+ Auf Thema antworten
Seite 6950 von 15644 ErsteErste ... 5950 6450 6850 6900 6940 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6952 6953 6954 6960 7000 7050 7450 7950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.491 bis 69.500 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69491
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Lockdownländer haben alle Geld bekommen, damit sie da mitspielen.
    Sind dir solche Antworten nicht selber peinlich?

  2. #69492
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Lockdownländer haben alle Geld bekommen, damit sie da mitspielen.
    Über die WHO?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #69493
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das Gesundheitssystem noch viel weiter abbauen. Die Krankenhäuser sind ja alle verscherbelt (was habt ihr mit dem Geld gemacht?), und jetzt wollen die Käufer ihr eingesetztes Geld reinspielen. Und dazu passen hohe Löhne... nicht. Wie könnte man das System denn noch weiter ruinieren? Putzkolonnen sind ja schon billigst da, und wenn man jetzt die Ärzte durch Billigkräfte ersetzen würde, würde das doch gewaltig Schotter bringen.
    Wähl die Grünen. Die wollen dass verhindern.

  4. #69494
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, navy, daß du das Lockdown Papier noch einmal gepostet hast. Bis jetzt hatte ich es mir noch nie angesehen, weil ich dachte, es wäre gefaked, sowas kann doch nicht wahr sein.

    Ich habe es jetzt vollständig durchgelesen und bin einfach nur noch entsetzt. Es ist ja genauso gemacht worden! Nur ein Beispiel: Den Kindern Angst machen, sie würden ihre Großeltern umbringen "Bring Corona nicht zur Oma" usw.!!
    Es ist teuflisch!!!!

    Deppen Politologen haben es geschrieben und Leute aus der Wirtschaft! Noch mehr Skandal geht nicht, mit einem Virus, haben diese Lockdown Papiere Nichts zutun. 217 Seien emails, zeigen die Namen, die da eifrig beim RKI waren, ihre Befehle er erhalten. Beim World Heath Summit, war es die Politogin: Ilona Kickbusch, SPD welches das Ganze Welt organisierte, was ebenso von Angela Merkel finanziert wird. Schweigen bei der Bundeswehr und diesem General.
    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer], ein Plan, weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das [Links nur für registrierte Nutzer], für das BMI schrieben,

    Alles geplant, zur Ergänzung, meines vorherigen Beitrages, denn diese Frau, spielt ebenso eine Schlüsselrolle, für den Betrug, organsierte das mit den RKI und BMI Banden mit Staatssekretär Kerber, ein Horst Seehofer Betrug halt mal wieder.

    Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die [Links nur für registrierte Nutzer], Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da gab es noch nicht einmal einen angeblichen Virus, der mit Facebook Wissenschaftlern, sie Christian Drosten, den erfundenen Wuhan Storys erst organisiert werden musste. Sehr lange geplant das Ganze, die Wirtschaft in den Abgrund zufahren, auf Befehl der Amerikanr

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hanna Müller ist seit Januar 2019 im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat beschäftigt und leitet dort das Referat „Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie“.

    Von 2012 an war sie als Senior Manager für Greater China im Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI) in der Abteilung Internationale Märkte und im Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (APA) tätig. 2016 wurde sie mit dem Aufbau und der Leitung des ersten BDI-Repräsentanzbüros in China/Beijing betraut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brown Bag Lunch: „Made in China? Von der neuen Marktordnung zu einer neuen Weltordnung“


    14. Oktober 2019
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Am 14. Oktober 2019 veranstaltete das Aspen Institute Germany einen Brown Bag Lunch zum Thema “Made in China? Von der Marktordnung zu einer neuen Weltordnung” mit Dr. Theo Sommer, Autor und ehemaliger Chefredakteur und Herausgeber DIE ZEIT und Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat. Im Mittelpunkt der Diskussion standen die verschiedenen Implikationen des zunehmend offensiv formulierten internationalen Ordnungsanspruchs der Volksrepublik. [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #69495
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also ich kann lesen. Du auch?
    Ich übrigens auch. Ältere triffts bei Influenzen viel mehr als jüngere:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt einfach am nachlassenden Immunschutz im Alter, der auch durch Impfen nicht oder kaum wieder aufgebaut werden kann. Jetzt sind sie eben gestorben, und diejenigen, die es überlebt haben, hatten eben genügend Immunisierung - und werden auch nicht mehr krank.

  6. #69496
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere einzig und alleine den Großteil der Lockdown-Maßnahmen.
    Nicht dass ich ein uneingeschränkter Befürworter der Corona-Impfungen wäre, aber in den Corona-Impfungen liegt nun mal die einzige Hoffnung, den Corona-Scheißdreck endlich beenden zu können.

    Übrigens, ich habe heute ein großes Impfzentrum kennengelernt, und ich muss sagen: "Hut ab !"
    Schön das du zugibst dich mit AZ hast impfen lassen. Andere aus dem Forum werden das auch tun, wenn sie es nicht schon gemacht haben. Wenn man die Beiträge liest erkennt man die Umfaller schon im Vorfeld.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #69497
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wähl die Grünen. Die wollen dass verhindern.
    Lässt sich nicht mehr verhindern. Ist alles "privatisiert".

  8. #69498
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Sind dir solche Antworten nicht selber peinlich?
    Siehst du, anstatt darauf einzugehen wirst du rhetorisch. Belastbare Argumente würdest du noch nichtmal lesen.

  9. #69499
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie passt das zusammen ?
    Impfstoff nicht ausreichend getestet...nicht 5 bis 8 Jahre, wie sonst, also Langzeitschäden wahrscheinlich...zudem ist es eine Impfung, die bei den Versuchstieren überwiegend zu Tod geführt hat. Biontech und andere haben die Notwendigkeit erklärt, mindestens jährlich neu zu impfen...über die anderen Konsequenzen klärt dich das Internet auf

  10. #69500
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona-Impfungen,
    weil es derzeit der einzige Weg ist, um aus dieser Corona-Scheiße herauszukommen.
    Nein, auf eine "Herdenimmunität" ect. möchte ich mich nicht verlassen.
    Aber die Geschichte zeigt, das es der einzige Weg ist. Wir reden hier von Viren, ganz normalen Viren und eine Impfung, kann nicht sinnvoll sein, im Gegenteil.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Impfstoff nicht ausreichend getestet...nicht 5 bis 8 Jahre, wie sonst, also Langzeitschäden wahrscheinlich...zudem ist es eine Impfung, die bei den Versuchstieren überwiegend zu Tod geführt hat. Biontech undandere haben die Notwendigkeit erklärt, mindestens jährlich neu zu impfen...über die anderen Konsequenzen klärt dich das Internet auf

    Nicht mal eine angebliche AIDs, Ebola Impfung usw.. hat je funktioniert. Die meisten Impfungen schaden mehr wie sie nützen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben