+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 478

Thema: Juwelier erschießt falschen Rollstuhlfahrer

  1. #151
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na ja, dazu müßte man jetzt die Details schreiben. Es gab aber einen Faden zu dem Fall.

    Nur soviel: Erich B., 77, gehbehindert, wurde abends im Dunkelns auf dem Weg durch seinen Garten zum Hundezwinger von 5 Kanacken (ein Albaner, zwei Türken, ein Iraker, ein Kongolese) überfallen, ins Haus geschleppt und gequält. Den Labinot S. (Intensivtäter) hat er dann erschossen, als die Alarmanlage anging und die Gangster abhauten.
    Der alte Herr, gefoltert, traumatisiert und durcheinander: Woher sollte er denn wissen, daß die nicht zurückkommen würden?

    Die Sippe von Labinot (Albaner) baute dann vor dem Haus von Herrn B. ein Kreuz mit der Aufschrift "Hier wohnt ein Mörder" auf, legte Kränze nieder und belagerte das Haus tagelang.



    Dann die vielen Prozesse...

    Also, ich stelle mir meinen Lebensabend geruhsamer vor.

    Hier kann man mal lesen, was Labinot, der kleine albanische Racker, so alles auf dem Kerbholz hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gut die Vorgeschichte kannte ich nicht. Das dieses Drecksgesindel ihn noch geqäult hat verschlimmert die Sache natürlich. Ich bin davon ausgegangen, daß die Geschichte ähnlich wie der gestrige Fall mit dem Schmuckhändler verlaufen wäre.

    Kanacken haben grundsätzlich immer eine große Schnauze und kein Respekt vor ihrem Gegenüber. Wenn der jenige aber dann zurückschlägt dann heulen und jammern sie wie kleine Kinder.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gut die Vorgeschichte kannte ich nicht. Das dieses Drecksgesindel ihn noch geqäult hat verschlimmert die Sache natürlich. Ich bin davon ausgegangen, daß die Geschichte ähnlich wie der gestrige Fall mit dem Schmuckhändler verlaufen wäre.

    Kanacken haben grundsätzlich immer eine große Schnauze und kein Respekt vor ihrem Gegenüber. Wenn der jenige aber dann zurückschlägt dann heulen und jammern sie wie kleine Kinder.
    Nun sind sie wieder am Jammern, dabei hätten sie ihren Sohn vernünftig erziehen sollen. Ob sie das auch so sehen? Ich glaube kaum.


  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was macht der Ochse überhaupt noch im Laden? Der müsste längst in Rente sein!
    Es gibt auch Männer die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, also warum sollte er nicht im Laden sein.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #154
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nun sind sie wieder am Jammern, dabei hätten sie ihren Sohn vernünftig erziehen sollen. Ob sie das auch so sehen? Ich glaube kaum.



    Nein, garantiert nicht. In dem Artikel von Laurin wird er garadezu glorifiziert. Der liebe kleine Junge, in Wirklichkeit war es ein schmieriger Bastard, der es verdient hatte umgelegt zu werden. Schade, daß der Rentner nicht gleich alle abgeknallt hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #155
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nur mit der Quintessenz , daß dann die Bevölkerung endlich mal wacher wird , welche Parasiten man hier ins Land gelassen hat ...
    Meinst du ??

    Dann frag mal die Göring-Tussi !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.821

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meinst du ??

    Dann frag mal die Göring-Tussi !
    Schade, das die nicht etwas Schmuck wollte.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na ja, dazu müßte man jetzt die Details schreiben. Es gab aber einen Faden zu dem Fall.

    Nur soviel: Erich B., 77, gehbehindert, wurde abends im Dunkelns auf dem Weg durch seinen Garten zum Hundezwinger von 5 Kanacken (ein Albaner, zwei Türken, ein Iraker, ein Kongolese) überfallen, ins Haus geschleppt und gequält. Den Labinot S. (Intensivtäter) hat er dann erschossen, als die Alarmanlage anging und die Gangster abhauten.
    Der alte Herr, gefoltert, traumatisiert und durcheinander: Woher sollte er denn wissen, daß die nicht zurückkommen würden?

    Die Sippe von Labinot (Albaner) baute dann vor dem Haus von Herrn B. ein Kreuz mit der Aufschrift "Hier wohnt ein Mörder" auf, legte Kränze nieder und belagerte das Haus tagelang.



    Dann die vielen Prozesse...

    Also, ich stelle mir meinen Lebensabend geruhsamer vor.

    Hier kann man mal lesen, was Labinot, der kleine albanische Racker, so alles auf dem Kerbholz hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Fall haben wir damals im HPF thematisiert. Schon lange her (2011), der alte Herr lebt sicher nicht mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Den Fall haben wir damals im HPF thematisiert. Schon lange her (2011), der alte Herr lebt sicher nicht mehr.

    ---
    ich habe gerade gesucht, unser faden diesbezüglich ist nicht mehr da.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #159
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . aber absolute Scheiße , wenn die deinen Hund sofort erschießen ..
    Wenn sie das Objekt vorher ausspioniert haben und von der Anwesenheit eines gefährlichen Hundes wissen gehen sie dieses Risiko nicht ein!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #160
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Juwelier erschießt Rollstuhlfahrer

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Möglich. Für Deutsche ist Wehrlosigkeit offensichtlich eine Tugend.
    Das ist das Problem. Der Deutsche kennt nicht mal sein Notwehr-recht , er will es gar niucht kennen, er will sich nicht verteidigen, er will keine Waffe, geschweige denn auf jemanden schiessen. Der lässt sich lieber selber erschiessen. Dabei dürfte er sich sogar mit einer illegalen Waffe auf Notwehr berufen, aber wenn der Deutsche nur Waffen hört, macht er schon in die Hose.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Häh, ja und? Soweit ich weiß, wurde der freigesprochen. Da ein Angriff auf sein Eigentum vorlag, den er gestoppt hat.Fazit: In diesem Unrechtsstaat kannst du als überfallener Deutscher inzwischen mit allem rechnen.
    Drei mal nein. Er wurde nicht frei gesprochen, es lag kein Angriff mehr vor, da der Täter flüchtete, und von hinten getroffen wurde, und du musst nur mit allem rechnen, wenn du dich selber belastetst, statt zu schweigen und einen Fachanwalt zu engagieren. Hier wurden DUTZENDE Urteile verlinkt, in denen der Angegriffene den Täter erschossen und frei gesprochen wurde.
    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Sagt der gesunde Geist! Aber da kennst Du unsere Richter schlecht, vor allem die Relikte der 68er-Bewegung. Wie schon gesagt: Bei der "richtigen" Täter-Opfer-Konstellation und entsprechenden Begleitumständen kann es da bei einer Urteilsfindung so manche Überraschung geben. In diesem Fall könnte es der Rollstuhl und die eventuell nicht scharfe Waffe eines der Täter sein!
    Der Rollstuhl war Tarnung und ob die Waffe des Räübers echt ist oder nicht, ist unerheblich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:51
  2. Ein Rollstuhlfahrer ...
    Von Enzo im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben