+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #151
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Corona ist denen egal, es geht um vollkommen andere Dinge, weil EU, Merkel Reich, die ganzen Kredite im Ausland, kaputt sind. Bestechungs Orgien im Ausland brachten auch Nichts mehr zuletzt. Die haben die ganze Weltwirtschaft ruiniert, wollen die Welt nun retten, so verrückt, sind diese Dumm Kriminellen um Schwab, einen Dummschwafler

    Ein Insider, nicht der Erste, der auspackt

    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 16. Mai 1938 in Heidelberg) ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Politiker (SPD).

    Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt



    Albrecht Müller
    25. Dezember 2020 um 10:55 Ein Artikel von: Albrecht Müller

    In [Links nur für registrierte Nutzer]… in Kombination mit dem neu gewonnenen „linken“ Image“ war eine Serie von Auszügen aus „Die Revolution ist fällig. Aber sie ist verboten“ angekündigt worden. Hier ist die Nr. 2 der Serie, die Inhaltsübersicht und einige Erläuterungen dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darum gehts, was ich auch erklärte, die verpulvern mit Milliarden im Ausland in Deutschland nur noch Geld, und das die Britten mit einem Super Vertrag abhauten, kann nicht verwundern



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inhalt
    In Machtwahn – Wie eine mittelmäßige Führungselite uns zugrunde richtet kritisiert Müller Führungskräfte aus Politik und Publizistik, aus Wissenschaft und Wirtschaft, die Deutschland durch sogenannte Reformen ohne Rücksicht auf deren soziale Folgen zugrunde richten würden. Er interpretiert die Politik der letzten Jahrzehnte als systematische Konkursverschleppung und erläutert die dahinter stehende Ideologie und deren Umsetzung.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Inzwischen soll auch der Datenschutz (Corona-App) aufgeweicht werden. Kam vorhin auf Bayern 1

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Inzwischen soll auch der Datenschutz (Corona-App) aufgeweicht werden. Kam vorhin auf Bayern 1
    Datenschutz? Gibt es das? Ich meine bis auf die Daten die die Regierung vor den Bürgern schützt.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Datenschutz? Gibt es das? Ich meine bis auf die Daten die die Regierung vor den Bürgern schützt.
    Berechtigte Frage.
    Als nächstes wird vermutlich das Arztgeheimnis gekippt.

  5. #155
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Hans Georg Maaßen, erklärt das große Verbrechen gegen die Bevölkerung, auch in Sachen Corona. Ein Verbrechen und Kriegs Erklärung gegen das Volk! Stasi Methoden der übelsten Art, inklusive Gehirnwäsche läuft



    Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz warnt: "Wer vom "Großen Reset" träumt, muss wissen, dass dieser als eine Kriegserklärung gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verstanden werden kann". Die Situation in Deutschland mache ihm Sorgen, sagt Maaßen. Bei Debatten wie der Klimadiskussion werde mit ideologischen Glaubenssätzen gearbeitet. Zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung gehöre es jedoch, dass man die herrschende Meinung infrage stellen dürfe, ohne dass man persönliche oder berufliche Nachteile fürchten müsse, indem man als Verschwörungstheoretiker, Aluhut, Klimaleugner oder Rechtspopulist verspottet und verleumdet werde.

  6. #156
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist es auch! Nur die Dümmsten, glauben an den Müll den Schwab seit Jahren verbreitet, und die sitzen in Berlin, bezahlen Millionen für einen Auftritt beim WEF, für Selfie Show
    ...
    Schwabs Agenda ist es, daß die Klein- und Mittelständischen Betriebe schließen, damit die Globalistenfirmen hier alles übernehmen können. Es geht um die Steigerung des Profits nach dem Vorbild des Manchesterkapitalismus mit globalistisch-kommunistischen Methoden. Jetzt soll bis ins letzte Dorf der Globalismus-Kommunismus gebracht werden. Ich empfehle dieses Video! Der erläutert das sehr gut, vorspulen auf 3.40min:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #157
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schwabs Agenda ist es, daß die Klein- und Mittelständischen Betriebe schließen, damit die Globalistenfirmen hier alles übernehmen können. Es geht um die Steigerung des Profits nach dem Vorbild des Manchesterkapitalismus mit globalistisch-kommunistischen Methoden. Jetzt soll bis ins letzte Dorf der Globalismus-Kommunismus gebracht werden. Ich empfehle dieses Video! Der erläutert das sehr gut, vorspulen auf 3.40min:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und er lebt davon, das man die primitiven Instinkte, der Wichtigtuer befriedigt, eine Selfie Show, die dann Altmaier, Angela Merkel finanzieren um sich selbst darzustellen. Unterste Schublade ist der Mann, immer schon gewesen

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    IWF will Kreditwürdigkeit an Wohlverhalten knüpfen. Besuchte Internetseiten und Aktivitäten in sozialen Medien sollen in die Bewertung einfließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Planung des IWF: Niedrigere Kreditwürdigkeit bei Besuch von bestimmten Internetseiten

    Nach dem Internationalen Währungsfonds soll zukünftig statt Einkommen und Beschäftigungsverhältnis das Online-Verhalten entscheidend sein für die Kreditvergabe: Welche Webseiten werden besucht? Welche Social-Media-Kontakte hat eine Person? Was wurde online gekauft?
    Dazu muss man natürlich diese Daten von jedem sammeln.

  9. #159
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Was lässt euch daran glauben, dass eine Elite, die im Westen schon vorher absolute Macht genoss, einen Reset braucht? Von was? Mit welchem Ziel? Wenn, dann brauchen gewöhnliche Menschen den, um die etablierte Ordnung umzugestalten.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Was lässt euch daran glauben, dass eine Elite, die im Westen schon vorher absolute Macht genoss, einen Reset braucht? Von was? Mit welchem Ziel? Wenn, dann brauchen gewöhnliche Menschen den, um die etablierte Ordnung umzugestalten.
    So ein Reset kommt nur durch eine schwerwiegende Krise, also einen Weltkrieg oder eine schwere ökonomische Krise. Zuletzt war das 1918 und 1945 der Fall. Es mag sein, dass Corona und die dadurch bedingten finanziellen Verwerfungen, insbesondere die Inflationspolitik, zu einer Zuspitzung führen. Dennoch scheint die Elite aktuell fester im Sattel als je zuvor, zumal es auch kaum Kräfte und Konzepte einer Gegenelite gibt, die das westliche Modell ernsthaft angreifen und ersetzen könnte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 20:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben