+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Wäre in einem deutschen D. ebenfalls problemlos möglich.
    Wär das nicht sozialistisch? Ist völkisch = sozialistisch?

  2. #62
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Man könnte sie versklaven. Dann arbeiten sie für unsere Sofortrenten.
    Frühere arabische Gesellschaften haben das ja zum Teil auch gemacht. Mit Negern aber auch mit
    unseren Leuten. Also mal den Spieß umdrehen und davon profitieren.



    Ja das ginge, wenn wir im 16. Jahrhundert leben würden. Aber im 21. Jahrhundert ist so etwas unmöglich und mit den Europäischen Regierungen nicht zu machen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär das nicht sozialistisch? Ist völkisch = sozialistisch?
    Ja, national und sozialistisch bedingen einander und sind in Teilen identisch.
    Ein Volk ist immer auch eine Gemeinschaft. Ob nun jede Gemeinschaft ein Volk ist, nein, das muß es nicht.
    Das Geld ist ja nicht weg. Sondern das Geld fließt in einem Wirtschaftskreislauf reihum, einschließlich landet es zu nahezu 30
    Prozent jedes Jahr wieder beim Staat, um dann wieder ausgegeben zu werden.
    Geld im Wirtschaftskreislauf ist ähnlich wie das Blut in deinem Körper: du hast nur 6 Liter, trotzdem fließen jeden Tag
    nahezu 100 Liter Blut durch dein Herz.
    Mit dem Unterschied: Blut kann man noch nicht produzieren. Geld kann man quasi in beliebigen Mengen herstellen (schöpfen).

    In der Dämokratie ist das anders. Dort leiht sich die dämokratische Regierung bei den jüdischen Zentralbanken die Kredite und Anleihen,
    verzinst, versteht sich. Dadurch kommt es, das am Ende alles den Banken gehört, denn kein Volk kann das je zurückzahlen.
    Also wird privatisert und das, was früher dem Volke und der Allgemeinheit gehörte, geht über zu den Holdings und Bankiersfamilien.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, national und sozialistisch bedingen einander und sind in Teilen identisch.
    Gut. Ich gebe zu, dass war ein recht unfeiner Zug von mir aber da du ihn ja kennst, kannst du den VL mal bei Gelegenheit fragen warum er von sich selber sagt, er sei nicht sozialistisch eingestellt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab 9:00.

    Oder kannst du das möglicherweise aufklären? Flesch geht in Richtung libertär, marktradikal. Da ist es nicht verwunderlich. Beim VL hatte ich immer den Eindruck er sei schon völkisch eingestellt. Zumal er ja auch ganz demonstrativ einen riesigen Thorshammer um den Hals trägt.

  5. #65
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja das ginge, wenn wir im 16. Jahrhundert leben würden. Aber im 21. Jahrhundert ist so etwas unmöglich und mit den Europäischen Regierungen nicht zu machen.

    Heute wird nicht mehr mit Kette und Peitsche versklavt sondern mit prekären Arbeitsverhältnissen, Krediten und einigen anderen Tricks.

    Karotte und Zucker tun nicht mehr ganz so weh wie der Knüppel aber zuviel Zucker macht auf Dauer auch die Zähne kaputt. Ein zahnloses Volk ist ein wehrloses Volk.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Ich gebe zu, dass war ein recht unfeiner Zug von mir aber da du ihn ja kennst, kannst du den VL mal bei Gelegenheit fragen warum er von sich selber sagt, er sei nicht sozialistisch eingestellt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab 9:00.

    Oder kannst du das möglicherweise aufklären? Flesch geht in Richtung libertär, marktradikal. Da ist es nicht verwunderlich. Beim VL hatte ich immer den Eindruck er sei schon völkisch eingestellt. Zumal er ja auch ganz demonstrativ einen riesigen Thorshammer um den Hals trägt.
    Valdy, du kennst mich. Ich gehe vom Wortsinn her aus, nicht das, was z.B. die DDR darstellte.
    Bei Wessis heißt es oft: sozialistisch = Geld nichts wert, Bananen alle, Grenzen dicht.

    Ja, wenn man so im Kopf tickt, dann mag das "Sozialismus" sein. Die Wortwurzel "sociales" kommt von gemeinschaftlich/gesellschaftlich, fürsorglich.
    Natürlich ist jedes Volk, das eine Schicksalsgemeinschaft, eine Gemeinschaft gleicher Herkunft, Sprache, Geschichte und Kultur ist, auch immer sozial/sozialistisch.

    Hätten wir das geklärt.
    Der Nikolai ist sowieso sozial, denn er tut Dinge, für die er kein Geld kriegt, er macht vielen in unserem Volke Mut und Hoffnung.
    Und bekommt das gedankt durch Briefe, Energie, Bücher, Zuwendungen und dergleichen mehr.
    Man muß nicht immer über jedes Stöckchen springen in Zeiten, wo die Dämokraten und Hochfinanz weltweit ihren Krieg gegen die Völker beschleunigen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Valdy, du kennst mich. Ich gehe vom Wortsinn her aus, nicht das, was z.B. die DDR darstellte.
    Bei Wessis heißt es oft: sozialistisch = Geld nichts wert, Bananen alle, Grenzen dicht.

    Ja, wenn man so im Kopf tickt, dann mag das "Sozialismus" sein. Die Wortwurzel "sociales" kommt von gemeinschaftlich/gesellschaftlich, fürsorglich.
    Natürlich ist jedes Volk, das eine Schicksalsgemeinschaft, eine Gemeinschaft gleicher Herkunft, Sprache, Geschichte und Kultur ist, auch immer sozial/sozialistisch.

    Hätten wir das geklärt.
    Der Nikolai ist sowieso sozial, denn er tut Dinge, für die er kein Geld kriegt, er macht vielen in unserem Volke Mut und Hoffnung.
    Und bekommt das gedankt durch Briefe, Energie, Bücher, Zuwendungen und dergleichen mehr.
    Man muß nicht immer über jedes Stöckchen springen in Zeiten, wo die Dämokraten und Hochfinanz weltweit ihren Krieg gegen die Völker beschleunigen.
    Hört sich erstmal alles schlüssig an.
    Aber nehmen wir deinen Volksbegriff beim Wort dann kenne ich kaum eine Nation der dieser Definition gerecht wird.
    Volk = gleiche Herkunft??????

    das hört sich zu eng definiert an, als daß es das je so gegeben hätte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #68
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute wird nicht mehr mit Kette und Peitsche versklavt sondern mit prekären Arbeitsverhältnissen, Krediten und einigen anderen Tricks.

    Karotte und Zucker tun nicht mehr ganz so weh wie der Knüppel aber zuviel Zucker macht auf Dauer auch die Zähne kaputt. Ein zahnloses Volk ist ein wehrloses Volk.

    Die prekären Arbeitsverhältnisse hätten sicher noch in den 30ger Jahren gezogen. Aber heute bei Arbeitlosengeld und Hartz 4 ist das kein Druckmittel mehr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Valdy, du kennst mich. Ich gehe vom Wortsinn her aus, nicht das, was z.B. die DDR darstellte.
    Bei Wessis heißt es oft: sozialistisch = Geld nichts wert, Bananen alle, Grenzen dicht.

    Ja, wenn man so im Kopf tickt, dann mag das "Sozialismus" sein. Die Wortwurzel "sociales" kommt von gemeinschaftlich/gesellschaftlich, fürsorglich.
    Natürlich ist jedes Volk, das eine Schicksalsgemeinschaft, eine Gemeinschaft gleicher Herkunft, Sprache, Geschichte und Kultur ist, auch immer sozial/sozialistisch.

    Hätten wir das geklärt.
    Der Nikolai ist sowieso sozial, denn er tut Dinge, für die er kein Geld kriegt, er macht vielen in unserem Volke Mut und Hoffnung.
    Und bekommt das gedankt durch Briefe, Energie, Bücher, Zuwendungen und dergleichen mehr.
    Man muß nicht immer über jedes Stöckchen springen in Zeiten, wo die Dämokraten und Hochfinanz weltweit ihren Krieg gegen die Völker beschleunigen.
    Hast du dir Stelle angeschaut? Flesch zählt Dinge auf mit denen er nicht konform geht und die er dem VL zuschreibt. Völkisch, national und sozialistisch. Als Flesch sozialistisch nennt weist der VL das von sich.

    Das hat mich irritiert. Denn ich bin da ganz deiner Ansicht. Nicht jeder der sozialistisch ist, der ist national/völkisch. Aber jeder der national/völkisch ist, der muss eigentlich sozialistisch sein.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.305

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hört sich erstmal alles schlüssig an.
    Aber nehmen wir deinen Volksbegriff beim Wort dann kenne ich kaum eine Nation der dieser Definition gerecht wird.
    Volk = gleiche Herkunft??????

    das hört sich zu eng definiert an, als daß es das je so gegeben hätte.
    Wenn man alles so sieht, wie du, wahrscheinlich. Auch das deutsche Volk ist keine homogene Masse, sonder sehr vielschichtig und vielgestaltig. Wir sind als Volk aus unseren Stämmen entstanden. Und die Stämme (Chatten, Thüringer, Franken, Sachsen, Allemannen, Sueben, Bajuwaren, Friesen) wiederum aus der Zahl der Sippen und Großfamilien. Immer wieder gab es auch Einmischungen europäischer Gene und auch außereuropäischer Gene. Die Grundsubstanz ist bis 1945 im Wesentlichen erhalten geblieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann und möchte für mich eine neue Gruppe gründen ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 14:45
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  3. Ich will eine neue Partei gründen und suche Mitstreiter
    Von antiachmed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:22
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben