+ Auf Thema antworten
Seite 15512 von 15650 ErsteErste ... 14512 15012 15412 15462 15502 15508 15509 15510 15511 15512 15513 15514 15515 15516 15522 15562 15612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.111 bis 155.120 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155111
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das hatte nichts mit "bösen Männern" zu tun.
    In der Kleinen Eiszeit gab es Mißernten, zudem breitete sich das sog. Mutterkorn aus, ein Pilz, der in feuchtem Getreide reift
    und halluzinogene Substanzen produziert.

    Die Leute wurden damals einfach vergiftet und sahen Gespenster, so fühlten sich einige wirklich als Hexen und andere betrachteten sie als diese.

    Wir können von unserem hohen moralischen Ross einer rundumversorgten, aufgeklärten Wohlfühlgesellschaft leicht über Menschen urteilen,
    die unter ganz anderen, viel härteren Bedingungen leben mussten und wirklich Hunger und Not litten und keine Ahnung hatten, was mit ihnen passierte.

    ---
    Ich urteile nicht über diese Menschen sondern ich warne vor der Gefahr von Wiederholung in unserer zeit. Denn sicher sind die Naturwissenschaften wichtig für Aufklärung aber sie werden auch heute nicht von allen beachtet. Einige VT missachten die Erkenntnisse immer noch. Abgesehen davon unterstelle ich den alten Pfaffen persönliche Befriedigung perverser Gelüste.

  2. #155112
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich urteile nicht über diese Menschen sondern ich warne vor der Gefahr von Wiederholung in unserer zeit. ...
    Solange die Supermärkte voll sind und jeder Schwengerl rundumversorgt wird, musst du dir keine Gedanken machen, dass die Decke der Zivilisation hier großflächig einreisst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #155113
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das hatte nichts mit "bösen Männern" zu tun.
    In der Kleinen Eiszeit gab es Mißernten, zudem breitete sich das sog. Mutterkorn aus, ein Pilz, der in feuchtem Getreide reift
    und halluzinogene Substanzen produziert.

    Die Leute wurden damals einfach vergiftet und sahen Gespenster, so fühlten sich einige wirklich als Hexen und andere betrachteten sie als diese.

    Wir können von unserem hohen moralischen Ross einer rundumversorgten, aufgeklärten Wohlfühlgesellschaft leicht über Menschen urteilen,
    die unter ganz anderen, viel härteren Bedingungen leben mussten und wirklich Hunger und Not litten und keine Ahnung hatten, was mit ihnen passierte.

    ---
    Für schlichte Gemüter sind solche Zusammenhänge schon eine Herausforderung...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #155114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ein Namensspiel. Von mir aus kann man Corona auch eine Grippe nennen, es gibt doch durchaus eine Verwandtschaft. Aber es geht nicht um die Namen. Es geht im dem Fall um die Gefährlichkeit einer Epidemie und ihrer weltweiten Verbreitung zur Pandemie. nenne Corona eine sehr gefährliche Influenzavariation. Damit kann ich leben. Das ist doch schon alles.
    Natürlich geschehen Dinge nicht ohne Ursache. Es gibt immer eine Ursache. Aber muss es gleich immer eine schwere Weltverschwörung sein, wenn mal die Milch sauer wird? Muss man dann Hexen verbrennen wie im Mittelalter oder Hexer verbrennen wollen wie im 21. Jahrhundert?
    jajaja, da wäre Corona gefährlich wenn man Leute tot impft und dann wars Corona. IHR seid so dumm.

    2018 starben mehr an Grippe als 2020, weisst nur du Huhn nicht. Wer impfte großartig 2018 ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #155115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich urteile nicht über diese Menschen sondern ich warne vor der Gefahr von Wiederholung in unserer zeit. Denn sicher sind die Naturwissenschaften wichtig für Aufklärung aber sie werden auch heute nicht von allen beachtet. Einige VT missachten die Erkenntnisse immer noch. Abgesehen davon unterstelle ich den alten Pfaffen persönliche Befriedigung perverser Gelüste.
    Was du laberst ist VT. Das was dir die ARD oder ZDF sagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #155116
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange die Supermärkte voll sind und jeder Schwengerl rundumversorgt wird, musst du dir keine Gedanken machen, dass die Decke der Zivilisation hier großflächig einreisst.

    ---
    Das stimmt. Aber wir gehören doch zu der Sorte Menschen, die etwas weiter denken als bis zur nächsten Hausecke.

  7. #155117
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du laberst ist VT. Das was dir die ARD oder ZDF sagt.
    Leider ist es NICHT so, dass die Staatsmedien die Staatsreligion in dem Umfang zur Verantwortung ziehen, wie es unbedingt nötig wäre. Diese dummgrinsenden Mönche laufen immer noch frei herum. Als weltliche Gestalten wären sie schon längst eingebuchtet. Ich muss mich schon sehr wundern, dass dir das nicht so klar ist, wie es wie eine Blumenwiese vor uns liegt.

  8. #155118
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Genau und dich vermutlich sogar "Impfen" lassen oder? Bist du mit CORONA IMPFSTOFF gepimpt worden, wenn ich frugen darf?
    Ist er, er hat nur geguckt ob 20 vor ihm tot umfallen, so ging er los zum üüüümpfen.


    Das machen Ratten auch, das Gift wirkt viel später. ( Neues Gift )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #155119
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für schlichte Gemüter sind solche Zusammenhänge schon eine Herausforderung...
    eben.

    ich habe mich mit der hexenverfolgung, dem hammer, salem, friedrich spee von langenfeld usw. schon intensiv beschäftigt, da schwamm der chop noch auf der brennsuppn daher, insofern ist jedes wort meinerseits darüber müßig.

    bei mir stehen bücher darüber im regal, von denen der chop garantiert noch nie etwas gehört hat, aber dann den lehrer lämpel spielen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #155120
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leider ist es NICHT so, dass die Staatsmedien die Staatsreligion in dem Umfang zur Verantwortung ziehen, wie es unbedingt nötig wäre. Diese dummgrinsenden Mönche laufen immer noch frei herum. Als weltliche Gestalten wären sie schon längst eingebuchtet. Ich muss mich schon sehr wundern, dass dir das nicht so klar ist, wie es wie eine Blumenwiese vor uns liegt.
    Was jucken mich Pfaffen ???
    Du bist 4 fach geimpft sagt mir alles.
    Das weissrussische Volk ( Belarus 10 Millionen Einwohner ) weder geimpft noch Masken. Alle tot jetzt, oder 50 % dahingerafft ?

    Das ist mir Beweis genug und ich habe Kontakte zum Land. Keine VT, realer geht es nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 15512 von 15650 ErsteErste ... 14512 15012 15412 15462 15502 15508 15509 15510 15511 15512 15513 15514 15515 15516 15522 15562 15612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben