User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 986 von 1003 ErsteErste ... 486 886 936 976 982 983 984 985 986 987 988 989 990 996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.851 bis 9.860 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9851
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.611

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Video aus Irland

    Die wandelnde Blamage Biden in Bestform! Beim Staatsbesuch in Irland erkennt Biden den britischen Premierminister nicht, schiebt ihn zur Seite und begrüsst statt dessen ausgiebig einen Herrn in Uniform!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #9852
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Das Ding könnte für Biden größer werden, als die NSA-Affäre unter Obama:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #9853
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Amerika sieht schwarz.

    "Black males are only 5% of our population yet were in 89.7% of the ads."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #9854
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Joe Bidens Tochter über ihre Kindheit:





    Ein Staatsmann welcher sogar seine eigene Tochter missbraucht, ihre Kindheit zerstört, sie gar vergewaltigt. Das erinnert mich daran:


    Joe Biden's Insane thoughts on Hairy Legs, Roaches, and kids

    Biden: "I got hairy legs that turn blonde in the sun. The kids used to come up and reach in the pool & rub my leg down so it was straight & watch the hair come back up again. So I learned about roaches, I learned about kids jumping on my lap, and I've loved kids jumping on my lap"
    OH mein Gott ist das widerlich.... als russisch-türkischer Mensch kann man sich so etwas nur sehr schwert vorstellen ohne danbei Schaum vor dem Mund zu bekommen. Wie kann ein Mann sich überhaupt sich an Kindern vergreifen und dann noch an seine eigenen Kinder. Das ist so krank, so schlimm, dass es einen nur schütellt. Aber, sollte mich das wundern bei so einem kranken Amerika..

    In unserer Kultur türkisch-russisch ist so etwas unvorstellbar. Es ist ekelhaft... ich weiß garnict was ich dazu sagen soll, es ekelt mich einfach nur an. An Kinder vergreift man sich nicht! Punkt!
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #9855
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    OH mein Gott ist das widerlich.... als russisch-türkischer Mensch kann man sich so etwas nur sehr schwert vorstellen ohne danbei Schaum vor dem Mund zu bekommen. Wie kann ein Mann sich überhaupt sich an Kindern vergreifen und dann noch an seine eigenen Kinder. Das ist so krank, so schlimm, dass es einen nur schütellt. Aber, sollte mich das wundern bei so einem kranken Amerika..

    In unserer Kultur türkisch-russisch ist so etwas unvorstellbar. Es ist ekelhaft... ich weiß garnict was ich dazu sagen soll, es ekelt mich einfach nur an. An Kinder vergreift man sich nicht! Punkt!
    Die Türkei erlaubt Zwangsehen ab 13.

  6. #9856
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.611

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was für Europa der Brexit, ist für die USA der TEXIT. Nachdem SCOTUS die texanische Klage wegen Wahlbetrugs/Verfassungsbruch usw. ablehnte, wurden bekanntlich offizielle Stimmen zum Austritt wieder laut, ja es war von Gesetzestreuen die Rede mit möglicherweise weiteren Verbündeten.

    Wie auch immer, die Bewegung bekommt immer mehr Zulauf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aktuell wurde in Texas eine Wahlfälscherin verhaftet, sollten sich Georgia,Pennsylvania usw. zum "gesetzestreuen"Vorbild nehmen!

    Wie auch immer, Wahlfälschung und Tag der offenen Tür im Capitol werden noch lange in Bidens Magen liegen!


    kd
    Bezüglich Texit tut sich was.
    Ein Bericht des YOUTUBERS Tom
    auf seinem Blog:

    Texit – Die USA vor der Spaltung?

    17. APRIL 2023 VON*TOMINTEXAS
    ...

    Bei TNM handelt es sich keineswegs um eine Protestbewegung, wie man sie von vielen spontan entstandenen unstrukturierten Gruppierungen kennt. Hinter dem TEXIT stecken gut organisierte kluge Köpfe, die nicht mal eben „Texit“ schreiend in Horden durch die Strassen laufen.

    Bevor TNM an die Öffentlichkeit ging, hat man sämtliche Optionen durchleuchtet und alle möglichen Bereiche einer funktionierenden Gesellschaft auf die Konsequenzen einer Sezession untersucht.
    ...
    Einer der Initiatoren des TNM, Kyle Biedermann, ist Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Texas.
    Vor zwei Jahren hatte ich Gelegenheit, im Rahmen einer Veranstaltung mit ihm über das Projekt „Texit“ zu sprechen. Damals erklärte er mir, dass man 2023 durch Parlamentsabstimmung die texanische Regierung beauftragen wolle, die Vorbereitungen zur Sezession in Angriff zu nehmen, einschliesslich der Vorbereitung einer Volksabstimmung darüber.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9857
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Die Pizza Detroit kommt mit extra Kugeln.

    Pizza in Detroit an die Falschen geliefert, welche sie aßen. Die Besteller und die Belieferten lieferten sich daraufhin ein Feuergefecht mit fünf Verletzten, darunter zwei Jugendlichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9858
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Trump will die Städte in den USA schön und lebenswert machen. Hierzu müssen die Obdachlosen und ihre Zelte verschwinden. Diese sollen in zu errichtende Zeltstädte umgesiedelt werden, wo sie vollumfänglich versorgt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9859
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rep. Marjorie Taylor Greene: We just finished reviewing the financial records in the treasury. What I saw was over 2000 pages of jaw dropping information. There’s basically an enterprise wrapped around Joe Biden involving not only multiple family members, more than we thought there were, but other people as well. Just a complete conglomerate of Lies. These shell companies where money was passing through from foreign countries. China, Ukraine, but many more countries than just those.

    I just saw evidence of human trafficking that involves prostitutes not only from here in the United States, but foreign countries like Russia and Ukraine. This is unbelievable that a President and a former Vice President, not only his son Hunter Biden, but many more family members extending past Hunter Biden and his immediate family.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werden wir irgendwann Gerechtigkeit sehen? Obama, Hillary und Joe Biden öffentlich hingerichtet auf dem elektrischen Stuhl?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #9860
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werden wir irgendwann Gerechtigkeit sehen? Obama, Hillary und Joe Biden öffentlich hingerichtet auf dem elektrischen Stuhl?
    Die Verbrechen dieser Gruppe mit Terroristen, Kriminellen ist sehr lange. Haiti Hilfen stehlen durch Bill Clinton und die Bosnischen Hilfen durch das Rote USA Kreuz, durch Elisabeth Dole, Senatorin, Ehefrau des Bob Dole, Partner von Genscher.

    Die Verbrechen sind unendlich auch der Deutschen in Syrien und im Balkan

    Die kriminelle Biden-Familie beteiligte sich am Menschenhandel, indem sie Prostituierte aus den Vereinigten Staaten und dem Ausland in Ländern wie Russland und der Ukraine anwarb.
    siehe "Paolo Pinkel" Friedman, der Visa Skandal der Deutschen 2004. Identisches Drehbuch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben