User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 885 von 1003 ErsteErste ... 385 785 835 875 881 882 883 884 885 886 887 888 889 895 935 985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #8841
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seit ihr immer noch in diesem Thread am diskutieren ? Biden ist doch schon seit Monaten am regieren, bzw. stehend am pennen und Trump tritt in ein paar Monaten schon wieder an.
    Naja, ich gehe halt nicht davon aus, dass es irgendeinen Wahlbetrug oder Ähnliches gab, beziehe aber in Diskussionen dennoch oft diesen Standpunkt, um Leute zu verärgern, mit denen ich nicht diskutieren will. Insofern halte ich da schon manchmal das Narrativ aufrecht, dass Trump der rechtmäßige Präsident ist. Das ändert nichts an den Realitäten, macht aber in aller Regel Spaß.

  2. #8842
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seit ihr immer noch in diesem Thread am diskutieren ? Biden ist doch schon seit Monaten am regieren, bzw. stehend am pennen und Trump tritt in ein paar Monaten schon wieder an.
    infantiles Wackelgesicht entfernt Twox

    Du meine Güte; wie konnte ich nur den "großen Plan" vergessen.


    Übrigens:

    "Ja, mach nur einen Plan!
    Sei nur ein großes Licht!
    Und mach dann noch’nen zweiten Plan
    Gehn tun sie beide nicht."
    ............
    Der Mensch lebt durch den Kopf.
    Sein Kopf reicht ihm nicht aus.
    Versuch es nur, von deinem Kopf
    Lebt höchstens eine Laus."
    B.B.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #8843
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Hast Du ihm denn nicht richtig zugehört?
    Bei seinem letzten Besuch an besagter Mauer, verkündete er doch, übrigens ohne ersichtlichen Anlass, niemals verlangt zu haben, dass die Mexikaner irgend etwas zu bezahlen hätten.
    Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seit ihr immer noch in diesem Thread am diskutieren ? Biden ist doch schon seit Monaten am regieren, bzw. stehend am pennen und Trump tritt in ein paar Monaten schon wieder an.
    Und wäre dann, wenn er nochmals antritt, genau so alt wie Biden bei seiner Wahl. Ich nehme an, dann ist das Alter-Argument nicht mehr so relevant.

  4. #8844
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe halt nicht davon aus, dass es irgendeinen Wahlbetrug oder Ähnliches gab, beziehe aber in Diskussionen dennoch oft diesen Standpunkt, um Leute zu verärgern, mit denen ich nicht diskutieren will. Insofern halte ich da schon manchmal das Narrativ aufrecht, dass Trump der rechtmäßige Präsident ist. Das ändert nichts an den Realitäten, macht aber in aller Regel Spaß.

    Ich war regelmäßig in diesem Strang im Dezember und Januar vertreten. Ich war sehr wohl der Meinung, daß es einen groß angelegten Wahlbetrug gab. Alleine das Video, als Nachts unter dem Tisch Koffer mit Wahlunterlagen hervor gekramt wurden, um sie mit einer ausgewählten Crew konspirativ einzugeben, sagt doch schon alles. Selbst die New York Times schrie auf, als innerhalb weniger Minuten der weit vorn liegende Trump von Biden spielerisch überholt wurde. In der kurzen Zeit konnten die Wahlmaschinen das gar nicht abgearbeitet haben. Ich hoffe, daß Trump im nachhinein die Wahl noch anfechten kann. Ich sehe jedoch kaum Möglichkeiten für Trump.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #8845
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung


    Und wäre dann, wenn er nochmals antritt, genau so alt wie Biden bei seiner Wahl. Ich nehme an, dann ist das Alter-Argument nicht mehr so relevant.


    Die haben zwar dann das gleiche Alter jedoch mit einem Unterschied: Trump ist immer noch Top Fit. Biden pennt dagegen schon im stehen ein und lallt auch nur noch monoton. Der hat garantiert schon Demenz.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #8846
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich war regelmäßig in diesem Strang im Dezember und Januar vertreten. Ich war sehr wohl der Meinung, daß es einen groß angelegten Wahlbetrug gab. Alleine das Video, als Nachts unter dem Tisch Koffer mit Wahlunterlagen hervor gekramt wurden, um sie mit einer ausgewählten Crew konspirativ einzugeben, sagt doch schon alles. Selbst die New York Times schrie auf, als innerhalb weniger Minuten der weit vorn liegende Trump von Biden spielerisch überholt wurde. In der kurzen Zeit konnten die Wahlmaschinen das gar nicht abgearbeitet haben. Ich hoffe, daß Trump im nachhinein die Wahl noch anfechten kann. Ich sehe jedoch kaum Möglichkeiten für Trump.
    Ich finde es eigentlich wichtiger, dass Trump die Republikaner ordentlich einnordet 2025 selbst wieder Präsident wird und sie dann mal einen Nachfolger haben, der sich irgendwie wegen nem Latinourgroßvater den Weißen als Weißer und den Latinos als Latino verkaufen kann und die Antifa einige Jahre ordentlich den Polizeiknüppel zu spüren kriegt. Wenn mehr weiße Antifanten bei Polizeiübergriffen leiden, nimmt das Problem der relativ zur gesamten Bevölkerunghohen Polizeigewalt gegen Schwarze auch ab.

  7. #8847
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die haben zwar dann das gleiche Alter jedoch mit einem Unterschied: Trump ist immer noch Top Fit. Biden pennt dagegen schon im stehen ein und lallt auch nur noch monoton. Der hat garantiert schon Demenz.
    Schauen wir in 3 Jahren, falls Trump dann immer noch ein Thema ist.

  8. #8848
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Eben war noch die Rede von "in ein paar Monaten".

    Das würde mir auch besser gefallen. Dieser Bidenmann hat noch keinen einzigen Gag abgeliefert.
    Her Trump hingegen muss das nicht einmal selbst tun.
    Das erledigen schon seine Fans, am laufenden Band.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #8849
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich wichtiger, dass Trump die Republikaner ordentlich einnordet 2025 selbst wieder Präsident wird und sie dann mal einen Nachfolger haben, der sich irgendwie wegen nem Latinourgroßvater den Weißen als Weißer und den Latinos als Latino verkaufen kann und die Antifa einige Jahre ordentlich den Polizeiknüppel zu spüren kriegt. Wenn mehr weiße Antifanten bei Polizeiübergriffen leiden, nimmt das Problem der relativ zur gesamten Bevölkerunghohen Polizeigewalt gegen Schwarze auch ab.

    Wenn ich Trump wäre, würde ich auf das Amt scheißen und mir einen schönen Lebensabend machen. Geld hat er doch genug. Diesen Betrug würde ich nicht einfach so wegstecken und die Demokraten könnten mich dann lediglich am Ar..sch lecken. Das einzige, was mich befriedigen würde, wenn ich die Pelosi in die Wüste schicken könnte. Gegen die Alte Hexe würde ich arbeiten, mit aller Macht, vielleicht auch nur aus der 2. Reihe.

    Nur leider bin ich nicht Trump.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #8850
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Eben war noch die Rede von "in ein paar Monaten".

    Das würde mir auch besser gefallen. Dieser Bidenmann hat noch keinen einzigen Gag abgeliefert.

    Ja, 36 Monate sind doch ein paar Monate.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben