+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Allein der Gedanke verursacht mir Übelkeit.

    Warum wird uns das angetan?
    Weil wir es mit unserem Verhalten selbst verursacht haben!
    Der Mensch hat sich die Erde zum Feind gemacht durch:

    Industrialisierung, Umweltzerstoerung, Wachstumswahn, Massentierhaltung,
    Genmanipulation, Aussterben von Tier- und Planzenspezies.


    Wer sich in Ueberheblichkeit die Erde zum Feind und Untertanen
    machen will, kann den Kampf nur verlieren. Die Erde gewinnt!

    #148

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...

    Wer sich in Ueberheblichkeit die Erde zum Feind und Untertanen
    machen will, kann den Kampf nur verlieren. Die Erde gewinnt!
    Richtig! Deshalb sollte sich die Spezies Mensch erst einmal dem Grundübel zuwenden, ehe sie sich Tierwohl, Klimawandel und ähnlichen Ausreden zuwendet: Die Spezies Mensch muss ganz dringend schlagartig aufhören, sich in puncto Vermehrung wie Karnickel zu verhalten, sonst hilft auch Hüpfen fürs Klima oder Schmusen mit Kühen nichts! Auch die zunehmende freiwillige Impotenz der Weißen hilft nicht die Bohne. Sie stimuliert eher alle "Peoples of Colour" zum finalen exzessiven Hecken, weil verlassene weiße Landstriche zur fröhlichen Landnahme einladen. Der Planet Erde hat nicht genug Platz für eine grenzenlose menschliche Zeugungsorgie.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #43
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Richtig! Deshalb sollte sich die Spezies Mensch erst einmal dem Grundübel zuwenden, ehe sie sich Tierwohl, Klimawandel und ähnlichen Ausreden zuwendet: Die Spezies Mensch muss ganz dringend schlagartig aufhören, sich in puncto Vermehrung wie Karnickel zu verhalten, sonst hilft auch Hüpfen fürs Klima oder Schmusen mit Kühen nichts! Auch die zunehmende freiwillige Impotenz der Weißen hilft nicht die Bohne. Sie stimuliert eher alle "Peoples of Colour" zum finalen exzessiven Hecken, weil verlassene weiße Landstriche zur fröhlichen Landnahme einladen. Der Planet Erde hat nicht genug Platz für eine grenzenlose menschliche Zeugungsorgie.+ Konsumorgie
    blau von mir eingefügt: das erkläre mal diversen NGO, die kommen dann: Das müssen wir mit Bildung machen, Gegenargument: dafür haben wir aber keine 50 Jahre mehr Zeit = betretenes Schweigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geht davon aus, dass nach Zulassung eines Impfstoffs gegen das neuartige Coronavirus zunächst Pflegekräfte, Ärzte und Menschen aus Risikogruppen geimpft werden. Die Frage werde mit der Ständigen Impfkommission, der Wissenschaftsakademie Leopoldina und der Ethikkommission diskutiert, sagte Merkel in einem am Sonntag veröffentlichten Video zum virtuellen Tag der offenen Tür der Bundesregierung. Sie betonte zugleich: "Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen."
    Das Blaue kommt mir bekannt vor:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."

  5. #45
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Hier im offenen Brief nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Offener Brief
    an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
    Donald Trump


    Sonntag, 25. Oktober 2020
    Hochfest Christus, König der Welt

    Herr Präsident,

    gestatten Sie mir, in dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie meine Worte akzeptieren als „Stimme, die in der Wüste ruft“ (Joh 1,23).

    Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und geistlichen Führern im Stich gelassen werden.

    .... gekürzt - kein C&P !!!

    ...




    ...
    Restlichen Text (nur noch ein paar Sätze) im Original lesen, da Zeichenbegrenzung
    ...



    Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

    + Carlo Maria Viganò
    Titularerzbischof von Ulpiana
    Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

    Bitte abspeichern und verbreiten.

    LG
    Isegrins
    Dieser Brief geht im Moment viral. Das gefälschte Datum übernimmt dabei jeder gleich mit. Der Brief ist vom Juni 2020.
    Der Autor steht in der katholischen Kirche alleine da. Jemand der sich halt radikalisiert hat und zum besessenen Verschwörungstheoretiker mutiert.
    Aber Gläubige findet er offensichtlich auch hier bei der nationalen Rechten und Trump-Jüngern.

  6. #46
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Das Blaue kommt mir bekannt vor:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."
    ES wird vorläufig einfach nicht genug Impfstoff geben. Daher hat keiner Interesse daran Impfgegner zu impfen. Dann komme ich halt eher an die Reihe. Ich sag Danke liebe Impfgegner!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    ...Die Spezies Mensch muss ganz dringend schlagartig aufhören, sich in puncto Vermehrung wie Karnickel zu verhalten ...
    Europäische und ostasiatische Völker haben bereits seit 50 Jahren Geburtendefizite, schrumpfen also.
    Du solltest schon die Ethnien nennen, die sich explosionsartig vermehren und nicht von der "Spezies Mensch" sprechen.
    Das ist nebulöses, linkes Gequatsche und geht am eigentlichen Problem vorbei.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren sind meine Familie und ich längst tot. Nach mir die Sintflut.
    Gut, du hast keine Kinder. Ich habe Enkel und möchte sie in eine schöne Welt schicken.

  9. #49
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dieser Brief geht im Moment viral. Das gefälschte Datum übernimmt dabei jeder gleich mit. Der Brief ist vom Juni 2020.
    Der Autor steht in der katholischen Kirche alleine da. Jemand der sich halt radikalisiert hat und zum besessenen Verschwörungstheoretiker mutiert.
    Aber Gläubige findet er offensichtlich auch hier bei der nationalen Rechten und Trump-Jüngern.
    Wer nachdenkt, radikalisiert sich oder was? Der Great Reset ist ist ein altes Thema, wird allerdings durch die aktuelle Situation intensiver beflügelt. Hierzu ein interessanter Vortrag, den sich nicht nur "nationale Rechte" und "Trump Jünger" reinziehen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    In diesem Vortrag ergründet Robert Stein ob es diesen Plan geben könnte. Wer sind die Profiteure der Krise und welche Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

    Ideal wäre, wenn Du zu Punkten dieses "besessenen Verschwörungstheoretiker"( Stein vertritt dieselben Ansichten wie Bischof Carlo Vigano) konkret und inhaltlich Stellung beziehen könntest, nicht daß der Eindruck entstehen könnte, betreutes Denken zeige tatsächlich Wirkung.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Europäische und ostasiatische Völker haben bereits seit 50 Jahren Geburtendefizite, schrumpfen also.
    Du solltest schon die Ethnien nennen, die sich explosionsartig vermehren und nicht von der "Spezies Mensch" sprechen.
    Das ist nebulöses, linkes Gequatsche und geht am eigentlichen Problem vorbei.

    ---
    Du gehörst dem Forenestablishment an. Also liegt es ganz bei Dir, mich als linken Quatschkopf zu eliminieren. Tust Du es nicht, erlaube ich mir, deinen Einwand als inhaltsleeres Geschwätz zu ignorieren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben