+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 338

Thema: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das Grippevirus kennt der menschliche Organismus seit Menschgedenken - und vermutlich sogar noch länger. Es hat sich somit bereits eine gewisse Grippe-Herdenimmunität eingestellt und es gilt jetzt im Regelfall nur noch sich gegen die Mutationen des Grippe-Virus mittels ständig angepassten Impfstoffen zu wappnen.

    Das Covid-19-Virus ist jedoch erst vor einigen Monaten auf den Menschen übergesprungen und es existieren bislang noch keine marktfähigen Gegenmittel oder Impfungen. Eine ungehinderte Ausbreitung der Corona-Pandemie würde somit - im Gegensatz zu einer Grippe-Epidemie - weltweit zu einer Überlastung der Gesundheitssysteme führen. Und da die Infektionsgrenzen fließend sind, so wäre auch eine Ausgrenzung der am häufigsten betroffenen Altersgruppe kein Erfolg beschieden.
    NaKurti, mal wieder in fachlichen Sphären unterwegs, denen Du nicht im Ansatz gerecht wirst? Ist ja nichts Neues bei Dir.


    Ioannidis schätzt eine 30% Duchseuchung hätte global schon längst stattgefunden.
    Corona Viren gibt seit jeher, ob der NG63 oder das Neue Cov2.
    Ich bezweifle die Neuartigkeit.Spielt aber auch keine Rolle, da 99,98 % genesen werden und 0,02%
    versterben.(Ioannidis/Stanford/Metastudie).In höheren Altersgruppen ggf. natürlich etwas mehr.Klar.

    Mit diesem Hintergrund Volkswirtschaften zu ruinieren plus Existenzen vulgo Menschen ist eine
    verbrecherische Tat und keine beherztes Eingreifen, wie das Söder gerne sieht.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auf glatten Oberflächen soll sich der Virus lange halten, und die fassen die Oberflächen ohne Handschuhe an? WOW.
    Unsinn.Die Proteinhülle denaturiert praktisch sofort.Dukannst die Bruchstücke mittels PCR freilich nachweisen, er ist aber nicht mehr vermehrungsfähig.(Heinsberg/Gangelt/Studie von Streeck)

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat von truthCH [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letzteres - sie würden ja den Kurs der Regierung torpedieren und die Menschen verunsichern (kennt man ja ebenfalls aus anderen Themen, Paradebeispiel Terrorismus - wo man den Bürgern auch so manches verschweigt um sie eben nicht zu verunsichern). Man traut dem Bürger einfach nicht mehr zu, dass er seine Meinung selber bilden kann, darum wird man auch äusserst einseitig informiert (in Formation gebracht).
    Was in diesem Regime abgeht, ist nichts anderes als Gehirnwäsche rund um die Uhr
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn.Die Proteinhülle denaturiert praktisch sofort.Dukannst die Bruchstücke mittels PCR freilich nachweisen, er ist aber nicht mehr vermehrungsfähig.(Heinsberg/Gangelt/Studie von Streeck)
    Irgendwo habe ich gestern gelesen, daß die Einbringung weniger über den Rachen als vielmehr über die Nase erfolgt.

    Da folgere ich mal frechweg draus: Nasenklammer und das Virus läuft sich tot

  5. #185
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich gestern gelesen, daß die Einbringung weniger über den Rachen als vielmehr über die Nase erfolgt.

    Da folgere ich mal frechweg draus: Nasenklammer und das Virus läuft sich tot
    Dann würde es vlt. rektal eindringen (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann würde es vlt. rektal eindringen (?)
    In dem Artikel stand, daß es über die Nase eindringt. Soweit ich mich erinnere, kann es allerdings auch über den Rachen, also Mund, eindringen.
    Von anderen Körperöffnungen stand da nichts

  7. #187
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In dem Artikel stand, daß es über die Nase eindringt. Soweit ich mich erinnere, kann es allerdings auch über den Rachen, also Mund, eindringen.
    Von anderen Körperöffnungen stand da nichts
    "Das Corona ist eben für uns alle noch Neuland !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Propeller-Karl hat 5 (fünf!!!!) Kinder?! Wie ist das denn passiert?
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war Vögelei mit im Spiel. Vielleicht auch solche Vögel wie der Kuckuck ...?
    zwei dumme, ein gedanke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #189
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Propeller-Karl hat 5 (fünf!!!!) Kinder?! Wie ist das denn passiert?
    Wenn er genauso langsam fi*** wie er spricht, dann kann er das zeitlich gar nicht schaffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was ist die Steigerung von "Lockdown" ? eine Prognose für den 16.10.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sind auf allerbestem Weg in eine linke Diktatur des Volkes. Das fuehrt gerade bei
    den AfD Mandatstraegern, Funktionaeren und Parteimitgliedern zu Frustation, weil sie
    sich unbedingt eine rechte Dikatur der Kapitals mit der AfD als gekaufte Marionetten
    erhoffen. Keine andere Partei in Deutschland hat vor der AfD jemals so deutlich erkennbar
    ihre zwangsneurotische Gier nach Posten, Macht und Mammon kommuniziert...
    Bravo. Finde ich gut. Was sollte ein Zirkus ohne Clown.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 15:56
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben