Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die AfD sich für einen deutschen Staatsfonds zur Sicherung der Renten einsetzen ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 64,00%
  • Nein

    8 32,00%
  • Weiß nicht

    1 4,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 308

Thema: Die Sozialpolitik der AfD

  1. #221
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob du mit deinem Status zufrieden bist. Offenbar, wer sich jeden Tag die Nase pudern kann, dem kann es so schlecht nicht gehen. Unabhängig davon zählt für mich nicht deine Erwartungshalten, die lasse ich mir doch nicht überstülpen. Was soll das für ein Leben sein, jeden Tag die gleiche langweilige Armut.
    Dann geh arbeiten und jammere nicht rum! Es ist doch deine Erwartungshaltung, nicht meine. Jammerst du rum oder jammere ich?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #222
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann geh arbeiten und jammere nicht rum! Es ist doch deine Erwartungshaltung, nicht meine. Jammerst du rum oder jammere ich?
    Du jammerst, über mich. Plärr, plärr, geh arbeiten, sei zufrieden, plärr, plärr. Hatte ich nicht erwähnt, daß ich körperlich massiv eingeschränkt bin? Ach ja, ist ja ne Ausrede, auf auf, Slave.

  3. #223
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Von den Rentnern, die beim Zusammenbruch der DDR paar Jahre vor 65 waren und in Rente gingen, leben so gut wie niemand mehr. An sie braucht die deutsche Rentenkasse also nicht mehr zahlen. Dafür aber an zunehmend immer mehr Menschen, die nie in die in die Deutsche Rentenkassen eingezahlt haben.

    Deshalb ja dauernd das schmierige Theater von den "zu hohen" Renten und dem "zu frühen" Renteneintrittsalter.

    Schlimm ist nur, daß alte und junge Deutsche immer noch nicht merken, wie sie verarscht, betrogen und bestohlen werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #224
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du jammerst, über mich. Plärr, plärr, geh arbeiten, sei zufrieden, plärr, plärr. Hatte ich nicht erwähnt, daß ich körperlich massiv eingeschränkt bin? Ach ja, ist ja ne Ausrede, auf auf, Slave.
    Nur Ausreden und Gejammer ... sag ich doch. Ich jammere nicht über dich, ich kommentiere nur deine ewige Jammerei. Von dir kommen nur Gründe, warum etwas nicht geht ... das ist halt eine echte Kiffermentalität. Bla bla blubb und dies und das geht nicht aus jenen Gründen und man will ja aber kann doch nicht und so weiter. Du brauchst mir gar nichts vorzumachen, sei wenigstens ehrlich zu dir selbst!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du jammerst, über mich. Plärr, plärr, geh arbeiten, sei zufrieden, plärr, plärr. Hatte ich nicht erwähnt, daß ich körperlich massiv eingeschränkt bin? Ach ja, ist ja ne Ausrede, auf auf, Slave.
    Körperlich ? Geistig dann auch, wie ich am Geschreibsel merke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #226
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht einem automatisch eine Arbeit zugewiesen. Es war Firmen aber verboten Leute abzuwerben, wegen dem Arbeitermangel.
    Hier im Kapitalismus bist du ohne Vitamin B nichts, kannst studiert haben und landest in der Pommesbude.
    Im Sozialismus kann sich der Staat nicht leisten, Halbidioten ein Jahrzehnt lang höhere Bildung zukommen zu lassen oder für Berufe ohne konkreten Bedarf auszubilden. Deswegen landet dort kein Akademiker in der Pommesbude, außer natürlich bei fehlender Linientreue.

    Wenn Sie im Sozialismus zu den Besserverdienenden gehören wollen, müssen Sie in der Partei etwas werden und das geht nur über Selbstdarstellung sowie Beziehungen.
    Geändert von Antisozialist (29.11.2020 um 10:52 Uhr)

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hast Du Beispiele ?
    Wer Kinder aufzieht zieht ja Rentenzahler auf, wer keine aufzieht, der zahlt nur für die Eltern ein und wenn er alt ist, zahlen seine - nicht vorhandenen Kinder nicht ein.

    Sollte berücksichtigt werden. Ich kenne genug Ledige, die dadurch genug Geld raffen konnten. Wer braucht eine auskömmliche Rente, wer 3 Immobilien hat ?
    Dass Ledige mehr Steuern zahlen ist bei weitem kein Ausgleich, sonst könnten sie nicht so raffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht einem automatisch eine Arbeit zugewiesen. Es war Firmen aber verboten Leute abzuwerben, wegen dem Arbeitermangel.
    Hier im Kapitalismus bist du ohne Vitamin B nichts, kannst studiert haben und landest in der Pommesbude.
    Ich kann dir eine Philosophie mit auf den Weg geben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #229
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eine Philosophie mit auf den Weg geben.
    lol

  10. #230
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nur Ausreden und Gejammer ... sag ich doch. Ich jammere nicht über dich, ich kommentiere nur deine ewige Jammerei. Von dir kommen nur Gründe, warum etwas nicht geht ... das ist halt eine echte Kiffermentalität. Bla bla blubb und dies und das geht nicht aus jenen Gründen und man will ja aber kann doch nicht und so weiter. Du brauchst mir gar nichts vorzumachen, sei wenigstens ehrlich zu dir selbst!
    Siehste, da haben wir es wieder. Es wird einfach pauschal abgestritten, damit weitergehetzt werden kann. Man, was seit ihr arme Würstchen, wenn euer Ego sowas braucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:55
  2. Eure Forderungen für die Wirtschafts- und Sozialpolitik
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:55
  3. Sozialpolitik ist unsozial...
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:06
  4. Die US-Sozialpolitik ist kein Thema!
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben