+ Auf Thema antworten
Seite 15385 von 15650 ErsteErste ... 14385 14885 15285 15335 15375 15381 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15388 15389 15395 15435 15485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.841 bis 153.850 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153841
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ganz doof läuft es, wenn die Einheimischen um 06:00 Uhr anfangen, die anderen aber keine Pension bewohnen, sondern jeden Tag anfahren und dann erst um 08:00 Uhr da sind. Beide arbeiten 12 Stunden /Tag...........
    Tut mir Leid, ich will ja nicht klugscheissen. Aber wer als nichtselbständiger täglich 12 Stunden arbeitet hat einfach selbst Schuld.
    Das Arbeitszeitgesetz sagt ganz eindeutig was anderes. Da ist es auch egal in welcher Position man angestellt ist.
    Nichts gegen gelegentliche Überstunden. Ab und zu mal länger machen ist in Ordnung. Alles andere ist Ausbeuterei.

    § 3 Arbeitszeit der Arbeitnehmer
    Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

  2. #153842
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich will ja nicht klugscheissen. Aber wer als nichtselbständiger täglich 12 Stunden arbeitet hat einfach selbst Schuld.
    Das Arbeitszeitgesetz sagt ganz eindeutig was anderes. Da ist es auch egal in welcher Position man angestellt ist.
    Nichts gegen gelegentliche Überstunden. Ab und zu mal länger machen ist in Ordnung. Alles andere ist Ausbeuterei.
    So mag das auf dem Papier stehen und auch arbeitsrechtlich geregelt sein. Aber grad hier in der strukturschwachen Region kannste dir den Job oft nicht aussuchen. Da stehen am Monatsende schonmal 180 Stunden aufm Zettel und das nicht nur eben einen Monat.

    Klar ist das Ausbeutung, aber wenn man ne Famlie (mit)ernähren muss...

    Nicht jeder kann sich auf die faule Haut legen und Sozialleistungen kassieren. Im H4-Fall müsste meine Frau mich durchfüttern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #153843
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich will ja nicht klugscheissen. Aber wer als nichtselbständiger täglich 12 Stunden arbeitet hat einfach selbst Schuld.
    Das Arbeitszeitgesetz sagt ganz eindeutig was anderes. Da ist es auch egal in welcher Position man angestellt ist.
    Nichts gegen gelegentliche Überstunden. Ab und zu mal länger machen ist in Ordnung. Alles andere ist Ausbeuterei.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So mag das auf dem Papier stehen und auch arbeitsrechtlich geregelt sein. Aber grad hier in der strukturschwachen Region kannste dir den Job oft nicht aussuchen. Da stehen am Monatsende schonmal 180 Stunden aufm Zettel und das nicht nur eben einen Monat.

    Klar ist das Ausbeutung, aber wenn man ne Famlie (mit)ernähren muss...

    Nicht jeder kann sich auf die faule Haut legen und Sozialleistungen kassieren. Im H4-Fall müsste meine Frau mich durchfüttern.
    Das weiß ich alles.

    Nur ist mir das egal. Es wartet niemand auf mich.
    Und es wird gut bezahlt. Natürlich schreibt man nicht jeden Tag 14 Stunden auf. Ich dachte, das wäre klar.

  4. #153844
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    jetzt wirds eng für den verlogenen Corona-Einpeitscher Drosten, der wider besseren Wissens den Wuhan Labor-Ursprung stets leugnete und als "Verschwörungstheorie" runterspielte:


    Die merkwürdige Mail des Dr. Drosten zum Corona-Ursprung
    • Natur und Technik
    • 29. November 2022
    • Collin McMahon
    • Keine Kommentare

    Woher kommt das Coronavirus? Ist es vom Tier auf den Menschen übergesprungen oder doch das Ergebnis eines Laborversuchs? Der Streit um diese Frage dürfte so alt sein wie das Virus selbst. Klar ist, der Widerstand gegen die Laborthese war von Anfang an groß. Wie groß, zeigen nun erstmals veröffentlichte E-Mails eines kleinen Kreises von Virologen rund um den Chef des US-Präsidentenberaters Anthony Fauci aus der Frühzeit der Pandemie.

    Veröffentlicht wurden sie vom Journalisten Jimmy Tobias, der die Herausgabe über eine Informationsfreiheitsanfrage erzwang. Tobias arbeitet unter anderem für den linksliberalen US-Ableger der britischen Zeitung The Guardian……

    In seiner Klage gegen den Hamburger Physik-Professor Roland Wiesendanger sagte Drosten am 2. März 2022 unter Eid: „Ich habe kein Interesse, den Verdacht über den Ursprung des SARS-CoV-2-Virus in eine bestimmte Richtung zu lenken. Insbesondere hatte und habe ich kein persönliches Interesse, die sogenannte Laborthese als Ursprung des Virus auszuschließen.“

    Dies könnte nun jedoch in Widerspruch zu Drostens Aussagen in der E-Mail vom 9. Februar 2020 zu stehen. Immerhin nutzte er damals schon, wenige Wochen nach den ersten Fällen, von sich aus den Begriff „Verschwörungstheorie“….
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kurzum, dem windigen Fauci-Kumpel Drosten, vom Medienmenschenmüll hochgejubelt, könnte sein Meineid im Wiesendanger-Verfahren auf die Füße fallen und damit auch die fragwürdige Rolle der Medien zum Corona-Verbrechen aufdecken!


    kd

    hier nachträglich das Sensationsvideo mit Prof.Wiesendanger vom
    09.02.22



    DEUTSCHLAND
    WUHAN-THEORIE: Worauf stützen Sie Ihre Verschwörungsvorwürfe, Prof. Wiesendanger? | WELT Interview

    WELT
    1.5M subscribers
    1,049,495 views Feb 9, 2022
    Der Virologe Christian Drosten hat empört auf Äußerungen des Hamburger Forschers Roland Wiesendanger im Magazin «Cicero» reagiert, in denen dieser Drosten und weiteren Virologen gezielte Täuschung zum Ursprung der Corona-Pandemie vorwirft. «Cicero bietet einem Extremcharakter die Bühne und provoziert persönliche Angriffe gegen mich durch suggestive Fragen», kritisierte Drosten am Donnerstagabend via Twitter. Belastbaren Tatsachenbehauptungen werde ausgewichen, so der Wissenschaftler von der Berliner Charité. «Das ist kein Interview, sondern ein Vorkommnis.» Zudem nahm er inhaltlich Stellung zu Aspekten der These, die Pandemie rühre von einem Labor-Unfall her…….
    Geändert von Esreicht! (29.11.2022 um 19:26 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #153845
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht jeder kann sich auf die faule Haut legen und Sozialleistungen kassieren. Im H4-Fall müsste meine Frau mich durchfüttern.
    Auf die faule Haut legen soll natürlich nicht sein. Das ist klar.
    Aber wenn du deinen Job aufgrund der Bedingungen an den Nagel hängst, dann kommt der nächste der es für 1€ weniger macht.
    Und da liegt ja der Fehler.
    Das ist das Prinzip von Ausbeutung und Billliglöhnen.
    Dein Arbeitgeber hält sich einfach nicht an die Regeln.

    Richtig Interassant wird es erst wenn ein Arbeitsunfall passiert und die BG oder auch sogar die Kripo sich der Sache annimmt.
    Ich verstehe schon deine Lage in deiner Region. Aber du hast definitiv den falschen Arbeitgeber.
    ---
    Gruß aus dem Norden.

  6. #153846
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Auf die faule Haut legen soll natürlich nicht sein. Das ist klar.
    Aber wenn du deinen Job aufgrund der Bedingungen an den Nagel hängst, dann kommt der nächste der es für 1€ weniger macht.
    Und da liegt ja der Fehler.
    Das ist das Prinzip von Ausbeutung und Billliglöhnen.
    Dein Arbeitgeber hält sich einfach nicht an die Regeln.

    Richtig Interassant wird es erst wenn ein Arbeitsunfall passiert und die BG oder auch sogar die Kripo sich der Sache annimmt.
    Ich verstehe schon deine Lage in deiner Region. Aber du hast definitiv den falschen Arbeitgeber.
    Nein, das hast du etwas missverstanden oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich kann mich über meinen derzeitigen AG nicht beklagen. Ich hab ein gutes und festes Gehalt und diverse Zusatzleistungen und durch die ausschließliche Nachtarbeit extrem wenig Abzüge. Zudem arbeite ich nur 22,5 Wochenstunden. Also ansich alles ziemlich gut so.

    Das war allerdings nicht immer so. Mein Beitrag beschrieb die Situation in nem Job vorher bei der Fenstermontage. Der Chef dieser Bude war immer auf der Suche nach Leuten. Im Arbeitsvertrag war Berliner Tarif(damals 13,40 pro Stunde Brutto) vereinbart. Gezahlt hat der Typ nen 5er die Stunde. Da gehste dann nach nem Monat(besagte 180 Stunden) mit 900 Kröten nach Hause. Der Trick war dieses Gleitzeitmodell für Geringbeschäftigte.

    Der hat also nicht mal Mindestlohn gezahlt. Fiel ihm allerdings auf die Füsse. Das Arbeitsgericht in FF/O sprach mir die ausstehenden Gehälter zu. Und ich kenne jemanden beim Finanzamt, der ihm seither unerwartete Tiefenprüfungen verpasst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #153847
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Gucke ich gerade.

  8. #153848
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    neues von der Umschau
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #153849
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    neues von der Umschau
    Das Giga-Menschheitsverbrechen läßt sich nicht mehr deckeln, die Täter nicht ungestraft davonkommen!

    Aktuell hier einer der unerträglich verheuchelten Mittäter, der harte Maßnahmen gegen Corona-Demonstranten hierzulande forderte, aber von China "Demonstrationsrecht" einfordert:





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #153850
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich will ja nicht klugscheissen. Aber wer als nichtselbständiger täglich 12 Stunden arbeitet hat einfach selbst Schuld.
    Das Arbeitszeitgesetz sagt ganz eindeutig was anderes. Da ist es auch egal in welcher Position man angestellt ist.
    ....
    Sehe ich Anders. Kommt auf die Firma an und Wo?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 15385 von 15650 ErsteErste ... 14385 14885 15285 15335 15375 15381 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15388 15389 15395 15435 15485 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben