dem Datenschutz.
    Hört euch das zweimal an ... beim erstmal konnte/wollte ich es nicht glauben.

    Zu erwähnen sei übrigens, dass die Dame seit 2019 Mitglied des Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editing der WHO ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na das ist ja mal ne tolle Combo ... Gratulation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Adminstrator schrieb am 25.03.2021 00:46:

    Alena Buyx ... die Vorsitzende des Ethikrates spricht zum Thema Impfstoffverteilung.

    In Kurzform: Die EU, besonders die Deutschen verhalten sich ja immer fair. Deswegen haben sie gepflegte Schach gespielt, aber die anderen Länder haben Rugby gespielt. Da muss man sein Spiel anpassen und auch Rugby spielen. Man kann kooperativ anfangen, aber wenn der andere nicht kooperativ ist, muss man das Verhalten anpassen.

    So spricht die Vorsitzende des Ethikrat.
    War aber wohl im Vorfeld klar, denn sie wurde auch nicht in ihrer eigentlichen Funktion des Ethikrates untertitelt, sondern als "Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaft Leopoldina im Bereich Wissenschaftstheorie"

    ... und ich Dummerchen dachte immer, "Vorsitzende des Ethikrat" wäre ein Posten den man mit hoher und stabiler moralischer Integrität ausübt. Jetzt kann ich meine ganzen Werte über den Haufen werfen und werde demnächst als Pazifist auch ne Knarre* mit zur Diskussion nehmen, denn man weiß ja nie, ob und wie die andere Seite bewaffnet ist.

    * Vorzugsweise mit Uranmunition ... sicher ist sicher

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Adminstrator schrieb am 04.02.2021 19:34:

    ... ist doch die Tante, die letztens am Datenschutz rum gekratzt hat und die hängt natürlich auch bei der WHO mit drin ... 2019 wurde sie in das "WHO Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editing" aufgenommen.

    Zur Erinnerung, die WHO ist die Bude, von der der Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus ist, der wahrscheinlich oder auch nicht, jene nach Struktur seiner Netzwerke wegen Völkermordes angeklagt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschmiert von

    > Fördermitglieder:

    Alexion Pharma Germany GmbH
    AMGEN GmbH
    AstraZeneca GmbH
    B. Braun Avitum AG
    Baxter Deutschland GmbH
    Bayer Vital GmbH
    Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
    Chiesi GmbH
    DaVita Deutschland AG
    Deutsche Nephronet AG
    Dialyse Planungs Gruppe c/o adviceING GmbH
    DIAMED Medizintechnik GmbH
    Diaverum Deutschland GmbH
    Fresenius Medical Care GmbH
    Hexal AG
    KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
    Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
    NIKKISO Europe GmbH
    NOVA Biomedical GmbH
    Otsuka Pharma GmbH
    Pfizer Pharma GmbH
    RAY-MED Medizinprodukthandels GmbH
    RiePharm GmbH
    Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
    STADAPHARM GmbH
    Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG
    Temperatio
    Vifor Pharma Gruppe – Vifor Pharma Deutschland GmbH
    Grant; 2020 Franz Vollhardt Preis der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (30.11.2022 um 19:19 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #153856
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von 100% Wirksamkeit zum ewigen Boostern!

  7. #153857
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von 100% Wirksamkeit zum ewigen Boostern!
    Zitat aus der Quelle
    Dieses brillant gemachte Video wurde von den Twitter-Zensoren auf Basis der alten Richtlinie zu „Covid Misinformation“ stets sofort nach dem Posten gelöscht, obwohl ausschließlich seriöse Medien zitiert werden… Entlassen wir es in die Freiheit!
    Genau dieses Video gibt es jetzt auch auf YouTube:


    COVID Vaccines Are Highly Effective

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Kanal werden Videos von anderen Sozialmedien eingestellt.

  8. #153858
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    neues von der Umschau
    Impflinge haben schon ein extremes Hobby.

  9. #153859
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bayern, will - muss die Bussgelder zurück zahlen. Das machte Spanien schon vor einem halben Jahr, als man den kriminellen Unfug beendete. Alles war Regierungs Erpressung der übelsten Art. Tausende von Selbstmorden, kaputten Firmen und depressiven Leuten

    Veröffentlicht am 30. November 2022 von aa
    Bayern-Wahl wirft Lichter voraus: Bußgelder sollen zurückerstattet werden


    »Die während der bayerischen Corona-Ausgangsbeschränkung im Frühjahr 2020 verhängten Bußgelder sollten laut Justizminister Eisenreich zurückgezahlt werden. In diesem Punkt sei er sich mit Gesundheitsminister Holetschek einig, sagte er dem BR.
    .
    .

    Mehr als 22.000 Bußgelder wurden in Bayern vom 1. bis zum 19. April 2020 wegen Verstößen gegen die damalige strenge Ausgangsbeschränkung des Freistaats verhängt – vor gut einer Woche kippte das Bundesverwaltungsgericht diese Corona-Regelung nachträglich als unverhältnismäßig und unwirksam. Nachdem sich das bayerische Gesundheitsministerium zur Frage der Rückzahlung der Bußgelder zunächst zurückhaltend geäußert hatte, gab es nun offenbar ein Umdenken in der Staatsregierung.

    "Wenn Bürgerinnen und Bürger einen entsprechenden Antrag stellen, dann bin ich der Meinung, dass in den Fällen, wo man dieses Bußgeld nicht rechtmäßig hätte erheben können, dass das dann auch zurückgezahlt wird", sagte Justizminister Georg Eisenreich dem BR. Der CSU-Politiker fügte hinzu: "Der Gesundheitsminister und ich wir sind uns in diesem Punkt einig.".. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #153860
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Lungenseuchen MARSCHIEREN

    "Schwäbische Zeitung Biberach" von heute schreibt:
    Eine sich früh ausbreitende Grippwelle und weitere Atemwegserkrankungen stellen derzeit Krankenhäusern in vielen Bundesländern vor große Herausforderungen. [...] "Parallel zu der sich weiterhin auf einem gleichbleibend recht hohen Niveau bewegenden Anzahl an Corona-Patienten steigt derzeit auch die Zahl an Patienten mit sonstigen Atemwegserkrankungen an"[...]

    Prof. Dr. Lauterbach, bitte helfen Sie! Am besten mit Impfpflicht; und mit Lockdown von Morgen bis Ostern.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten
Seite 15386 von 15645 ErsteErste ... 14386 14886 15286 15336 15376 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15388 15389 15390 15396 15436 15486 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben