+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 66 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #131
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Stakeholder aller Konzernlieferketten verbrüdert euch!

  2. #132
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schwabs Agenda spielt nur in deutschen Medien eine Rolle. In anderen Teilen der Welt hält man dies für spinnerte Ideen eines alten weißen Mannes. In Indien werden zum Beispiel dutzende neue Kohlekraftwerke gebaut und der Ölverbrauch wird in den nächsten Jahrzehnten deutlich steigen. Peak Oil soll ja auch erst um 2045 sein, wie man noch vor 2 Jahren oder so auf der Petersburger Energiekonferenz von allen Ölbossen hören konnte. Die großen Ölzeiten kommen erst noch !
    Ich denke ja auch immer, ich lebe auf einem anderen Stern, wenn ich diese ganzen Probleme und auch Prognosen aus Europa, und speziell der BRD, hier lese.

    Gerade bei Corona habe ich da wieder einen neuen Verdacht, dass diese ganze NWO-Agenda in der Hauptsache auf Europa, und ganz speziell die BRD, zielt.

    Was wir ja bereits jetzt schon haben, ist ja diese sichtliche Geringschätzung der Werte der alten BRD. Beispiel Produktionsverlagerung der Textilindustrie nach Bangladesh.

    Ganz offensichtlich gibt die Industrie einen Pfifferling auf Errungenschaften wie VDE-Normen oder Betriebsräte. Denn sie haben ja offensichtlich keine Angst, dass ihnen in Bangladesh wegen fehlender VDE-Normen die Fabrik abbrennt. Wenn es die Industrie interessiert, dann verdrahten sie eben ihre eigene Fabrikhalle ordentlich, aber ein Gesetz über VDE-Normen interessiert auch die deutsche Industrie in Bangladesh eben nicht. Ebenso glauben sie anscheinend auch nicht, dass Betriebsräte in ihren Textilfirmen in Bangladesh zur Erhaltung des Betriebsfriedens und damit einer ungestörten Produktion notwendig wären.

    Die Werte der alten BRD scheinen also ein Auslaufmodell zu sein, was keiner mehr fortführen will. Wie sehr das nun mit der deutschen Geschichte und der Niederlage des Deutschen Reiches verbunden ist, ist ein weiteres Thema, aber auch beim deutschen Volke selbst scheinen die Eliten der BRD entschlossen zu sein, durch den Zuzug von Ausländern dieses alte Deutschland nicht weiter fortführen zu wollen.

    Wenn man nun bedenkt, wieviele Länder kurz vor Ende des 2. WK noch Deutschland den Krieg erklärt haben, eigentlich widerwillig und nur aus Gefälligkeit der aufstrebenden USA gegenüber, dann wäre vielleicht auch diese weltweite Solidarität bei den Corona-Massnahmen solch ein Kotau vor denjenigen, die mit diesen Massnahmen Europa, und speziell die BRD, etwas weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit schubsen wollen. Schäuble spottete mit "Inzucht" beispielsweise.

    Im Gegensatz zur gespielten Solidarität zum Ende des 2. WK wäre diesmal die Kooperation bei den Corona-Massnahmen sogar im eigenen Interesse. Denn wenn Europa und vorneweg die BRD verlieren, können all die anderen, Russland, China, Indien und der Rest, nur gewinnen. Wirtschaftlich sowieso und militärisch auch, denn Europa ist bis jetzt immer noch über die NATO mit dem Hauptrivalen USA verbandelt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #133
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Stakeholder ergreifen Stimme gegen Apple.



  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Geistige Vorbereitung von Shitflix auf die Zeit nach dem geplanten Zusammenbruch und vor der endgültigen Etablierung der NWO. Ist ne deutsche Serie:


  5. #135
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Geistige Vorbereitung von Shitflix auf die Zeit nach dem geplanten Zusammenbruch und vor der endgültigen Etablierung der NWO. Ist ne deutsche Serie:

    Geil, der Teaser macht Vorfreude. Zieh ich mir rein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #136
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.584

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Geistige Vorbereitung von Shitflix auf die Zeit nach dem geplanten Zusammenbruch und vor der endgültigen Etablierung der NWO. Ist ne deutsche Serie:

    Tribes of Europa (sic!).... Das ist weder Deutsch noch Englisch, sondern gefährlicher Unsinn.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tribes of Europa (sic!).... Das ist weder Deutsch noch Englisch, sondern gefährlicher Unsinn.
    An dem ganzen ist auch wieder verlogen, dass, obwohl es Teil der angepeilten Zukunft ist, die Weißen in großer Zahl sich gegenseitig verkloppen, die Neger die üblichen Quoten-Rollen ausfüllen und keine Muslime und Asiaten zu sehen sind. Bei der aktuellen Entwicklung wäre es passender, würde der Trailer zeigen, wie Muslime und Neger sich um die Beute Europa kloppen, während ein paar Weiße versuchen, den Tag zu überstehen.
    Was mir auch mittlerweile ein ungemütliches Gefühl bereitet ist, dass man, wenn sich nur den Trailer gibt, schon dafür sorgt, dass es Realität werden könnte, weil man es schon da ein bisschen verinnerlicht.

    Hier noch die Inhaltsangabe von Youtube:

    Die Zukunft ist anders, als du denkst. Im Jahr 2074 ist Europa in zahllose kleine Ministaaten – sogenannte „Tribes“ – zersplittert, die um die Vorherrschaft kämpfen. Die drei Geschwister Kiano (Emilio Sakraya), Liv (Henriette Confurius) und Elja (David Ali Rashed) geraten zwischen die Fronten dieses blutigen Krieges und sind gezwungen, ihre eigenen Wege zu finden.

  8. #138
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Europa soll das biblische Schlachtfeld der Endzeit werden. Harmageddon. Googel weiss mehr darüber, der nicht mehr schreibende jüdische User aus Israel - Dayan - ebenfalls. Ist er doch nicht der Einzige unter den auserwählten Gottes, der sich dieses Gemetzel herbeisehnt: Moslems und Neger gegen die weissen, christlichen Urvölker Europas, und das praktisch vor den Toren Israels. Gefickt eingeschädelt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #139
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Europa soll das biblische Schlachtfeld der Endzeit werden. Harmageddon. Googel weiss mehr darüber, der nicht mehr schreibende jüdische User aus Israel - Dayan - ebenfalls. Ist er doch nicht der Einzige unter den auserwählten Gottes, der sich dieses Gemetzel herbeisehnt: Moslems und Neger gegen die weissen, christlichen Urvölker Europas, und das praktisch vor den Toren Israels. Gefickt eingeschädelt.
    Moslems und Neger würden in diesem Fall wohl kaum vor den Toren Israels HALT machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Europa soll das biblische Schlachtfeld der Endzeit werden. Harmageddon. Googel weiss mehr darüber, der nicht mehr schreibende jüdische User aus Israel - Dayan - ebenfalls. Ist er doch nicht der Einzige unter den auserwählten Gottes, der sich dieses Gemetzel herbeisehnt: Moslems und Neger gegen die weissen, christlichen Urvölker Europas, und das praktisch vor den Toren Israels. Gefickt eingeschädelt.
    Das fett gedruckte kannst du dir in den Arsch schieben! Ich habe mit dem Scheiß nix zu tun, auch wenn ich ihn symbolisch bis zum Ende wie ein gestochenes Tattoo tragen muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 20:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben