+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

  1. #11
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Die ganze Welt scheint national zu denken nur Deutschland/Österreich nicht. Ist das noch niemand aufgefallen?

  2. #12
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Neutraler
    Die ganze Welt scheint national zu denken nur Deutschland/Österreich nicht. Ist das noch niemand aufgefallen?
    davor haben unsere nachbarn ja auch ein bisschen angst. dieser unbedingte wille alle nationalstaaten als relikte vergangener zeiten in der EU als bundesstaaten auflösen zu wollen ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Erseinmal ist der Nationalismus eine Ideologie und Monarchie und Absloutismus Regierungsforemen.Du gibst selbst zu dazu nicht mehr zu wissen, also sollte man sichin solchen Fällen von einer Diskussion fernhalten.
    der nationalismus ist eine ideologie die in einer bestimmten herschafts from enden soll und zwar in einer führer diktatur
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  4. #14
    Karl Dönitz Benutzerbild von Reichspräsident
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    481

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Der Nationalismus ist die einzige Lösung für Deutschlands Probleme.
    Bin voll und ganz deiner Meinung.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Reichspräsident
    Bin voll und ganz deiner Meinung.
    Dem kann ich mich inzwischen, nach reiflicher Überlegung, ebenfalls wieder anschließen.Dazu muss man aber alte Denkmodelle ablegen und neue Ideen schaffen.Die Nouvelle Droite und Nouvelle Ecole in Frankreich unter Alain de Benoist sollte für Deutschland und den Nationalismus des 21.Jahunderts ein Vorbild sein.Schaufeln wir in diesem Sinne einen Vierten Weg.
    Jenseits von Liberalismus,Marxismus/Kommunismus und Faschismus/Nationalsozialismus.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Dem kann ich mich inzwischen, nach reiflicher Überlegung, ebenfalls wieder anschließen.Dazu muss man aber alte Denkmodelle ablegen und neue Ideen schaffen.Die Nouvelle Droite und Nouvelle Ecole in Frankreich unter Alain de Benoist sollte für Deutschland und den Nationalismus des 21.Jahunderts ein Vorbild sein.
    Die Lösung die uns bleibt um auf internationaler Ebene nicht unterzugehen ist die Vereinigung Europas.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Salazar
    Die Lösung die uns bleibt um auf internationaler Ebene nicht unterzugehen ist die Vereinigung Europas.
    Da bin ich deiner Meinung, aber ein Europa der Vaterländer und kein Einheitsbrei nach EU-Muster.Europa, mit russischen Bündnispartner, als Gegenpart zur Imperialmacht aus Übersee und dessen Vasallen.
    (Man siehe England)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von xjanjan
    der nationalismus ist eine ideologie die in einer bestimmten herschafts from enden soll und zwar in einer führer diktatur
    Ich habe selten hier so einen Stuß gehört, ehrlich!

    Ein Land kann unter so ziemlich jeder Regierungsform nationalistisch sein!

  9. #19
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Wir Deutschen sind ohnehin die Fähigsten hier in Europa. Ein starker Nationalismus in jedem Volk ist nicht immer verkehrt. Natürlich überzüchtet durch Diktatoren Wie Stalin, Hitler und Konsorten ist sehr schädlich. Sie waren eigentlich jenes Ungeziefer von denen sie immer sprachen. Sie waren die ureigensten "Volksschädlinge". Schmarotzer wie der Hitler oder Stalin sind in unserer "Volksgemeinschft" einzigartig gewesen. Hitler war zudem Österreicher. Die Österreicher sollen ihre Österreicher doch für sich behalten.

    Kennt hier jemand im Forum der mir einen albanischen Wissenschaftler oder Nobelpreisträger nenenn kann. Wohl kaum. Hier in Albanien gibts nur Klappmesser. Einfach nette symphatische aggressive Burschen die nach allem Stechen was sich bewegt.

    Nationalismus ist sehr zeitgemäß. Vor allem es wird zukünftig immer volksnäher und zeitgemäßer. Wenn die Verarschung der Bürger zu Ende ist, dann gibts quasi die nationale Erneuerung.
    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

  10. #20
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Nationalismus-Noch zeitgemäß?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Da bin ich deiner Meinung, aber ein Europa der Vaterländer und kein Einheitsbrei nach EU-Muster.Europa, mit russischen Bündnispartner, als Gegenpart zur Imperialmacht aus Übersee und dessen Vasallen.
    Russland ist selber Imperialmacht und hat zuhauf Vasallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben