+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #201
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut erklärt, was für Banden das mit System organisieren



    Jo Biden, Angela Merkel, es geht nur um Beutezüge, dunkler Hintermänner, auch für Krieg, einer angeblichen Digitalisierung und Show Aktionen für Klima, wo nur Geld verschwindet, was auch "Greta" schon kapiert hat. Jens Spahn, Angela Merkel, Altmaier, Söder vollkommen unnütze Gestalten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rentner werden ganz sicher nicht die Zukunft der Menschen bestimmen. Das ist alles nur Show für die westlichen Rentner. Ihnen soll eingeredet werden, daß die Regierungsopas alles im Griff haben.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Prof. Otte zum Great Reset
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das sehe ich leider auch so. Zuerst schimpfen sie auf die Warner und verdrängen deren Mahnungen, wenn sie dann in der Scheisse drinstecken, jammern sie, dass man sie nicht gewarnt hätte.

    Dummvolk. Ich verachte Menschen immer mehr.
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass es für die allermeisten Menschen fast unmöglich ist, ernst zu bleiben, sobald mehr als zwei Menschen zusammen sind? Die müssen wie von Geisterhand plötzlich anfangen, rumzublödeln. Und auf ganz großer Ebene kommt man mit Wahrheit und Logik ohnehin nicht mehr weit. Die Schwarmblödheit ist komplett unerforscht. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz oder einen psychologischen Mechanismus zu geben, demzufolge Lüge und Dummheit immer die Oberhand gewinnen müssen, weil die Wahrheit zu schwierig zu verarbeiten ist, das es kognitiv unmöglich ist, alle Widersprüche in kurzer Zeit abzuarbeiten. Folge ist grundsätzlich, dass man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen hat. Obwohl ich diese Metapher eigentlich wegen "falscher Logik" ablehne, aber es versteht jeder, was gemeint ist.
    Don't ask for sunshine!

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mit dem Kapitalismus/Globalisierung hat sich die Elite massig Kohle und somit Macht angehäuft, Supranationale Strukturen installiert und ihre Ideologie in die Köpfe der Menschen gehämmert.

    Jetzt, da quasi ihre Infrastruktur für die komplette Machtübernahme besteht, wechselt man das System: Man bedient sich den Herrschaftsmitteln des Kommunismus, geführt von einer globalen Elite und Grossunternehmen. Die komplette Einbindung und Entindividualisierung der Menschen in 5G, KI, Transhumanismus, das sind die feuchten Träume von Klaus Schwab, Soros, Gates, Bezos, Musk und Co. Oh, und den Chinesen natürlich, die machen es nämlich vor, wie's geht. Die Elite will das chinesische Modell für die ganze Welt.

    Tolle Aussichten, ne? ABAS, die Miethure der KP oder ihrem Strohmann Soros, soll uns dieses Modell schmackhaft machen.
    Aber worin besteht denn dann noch der Unterschied zwischen "Macht haben" und "komplette Macht haben". Wenn diese Elite die Macht hat, diese ganzen Dinge durchzusetzen, ja dann hat sie schon die komplette Macht. Mehr Macht, als jeden Staat zu zwingen, bei dem großen Corona Schwindel mitzumachen, geht doch gar nicht.

    Und man braucht den Menschen Dinge wie 24/7 Überwachung, Vernetzung usw. usf. auch nicht aufzwängen. Dafür braucht man keine Krise. Die stellen schon seit Jahren und Jahrzehnten ihr gesamtes privates Leben völlig freiwillig ins Netz, springen völlig freiwillig auf jeden neuen Trend auf usw.

    Warum also? Zumal sich mit dem bisherigen System, wie du selber sagst, ja Macht und Geld anhäufen lässt. Weil es eine Handvoll Querdenker gibt, die glauben, Widerstand zu leisten und "dem System" gefährlich zu sein?

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Kommt hier etwas ins Rollen das dem Stalinismus oder Maoismus ähnelt? Ich will ja nicht gleich den Polpot oder Robert Mugabe an die Wand malen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kommt hier etwas ins Rollen das dem Stalinismus oder Maoismus ähnelt? Ich will ja nicht gleich den Polpot oder Robert Mugabe an die Wand malen.
    Aber den Laschet!

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aber den Laschet!
    Luschet, Du meintest wohle eher Luschet.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Erst wenn die nördliche Halbkugel in Hunger und Elend versinkt, erst dann haben wir eine soziale Gerechtigkeit. Aber was hat die südliche Halbkugel da von? Keine Ahnung, mal die kommunistischen Hippies fragen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Erst wenn die nördliche Halbkugel in Hunger und Elend versinkt, erst dann haben wir eine soziale Gerechtigkeit. Aber was hat die südliche Halbkugel da von? Keine Ahnung, mal die kommunistischen Hippies fragen.
    Einer sozialen Gerechtigkeit kommen wir naeher wenn wid die Teilhabechancen der Ausgegrenzten auf Arbeit und Bildung erhoehen.
    Und das wird kommen.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einer sozialen Gerechtigkeit kommen wir naeher wenn wid die Teilhabechancen der Ausgegrenzten auf Arbeit und Bildung erhoehen.
    Und das wird kommen.
    Die Obdachlosen und die Straßenkinder?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben