User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 981 von 1003 ErsteErste ... 481 881 931 971 977 978 979 980 981 982 983 984 985 991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9801
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Der Super Bowl ist vorbei, jetzt übernimmt die Riot Police

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #9802
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der Super Bowl ist vorbei, jetzt übernimmt die Riot Police

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns wird in der letzten Zeit auch so ein Gscheiß um den Besatzer-"Sport" gemacht. Jeder Koofmich und Kramladen will mit dem Mist Werbung machen.

    Die denken ernsthaft die Eingeborenen im Buntlandreservat und das ganze Kolonialvolk sind scharf auf den Quatsch.

    Die Besatzer sollen sich ihren Baseball in den Arsch stecken und nach Hause reiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #9803
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns wird in der letzten Zeit auch so ein Gscheiß um den Besatzer-"Sport" gemacht. Jeder Koofmich und Kramladen will mit dem Mist Werbung machen.

    Die denken ernsthaft die Eingeborenen im Buntlandreservat und das ganze Kolonialvolk sind scharf auf den Quatsch.

    Die Besatzer sollen sich ihren Baseball in den Arsch stecken und nach Hause reiten.
    Ich glaub da gehts um Football. Das mit den Stewie Griffin Köpfen.

  4. #9804
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der Super Bowl ist vorbei, jetzt übernimmt die Riot Police

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das lustige daran ist ja, dass es sich bei den Eagles wie bei allen Mitgliedern der NFL um Franchises, also um reine Wirtschaftsunternehmen handelt.
    Total beknackt sich für ein reines Wirtschaftsunternehmen von dessen Erfolg oder Misserfolg man nichts hat so zum Strassenrandalierer zu transformieren.

    Da der Mutterkonzern die NFL ist, zu der wiederum auch die Kansas Chiefs gehören, ist es etwas kontraproduktiv das eigene Schwesterunternehmen zu "ficken".
    Das wäre ungefähr so wenn wie der Audi - Fanclub die Skoda - Fans verprügeln würde....

  5. #9805
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das lustige daran ist ja, dass es sich bei den Eagles wie bei allen Mitgliedern der NFL um Franchises, also um reine Wirtschaftsunternehmen handelt.
    Total beknackt sich für ein reines Wirtschaftsunternehmen von dessen Erfolg oder Misserfolg man nichts hat so zum Strassenrandalierer zu transformieren.

    Da der Mutterkonzern die NFL ist, zu der wiederum auch die Kansas Chiefs gehören, ist es etwas kontraproduktiv das eigene Schwesterunternehmen zu "ficken".
    Das wäre ungefähr so wenn wie der Audi - Fanclub die Skoda - Fans verprügeln würde....
    Ist ja hier nicht anders.

  6. #9806
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gehts um Football. Das mit den Stewie Griffin Köpfen.
    Stimmt, eigentlich hatte ich diesen Besatzersport sogar gemeint. Aber die sind für mich beide Scheiße.

    Mit der "Pigskin" haben sie sogar noch mehr Spaß als mit einem Baseball-Plug.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #9807
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, eigentlich hatte ich diesen Besatzersport sogar gemeint. Aber die sind für mich beide Scheiße.

    Mit der "Pigskin" haben sie sogar noch mehr Spaß als mit einem Baseball-Plug.
    Dabei gabs auch Baseball.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9808
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Familienwerte für unamerikanisch erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9809
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der mächtigste Mann der Welt hat so viel um die Ohren, muss sich auch noch um den Endsieg der USkraine kümmern, da kann es schon mal vorkommen, dass ein paar Fetzen Papier nicht am angestammten Platz liegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und jetzt noch eine Umwelt Kathrophe ohne Ende

    Umweltkatastrophe in Ohio: "Wir haben quasi eine Stadt mit Chemikalien in die Luft gejagt"
    15 Feb. 2023 08:05 Uhr

    Ein mit gefährlichen Chemikalien beladener Zug war vor einer Woche im US-Bundesstaat Ohio entgleist. US-Behörden versuchten, die Chemikalien kontrolliert abzubrennen – mit schwerwiegenden Folgen für Mensch und Umwelt.
    Umweltkatastrophe in Ohio: "Wir haben quasi eine Stadt mit Chemikalien in die Luft gejagt"
    Quelle: AFP © DUSTIN FRANZ / AFP
    Bilder vom Zugunglück in Ohio (4. Februar 2023)

    Im US-Bundesstaat Ohio ist es infolge eines Zugunglücks zu einer Umweltkatastrophe noch nicht abschätzbaren Ausmaßes gekommen. Was war passiert? Am 3. Februar waren im Osten Ohios etwa 50 Waggons eines mit giftigen Chemikalien beladenen Gütertransports entgleist und in Brand geraten, wie die US-Verkehrsbehörde National Transportation Safety Board mitteilte. Das Feuer hüllte die nahe dem Unglücksort gelegene Stadt East Palestine daraufhin in dichten giftigen Rauch. Die Anwohner fürchteten um ihre Gesundheit, da die Auswirkungen der Entgleisung und des Brandes auf die Umwelt und das Verkehrsnetz immer besorgniserregender wurden.

    Die Gesundheitsbehörden des Bundesstaates waren zunächst besorgt über das Vorhandensein von Vinylchlorid, einem leicht flüchtigen, farblosen Gas, das aus den havarierten Waggons des Zuges auslief und wegen der Hitze zu explodieren drohte. Mike DeWine, der Gouverneur Ohios, gab in einer Erklärung bekannt, dass "eine drastische Temperaturveränderung in einem Eisenbahnwaggon stattgefunden hat und nun die Möglichkeit eines katastrophalen Tankerschadens besteht, der eine Explosion mit dem Potenzial tödlicher Schrapnelle verursachen könnte, die bis zu einer Meile weit fliegen".
    Die EU verschaukelt Umweltschützer, indem sie "grüne" Energie neu definiert
    Meinung
    Die EU verschaukelt Umweltschützer, indem sie "grüne" Energie neu definiert

    Um eine solche Katastrophe zu verhindern, entschied sich der verantwortliche Bahnbetreiber Norfolk Southern Railroad wenige Tage nach dem Unglück für eine kontrollierte Freisetzung der giftigen Chemikalie. Hierzu ließen die Behörden das Vinylchlorid Medienberichten zufolge langsam aus den fünf betroffenen Eisenbahnwaggons ab und verbrannten es anschließend, wobei tagelang große Rauchfahnen mit Vinylchlorid, Phosgen, Chlorwasserstoff und anderen Gasen ausgestoßen wurden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #9810
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Biden knallt Partyballons ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben