User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 1003 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 550 600 1000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 10025

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #4991
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wieso übernimmst du dann das Emotionsgeschwuchtel der Medien? Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, dass Du wie ein Weibsbild Deine Meinungen nach Bild und Co richtest?
    Halt deine Selbstkritik mal woanders. Ich bin dafür die falsche Anlaufstelle.

  2. #4992
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.816

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und?
    Schaue Dir doch mal, so bei Gelegenheit, die anderen Stränge an....
    Ich kann jetzt nicht erkennen, das mit anderen gewählten Politikern, z.B. unseres Staates, besser umgegangen wurde bzw. wird.
    Wenn Du mal zurückblickend das Thema Asyl nachliest, werden Einige ganz bestimmt noch heftiger über gewählte Politiker hergezogen sein...
    Mir fällt kein Beispiel ein. Es ist erschreckend wie hier ein beachtlicher Teil sich von den Medien verführen lässt. Kannst Du ein ähnliches Beispiel nennen?


    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    .
    Und zum anderen 74,5 Millionen,..... es war aber nicht die Mehrheit.
    Die Mehrheit war es 2016 auch nicht, Hillery hatte MEHR Stimmen,
    nur da kam Trump die Stimmenverteilung, bezogen auf die Bundesstaaten, entgegen.
    Wenn man also von den reinen Stimmen ausgeht war und ist noch Trump ein "Minderheitspräsident".
    Nur, die USA haben sich das Wahlverfahren so gegeben, weil es ein Bundesstaaten-Staat ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #4993
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.587

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sein Unvermögen bezüglich Corona spielt sicher eine sehr wichtige Rolle, aber auch der zionistische Deep State mit der Kontrolle der MSM.

    Die Zionisten haben ihn mE fallen gelassen, weil er päpstlicher als der Papst (Netanjuhu) versuchte den Angriffskrieg gegen den Iran zu machen, was wohl zu WKIII geführt hätte und den wollen sie nicht, sie wollen die Menschheit nicht ausrotten sondern ausbeuten. Er wurde in letzter Minute zurückgepfiffen.
    Ich glaube, wie gesagt glaube, das Corona den Ausschlag gab.

    In der Gesamtbewertung seiner Handlungen lag er in der Wählergunst VOR Corona vorne.

    Wenn man aber erst Corona leugnet, runterspielt und dann
    selber daran erkrankt
    und nur mit Hilfe nicht zugelassener Medikamente , welche der Ottonormalbürger nie im Leben bekommt
    die Krankheit halbwegs schnell übersteht,
    dann wirkt sowas........

  4. #4994
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und?
    Schaue Dir doch mal, so bei Gelegenheit, die anderen Stränge an....
    Ich kann jetzt nicht erkennen, das mit anderen gewählten Politikern, z.B. unseres Staates, besser umgegangen wurde bzw. wird.
    Wenn Du mal zurückblickend das Thema Asyl nachliest, werden Einige ganz bestimmt noch heftiger über gewählte Politiker hergezogen sein.



    Und zum anderen 74,5 Millionen,..... es war aber nicht die Mehrheit.
    Die Mehrheit war es 2016 auch nicht, Hillery hatte MEHR Stimmen,
    nur da kam Trump die Stimmenverteilung, bezogen auf die Bundesstaaten, entgegen.
    Wenn man also von den reinen Stimmen ausgeht war und ist noch Trump ein "Minderheitspräsident".
    Nur, die USA haben sich das Wahlverfahren so gegeben, weil es ein Bundesstaaten-Staat ist.
    Eben, um die sollten wir uns kümmern, uns mit unseren Politikern beschäftigen! Denn das sind unsere Probleme! Die Probleme der Amerikaner können wir bestimmt nicht lösen, solange das uns nicht einmal mit unseren eigenen gelingt.

  5. #4995
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.816

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Halt deine Selbstkritik mal woanders. Ich bin dafür die falsche Anlaufstelle.
    "Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner."

    Voll der Abtörner sag ich Dir. Sonst war ich ja immer angetörnt von ihm, aber diese Show der er sich jetzt geleistet hat - also das geht ja gar nicht. Ich weiß zwar nicht genau, was er so Schlimmes gemacht hat, aber lauscht man den Medien muss es ganz schlimm gewesen sein, liebe Agathe. Meine Enttäuschung ist so groß, dass ich glatt 2 Kilo zugenommen habe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4996
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Aber was er da als Schluss-Show abzieht, ist der totale Abtörner."

    Voll der Abtörner sag ich Dir. Sonst war ich ja immer angetörnt von ihm, aber diese Show der er sich jetzt geleistet hat - also das geht ja gar nicht. Ich weiß zwar nicht genau, was er so Schlimmes gemacht hat, aber lauscht man den Medien muss es ganz schlimm gewesen sein, liebe Agathe. Meine Enttäuschung ist so groß, dass ich glatt 2 Kilo zugenommen habe.
    Dass man dazu nur direkt Trump lauschen braucht, darauf kommst du medienfixierte Emotionschwuchtel aber nicht...?

  7. #4997
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.587

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir fällt kein Beispiel ein. Es ist erschreckend wie hier ein beachtlicher Teil sich von den Medien verführen lässt. Kannst Du ein ähnliches Beispiel nennen?
    Es ging nicht um die Medien und deren Umtriebe,
    sondern wie Politiker hier "benannt" werden.
    Mach Dir doch mal den Spass und lies nach z.B. bei den Asylthemen
    wie Merkel da "behandelt" wurde.....

    Deswegen sehe ich da keinen grossen Unterschied.

  8. #4998
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.587

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eben, um die sollten wir uns kümmern, uns mit unseren Politikern beschäftigen! Denn das sind unsere Probleme! Die Probleme der Amerikaner können wir bestimmt nicht lösen, solange das uns nicht einmal mit unseren eigenen gelingt.

    Nur das muss gesellschaftlich passieren.
    Die Franzosen sind uns da etwas voraus, denn sie haben auf die "Rechten" verzichtet
    und eine "neue" Mittepartei gewählt, während gleichzeitig die bisherigen Akteure (Sozialisten und Konserative) pulverisiert wurden.

  9. #4999
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.187

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wie gesagt glaube, das Corona den Ausschlag gab.

    In der Gesamtbewertung seiner Handlungen lag er in der Wählergunst VOR Corona vorne.*

    Wenn man aber erst Corona leugnet, runterspielt und dann
    selber daran erkrankt
    und nur mit Hilfe nicht zugelassener Medikamente , welche der Ottonormalbürger nie im Leben bekommt
    die Krankheit halbwegs schnell übersteht,
    dann wirkt sowas........
    Andere glauben, wie du siehst, die MSM sind schuld.

    *Wessen falsche Gesamtbewertung - deine
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #5000
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.816

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um die Medien und deren Umtriebe,
    sondern wie Politiker hier "benannt" werden.
    Mach Dir doch mal den Spass und lies nach z.B. bei den Asylthemen
    wie Merkel da "behandelt" wurde.....

    Deswegen sehe ich da keinen grossen Unterschied.

    Der große Unterschied ist, dass bei jedem anderen Politiker die Medien als Lügenmedien wahrgenommen und auch so benannt werden.

    Bei Trump verhält es sich anders, (beim Thema Corinna übrigens auch). Da hat Bolle meines Erachtens recht. Seit 4 Jahren hetzten die Medien dermaßen auffällig gegen Trump. Genau die Medien, die seit Jahren, gegen die Forenteilnehmer hetzen. Streckenweise mit den selben Methoden und Begrifflichkeiten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben