+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 222 von 222

Thema: Autoreifen

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.786

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Art von Hunden, sind immer eine Freude für die Familie. Ich bin muss im Moment wegen meinem Bein noch aufpassen, weil er riessiger Leonberger Mix auf mich schimpft, mir sagt ich soll ihn nicht allein lassen, weil es ihm langweilig ist. Ich habe fast jeden Tag tolle Erlebnisse, habe heute eine Mix Pitbull Besitzerin getroffen, 1,5 Jahre, welcher viel lernte, bei dem Leonberger. Und dann nochmal Einen, mit 2 jungen Labradore. Nachdem Chaos der Pandemie Besitzer, wird es nun wieder besser mit den Hunde Besitzern
    Immer schön Pferdesalbe nutzen !

    Im Moment werden dir Hunde regelrecht hinterhergeschmissen , im Alter zwischen 1,5 bis 2 Jahren , bei manchen Hunderassen sollte man da gehörig aufpassen , der Shepherd gehört leider

    auch dazu !

  2. #222
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Autoreifen

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Immer schön Pferdesalbe nutzen !

    Im Moment werden dir Hunde regelrecht hinterhergeschmissen , im Alter zwischen 1,5 bis 2 Jahren , bei manchen Hunderassen sollte man da gehörig aufpassen , der Shepherd gehört leider

    auch dazu !
    Weil der Mafia Paten Hundehandel, Tierrettung zusammen gebrochen ist. Alles Illegal auch mit den Hundeschulen, wo die Dümmsten weit unter 70 IQ, sich als Hundetrainer ausgaben. Gemeinnützigkeit, oft eine kriminelle Erfindung, wo u.a. eine "Erweiterte Buchhaltung" Notwendig ist. Es gab viele Beissereien, vor allem auch gegen Menschen, durch diese gestörten Hundehalter, weil Ärzte auch noch Dementen einen Hund verschrieben.


    Diese leute liessen in Naturschutz Gebieten, ohne Kontrolle ihre Hunde laufen. Das Patenschaft Geschäft, ist überwiegend ein kriminelles Geschäft, mit der verbotenen Zwingerhaltung im Ausland. Man hat hier in den letzten Monaten, die Hundehaltung, Hunde Registrierungen überprüft und die Buchhaltung, die "erweiterte Buchhaltung" der angeblichen Tierrettung. Al Capone ist auch über die Steuer gestolpert. Ich besitze deren Drehbuch, für Hunde Betreuung, was hoch kriminell ist, kein Wort über Sozialisierung. Mit hat man 2 Mal, ein Rehkitz, bzw. totes Reh, als Falle auf den Weg geworfen. Die Jäger wussten nicht, wer ich bin, haben dadurch nun selbst Probleme.

    Die machen Fallen, ich könnte Dir da mehr per PN erklären. Ist natürlich auch kriminell, aber es gibt halt auch depperte Jäger, für die aber das Tierschutz, Halter Gesetz auch gilt. 3 Jäger erhalten von mir nun Anzeige, üble Hundehaltung, Strafbar: Anfang Januar. Und dann gleich im ganzen Landkreis kontrollieren. Wenn die so deppert sind, mir eine Falle zustellen, dann kann ich das viel Besser, mit viel mehr Wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte man im Winter Spikes auf Autoreifen wieder zulassen?
    Von lupus_maximus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben