Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die AfD sich für einen deutschen Staatsfonds zur Sicherung der Renten einsetzen ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 64,00%
  • Nein

    8 32,00%
  • Weiß nicht

    1 4,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 308

Thema: Die Sozialpolitik der AfD

  1. #121
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Dubravko Mandic
    109,99 €

    Meuthen muss weg - Rücktritt jetzt - wegen Rede der Schande heute auf dem BPT



    Mandic hat gerade im AfD-TV Stream gespendet und das Obige unter die Spende geschrieben.
    Robert Farle war über Meuthens Rede auch erbost.

    Wenn Meuthen nicht bald verschwindet endet die AfD nächstes Jahr bei unter 5 Prozent.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #122
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Oh, immer noch pissig, weil ich dir eine Bildzitate vorgehalten haben?
    Eines gutes hat die BILD Zeitung. Das Papier brennt gut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #123
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Renten-und Sozialkassen brauchen mehr Einzahler....also mehr Hartz-ler und vor allem mehr refugees.
    Wieviel zahlen die Nutten, die du verkloppst, ein?

  4. #124
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wieviel zahlen die Nutten, die du verkloppst, ein?
    Das du Sadist davon träumst, wehrlose Nutten zu quälen, haste mir schon mal erzählt, aber was hab ich damit zu tun ? Schon mal an eine Therapie gedacht ?

  5. #125
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das du Sadist davon träumst, wehrlose Nutten zu quälen, haste mir schon mal erzählt, aber was hab ich damit zu tun ?
    Wann habe ich ich sowas erzählt, Held der "Arbeit"?

  6. #126
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wer versorgt in diesem System jene, die von Kind an unfähig sind und bleiben, finanziell für sich zu sorgen? Private Versicherungen? Da hätten Staatsanwälte aber viel zu tun.
    Wie verblendet muss man eigentlich sein, niemals über den eigenen Tellerrand hinausblicken zu wollen. "Versicherungen", "Staatsanwälte", das sind BRD-Worthülsen pur. Schon in England haben die Leute weitaus weniger private Versicherungen. Und überall auf der Welt gibt es eben die Familienbande und Nachbarschaftshilfe. Selbst wenn so etwas niemand aus eigener Anschauung kennt, kann er sich eigentlich an den fünf Fingern selber abzählen, wie so etwas in etwa laufen muss, weil sonst solche Gesellschaften überhaupt nicht funktionieren würden.

    Und aus eigener Anschauung, jetzt hier im Forum sicher zum dritten, oder vielleicht auch vierten, Male. Meine Novia hat sechs weitere Geschwister und ein Bruder darunter ist etwas merkwürdig, sozial auffällig. Der arbeitet nur gelegentlich und macht irgendwelche Handlanger-Jobs. Er wohnt in einer Einlieger-Einzimmerwohnung im Haus seiner Mutter, meine Novia direkt ihm gegenüber. Diese kocht auch normalerweise für ihn und ansonsten läuft er grinsend durch die Gegend, wenn er nicht fern sieht. In der BRD wäre das also der typische Hartz-IV-ler. Krankenkasse für Leute unterhalb der Armutsgrenze ist kostenlos in Peru ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Das Ganze ist übrigens in der Urbanización Previ, im Distrikt Los Olivos, in Lima, Peru. Das ist untere Mittelschicht bis Unterschicht. Und ich kenne genug Leute, die in Behausungen aus Holz leben, ebenso in Holzhütten mit Gemeinschaftsbad auf den Flachdächern, um sagen zu können, mehr Elend und mehr Probleme als Armutsrentner in der BRD haben die auch nicht.

    Wer natürlich immer nur Systemmedien wie Arte schaut, begreift das nicht. Ich selbst könnte aber auch einmal ein Filmchen in Berlin drehen, wo "zufälligerweise" immer nur Flaschensammler, Penner, Drogendealer und "Was-du-schauen"-Wichser drin vorkommen ...


    Beim Thema Sozialpolitik eben einfach auch mal auf der Zeitachse zurückgehen, z.B. BRD der 60er Jahre. Oder auf den drei Raumachsen rund um den Globus wandern. Heute kann man auch jede Menge Videos auf youtube sich anschauen. Einfach Suchbegriffe wie "streets, market" usw. mit Namen von Städten und Regionen kombinieren und beim Filter vielleicht noch das letzte Jahr auswählen. Dann sieht man das Alltagsleben der kleinen Leute ohne allumfassenden Sozialstaat sowohl in reichen wie auch in ärmeren Ländern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #127
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein geistiges Armutszeugnis!
    Linke sind in Sachen Rente ein Totalausfall.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Linke sind in Sachen Rente ein Totalausfall.
    Die sind ja eher für "Bedingungsloses Grundeinkommen"! Villa & Porsche für alle!

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemeinschaften werden nicht durch Bürokraten und Politiker organisiert, sondern durch die Leute vor Ort. [...]
    Das mag in einem kleinen Sportverein mit vielleicht 50 Mitgliedern funktionieren, aber nicht für ein ganzes Land. Natürlich ist hier Politik gefragt, um ein gerechtes Sozialsystem zu gewährleisten.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein geistiges Armutszeugnis!
    Musst aber ehrlichkeitshalber zugeben, dass die AfD mit ihrem Verhalten der letzten Monate ordentlich dazu beigetragen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:55
  2. Eure Forderungen für die Wirtschafts- und Sozialpolitik
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:55
  3. Sozialpolitik ist unsozial...
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:06
  4. Die US-Sozialpolitik ist kein Thema!
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben