Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die AfD sich für einen deutschen Staatsfonds zur Sicherung der Renten einsetzen ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 64,00%
  • Nein

    8 32,00%
  • Weiß nicht

    1 4,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 308

Thema: Die Sozialpolitik der AfD

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gesagt, daß ich ich arbeitslos bin, schon kamen die Helden der Arbeit und fingen an zu spucken. Ich rotz halt zurück, wenn es mir zu blöd wird. In der DDR hätte ich das Recht auf Arbeit, keine Spacken würden mir das Leben auf Arbeit zur Hölle machen. Ich wäre sicher auch in der Partei und würde meiner Familie nicht mit Pseudo-Widerstand das Leben schwer machen.
    In der DDR hattest du das Recht auf Arbeit, aber nicht auf eine Arbeit deiner Wahl. Hier im Kapitalismus kannst du grundsätzlich arbeiten, was du willst. Niemand schriebt dir was vor.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #202
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, was Weidel da macht. Diese linken Gutmenschen Nichtsversteher sollte man einfach stehen lassen. Die brauchen das.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #203
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Meine Fresse, was ist der Journalismus in Deusenlan runtergekommen. Da wird subtil gehetzt und sich dann auf "Zitat" berufen und die Verantwortung für die Frechheit anderen zugeschoben.

    Das kann man natürlich sehr weit treiben und immer schlimmere Quellen "zitieren". Ob das auch funktioniert, wenn "Rechte" sich auf Zeitungszitate aus dem "Stürmer" berufen, müßte man mal ausprobieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #204
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, was Weidel da macht. Diese linken Gutmenschen Nichtsversteher sollte man einfach stehen lassen. Die brauchen das.

    Jein - es darf nicht der Eindruck von Schwäche und Flucht entstehen. Der Abgang sollte schon "eindrucksvoll" und kein Davonschleichen sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #205
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte man verbieten,
    Jetzt, da sie Selbständige in die marode Umlagenrentenversicherung zwingen wollen (vgl. Sozialparteitag), sollte man das wirklich tun.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #206
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jein - es darf nicht der Eindruck von Schwäche und Flucht entstehen. Der Abgang sollte schon "eindrucksvoll" und kein Davonschleichen sein.

    Flucht oder Schwäche habe ich bei ihr nicht gesehen. Sie ist beleidigt worden und hat darauf das Interview verweigert.

    Jeder Quatschkopp der sich Journalist schimpft meint, er hätte ein Anrecht darauf einen Interview Partner der AFD erstmal diffamieren zu dürfen. Und das sollte man denen sofort aus dem Gesicht schlagen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #207
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Flucht oder Schwäche habe ich bei ihr nicht gesehen. Sie ist beleidigt worden und hat darauf das Interview verweigert.

    Jeder Quatschkopp der sich Journalist schimpft meint, er hätte ein Anrecht darauf einen Interview Partner der AFD erstmal diffamieren zu dürfen. Und das sollte man denen sofort aus dem Gesicht schlagen.

    Ihr "Gesprächpartner" ging ja richtig mit Hinrichtungseifer ran. Man merkte richtig wie er sich auf Fleißbienchen für linientreue Propagandaarbeit freute und wie er für einen Moment ins Schwimmen und Schwitzen geriet.

    Leider war Frau Weidel (was verständlich ist) emotional auch ein wenig aufgewühlt. Sie hätte da die Chance gehabt den Plapperer eiskalt und mit Florettfechtertechnik bloßzustellen und genüßlich "abzustechen".

    Der hat sich erst schnell wieder gefangen und "tapfer" die übliche Tour durchgezogen, als Weidel leicht "schwächelte".

    Die Doofmichels "draußen im Lande vor den Fernsehgeräten" achten nicht auf Argumente, Sachkunde und Wissen. Die schauen nur aufs Emotionale, auf leichtes Zögern und Zittern.

    Da kann einer noch so viel wissen, so viel können und so kultiviert und gebildet sein. Wie beim Boxpublikum im drittklassigen Schlägerduell zählen nur "Treffer", zählt nur das Oberflächliche.

    Daher kann ein lauter, von sich überzeugter Depp in Diskussionen vor doofen Publikum den zögerlichen klugen Philosophen immer (in der primitiven Wahrnehmung des Publikums) ausstechen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #208
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ihr "Gesprächpartner" ging ja richtig mit Hinrichtungseifer ran. Man merkte richtig wie er sich auf Fleißbienchen für linientreue Propagandaarbeit freute und wie er für einen Moment ins Schwimmen und Schwitzen geriet.

    Leider war Frau Weidel (was verständlich ist) emotional auch ein wenig aufgewühlt. Sie hätte da die Chance gehabt den Plapperer eiskalt und mit Florettfechtertechnik bloßzustellen und genüßlich "abzustechen".

    Der hat sich erst schnell wieder gefangen und "tapfer" die übliche Tour durchgezogen, als Weidel leicht "schwächelte".

    Die Doofmichels "draußen im Lande vor den Fernsehgeräten" achten nicht auf Argumente, Sachkunde und Wissen. Die schauen nur aufs Emotionale, auf leichtes Zögern und Zittern.

    Da kann einer noch so viel wissen, so viel können und so kultiviert und gebildet sein. Wie beim Boxpublikum im drittklassigen Schlägerduell zählen nur "Treffer", zählt nur das Oberflächliche.

    Daher kann ein lauter, von sich überzeugter Depp in Diskussionen vor doofen Publikum den zögerlichen klugen Philosophen immer (in der primitiven Wahrnehmung des Publikums) ausstechen.

    Ja, zum Schluß war sie ein wenig am schwächeln, richtig ! Ihr fiel das Wort nicht ein, was sie gerne benutzt hätte. Aber ich kann dem nachsehen. Die jenigen, die nicht für die AFD stehen, werden sowieso über sie herfallen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #209
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, zum Schluß war sie ein wenig am schwächeln, richtig ! Ihr fiel das Wort nicht ein, was sie gerne benutzt hätte. Aber ich kann dem nachsehen. Die jenigen, die nicht für die AFD stehen, werden sowieso über sie herfallen.
    Meine Sympathie war natürlich auch bei Frau Weidel. Das schmierige Gehabe und den auf billigen Triumph ausgerichteten Eifer des Plapperers fand ich abstoßend.

    Aber die Masse des Publikums ist über viele Jahre hinweg halt so konditioniert, daß sie auf die üblichen Reize in der üblichen Weise reagiert. Da hat das System einen Riesenvorteil.

    Man weiß ja aus der Werbepsychologie, wie schwer es ist den jahrzehntelangen treuen Anhänger der Waschmittelmarke A dazu zu bewegen in Zukunft mit Waschmittel B zu waschen.

    Es braucht viel Kraft, Phantasie und Glück, um da alte Strukturen aufzubrechen.

    Daher versucht das System ja die AfD daran zu hindern im normalen Alltag, auf kommunaler Ebene und "unten" an der "Bevölkerungsbasis Fuß zu fassen und dort Menschen zu erreichen.

    Gerade auf Graswurzelebene läßt sich was machen. Da muß die AfD ran und zwar ganzjährig und nicht nur drei Wochen vor Wahlen.

    Aber es geht. Ich habe ja viele Jahre lang Arbeiterverräter gewählt und konnte - durch eigene Erfahrung - bekehrt werden.

    Das eigene Erleben der Arbeiterverräter als korrupte Lumpen und schmierige kleine Ganoven ohne Moral und im Gegensatz dazu das persönliche Erleben der "Rechten" als anständige, ehrliche Menschen hat meine Ansichten radikal geändert.

    Ich habe noch lange überlegt, ob wegen des Verhaltens Einzelner einer ganzen Partei Unrecht tue, aber je länger ich jetzt "rechts" bin, desto sicherer bin ich mir, daß der linke Gutmenschendreck aus Heuchlern und Verbrechern besteht und die verfemten Rechten in Wahrheit die Guten sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #210
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wäre, würde, hätte, könnte, täte ... das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Du wartest darauf, dass dir jemand deine ideale Welt zurechtbaut, dakannste lange warten. In deiner idealen Welt wäre natürlich alles andersrum ... du wärest ein fleißiger Bürger und die bösen Leute, die heute erfolgreich sind, wären dann wie du heute oder im Knast. Von diesem fiktiven Punkt aus brauchste keine Argumentationskette aufbauen, das ist doch Käse.
    Fiktiv ist allein deine ach so schlaue Schlußfolgerung. Hier bei mir in der Stadt hockt die Schweinepest, die haben mir bisher noch jeden Job versaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:55
  2. Eure Forderungen für die Wirtschafts- und Sozialpolitik
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:55
  3. Sozialpolitik ist unsozial...
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:06
  4. Die US-Sozialpolitik ist kein Thema!
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben