+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Witze über Engländer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard Witze über Engländer

    Nach den "Witzen über Minderheiten" und der spannenden Frage der politischen Korrektheit ist mir eingefallen, dass wir neben unseren Minderheiten in Deutschland immer die gleichen Nationen aufs Korn nehmen: Polen (wobei die Polenwitze inzwischen ziemlich abgegriffen sind), Holländer, Österreicher, im Zeitalter von Geore Troubleyou Bush auch die USA - aber keine Briten, obwohl die nach bescheidener Selbsteinschätzung den Humor angeblich erfunden haben.

    Also gewissermaßen als Teil der WM-Vorbereitung:
    Wer weiß Witze über Engländer (ich meine jetzt nicht die klassischen Schottenwitze) ?

    Aufhänger gäbe es genug: Kampftrinken, "Hooligans", Königshaus, englische Küche, untergegangenes britisches Empire und die noch immer bestehende lächerliche Arroganz deswegen, der lange Weg Tony Blair's in Bush's Hinterteil, die durchschnittliche Intelligenz eines "Sun"-Lesers, sonstige Marotten des Nationalcharakters.

    Vorurteile und politische Inkorrektheit sind ausdrücklich erwünscht !

  2. #2
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Witze über Engländer

    Ein typischer Engländer mit Bowler und Regenschirm steht zeitungslesend an einer Bushaltestelle in London.

    Ein deutscher Tourist kommt vorbei und sieht, das sein "bestes Stück" heraushängt. Freundlich macht er ihn darauf aufmerksam.

    Der Engländer blickt herunter, stuzt kurz und sagt:

    "Oh, she´s gone...."



    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben