+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 222

Thema: Autoreifen

  1. #211
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn machen? Mich heulend inne Ecke setzen? Mein alter Knochensack kann ne ganze Menge ab. Die Schule aufm Bau. Nen nassen Arsch hatte ich und glücklicherweise ne Sitzheizung im Auto. Cordura ist wirklich ein feiner Stoff. I like Arbeitshosen!

    Ich hätte mich gerne selber sehen wollen bei dem Stunt. Wahrscheinlich hätte ich genauso lachen müssen wie meine Frau. Wie sie dann allerdings die Treppe runterstolziert ist, hat mich aber auch amüsiert.

    Aber Danke. Beinbruch ginge ja noch, aber Halsbruch. Macht man bestimmt nur einmal.
    Da fällt mir auch ne lustige geschichte ein aus meiner jugend

    War damals so 15-16 und ging morgends so gegen 7 im dunkeln zur Lehrstelle
    musste da auch ne steile strasse runter und auch fieses Glatteis .
    hab micht da an kellerfenster und zäunen längsgehangelt
    Höre ich von der anderen Strassenseite , rufe , Hilfe , Hilfe und sehe da was liegen.
    Auf allen vieren über die strasse auf die andere Sreite , liegt vorm eingangstor zum Kirchengelände ne oma und kommt auch nicht mehr hoch wegen der glätte.
    Ich nehme Ihre Hände und versuche die hochzuziehen ,hab se halb oben, da ziehts mir auch die Füsse weg und die oma fällt zurück und Ich lieg oben drauf !
    Und was macht die blöde Kuh ?
    Schreit wieder Hilfe

    Bin dann wieder hoch und beim zweiten versuch hats dann geklapppt
    Zum glück war keiner sonst in der Nähe sonst hätte ich sicher heute nen vermerk als sittenstrolch in der Akte
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #212
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Möbel und Tapeten sind teuer !

    Komisch , wir hatten da nie Probleme , weder mit den Hunden , noch mit den Katzen !

    Das einzige was wir immer einsammeln mussten waren unsere Socken , aber die getragenen , aus der Waschküche stibitzt von unserer Hündin !

    Aber sie hat sie nicht zerbissen , sondern einfach nur draufgelegen !
    Das ist ein Zeichen von echter Liebe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.730

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zeichen von echter Liebe.
    Sie war schon ne Süße , so eine bekommen wir nie wieder , genauso wenig wie wir noch mal so einen Rüden bekommen würden !

    Die beiden waren ein Dreamteam , der Rüde die grosse Klappe und trotzdem ihr gegenüber nichts zu sagen !

  4. #214
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Möbel und Tapeten sind teuer !

    Komisch , wir hatten da nie Probleme , weder mit den Hunden , noch mit den Katzen !

    Das einzige was wir immer einsammeln mussten waren unsere Socken , aber die getragenen , aus der Waschküche stibitzt von unserer Hündin !

    Aber sie hat sie nicht zerbissen , sondern einfach nur draufgelegen !
    Die lieben den Geruch. Jungen Hunden, gibt man gerne ein getragenes T-Shirt, damit sie besser einschlafen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.730

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die lieben den Geruch. Jungen Hunden, gibt man gerne ein getragenes T-Shirt, damit sie besser einschlafen
    Haben wir bei unserem Rüden gemacht , getragenes Unterhemd beim Züchter abgegeben , damit er sich an den Geruch gewöhnt und dann schon einen vertrauten Geruch hatte , als er zu

    uns kam !

    So roch das Unterhemd nach mir , nach seinen Wurfgeschwistern und nach seiner Mutter !

    Vielleicht konnte mein Mann deswegen keinen Blumenpott bei ihm gewinnen anfangs !

    Ohne mich ging der keinen Schritt mit meinem Mann , als er noch ganz klein war !

  6. #216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haben wir bei unserem Rüden gemacht , getragenes Unterhemd beim Züchter abgegeben , damit er sich an den Geruch gewöhnt und dann schon einen vertrauten Geruch hatte , als er zu

    uns kam !

    So roch das Unterhemd nach mir , nach seinen Wurfgeschwistern und nach seiner Mutter !

    Vielleicht konnte mein Mann deswegen keinen Blumenpott bei ihm gewinnen anfangs !

    Ohne mich ging der keinen Schritt mit meinem Mann , als er noch ganz klein war !
    kann ich mir vorstellen, da läuft Alles über Geruch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.730

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kann ich mir vorstellen, da läuft Alles über Geruch
    Und als er älter wurde hatte mein Mann immer noch nicht viel zu sagen bei ihm , wenn ich dabei war !

  8. #218
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und als er älter wurde hatte mein Mann immer noch nicht viel zu sagen bei ihm , wenn ich dabei war !
    Richtiger Super Familienhund, genau so läuft es.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.730

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtiger Super Familienhund, genau so läuft es.
    Ja , war er , Familiemitglieder willkommen , Fremde mussten aufpassen !

  10. #220
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , war er , Familiemitglieder willkommen , Fremde mussten aufpassen !
    Diese Art von Hunden, sind immer eine Freude für die Familie. Ich bin muss im Moment wegen meinem Bein noch aufpassen, weil er riessiger Leonberger Mix auf mich schimpft, mir sagt ich soll ihn nicht allein lassen, weil es ihm langweilig ist. Ich habe fast jeden Tag tolle Erlebnisse, habe heute eine Mix Pitbull Besitzerin getroffen, 1,5 Jahre, welcher viel lernte, bei dem Leonberger. Und dann nochmal Einen, mit 2 jungen Labradore. Nachdem Chaos der Pandemie Besitzer, wird es nun wieder besser mit den Hunde Besitzern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte man im Winter Spikes auf Autoreifen wieder zulassen?
    Von lupus_maximus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben