+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 276

Thema: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wurde in der DDR so oft geimpft, wir standen in der Schule Spalier und der Mann kam mit der Spritze, auch bei der Armee wurde ich noch geimpft.
    Es hat keinen Einfluss auf meinen Geist genommen, körperlich evt. keine Ahnung.
    Allerdings sehe ich Massenimpfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren auch als sinnlos an.

    Meinem Kind würde ich eine Impfung gegen Polio allerdings nicht verweigern, wenn man weiss, das eine Infektion mit diesem Virus das ganze Leben versaut.

    ---
    Wie gesagt, ich lehne dankend ab, von diesen Kreisen etwas gespritzt zu bekommen. Daß sind dieselben Kreise, die uns über die Massenansiedlungspolitik vernichten. Aber mit dem Serum wollen sie uns retten. Ich bin doch nicht bescheuert.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.374

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heiratet eine Frau einen Mann und nimmt seinen Namen an, ist dieser Name kein Künstlername.
    Wie soll man Frundsberg ernst nehmen?
    Bist Du auf einmal bierernst?Hast Du nicht meine smileys gesehen? Du warst schon mal lockerer. Versuch mal Politik mit Spaß zu analysieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bist Du auf einmal bierernst?Hast Du nicht meine smileys gesehen? Du warst schon mal lockerer. Versuch mal Politik mit Spaß zu analysieren.
    Wenn es um meine Angela geht, verstehe ich keinen Spaß....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich lehne dankend ab, von diesen Kreisen etwas gespritzt zu bekommen. Daß sind dieselben Kreise, die uns über die Massenansiedlungspolitik vernichten. Aber mit dem Serum wollen sie uns retten. Ich bin doch nicht bescheuert.
    Grundimpfungen gegen gewisse aggressive Viren sind sinnvoll und gut erforscht.
    Dann müssten ja diese Forschungsergebnisse alle manipuliert sein, das lehne ich als naturwiss. denkender Mensch ab.

    Dass in den Dingern was drin sein kann, was ich nicht weiss, ist immer möglich.
    Mein Instinkt sagt mir aber, dass ich an anderen Dingen verrecken werde, als an einer Impfung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die dezimieren sie nicht, vorerst nicht, man siedelt sie massenhaft in weißen Ländern an.
    Und früher oder später dezimieren sie die Weißen. Sei es nun längerfristiger durch Verdrängung und Vermischung
    oder doch durch großflächige chimpouts die auch kommen könnten. Und die Gestalten die diese Agenda fahren, die ja
    unbestreitbar, da sichtbar ist, die hängen alle zusammen. Und es gilt zu bedenken daß die reichsten der Reichen inzwischen auf einem Level angekommen sind in dem sie von NIEMANDEN mehr abhängig sind, niemandes Geldes mehr brauchen und im Grunde völlig autark ihr Ding durchziehen können.Das ist ein Reichtum aus dessen Blickwinkel der Wohlstandsabstand zwischen Dir und nem indischen Paria der um zu überleben Reiskörner aus dem Straßendreck Kalkuttas klauben muß, zu Größenordnungen im Plancklängenbereich geschrumpft ist und deine Existenz auch nicht mehr wert ist als der Straßendreck Kalkuttas.
    Diesen Reichen Familien gehören die Banken. Geld hat keinen Eigenwert aber mit Geld kann man in Sachwerte, Immobilien, Minen, Industrien, Infrastruktur, Grundwasser, Boden etc. investieren. Das machen sie seit Generationen und irgendwann ist die Machtstellung gegenüber den Völkern omnipotent. Momentan nutzen sie noch den "Spiegel" ihrer Dämokratien und Republiken. Aber irgendwann wird auch dieser Proxy beiseitegewischt.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht immer so weiter.
    Dachten die Römer und Mongolen auf dem Höhepunkt ihrer Macht auch. Und viele andere. "Immer" hat bisher noch niemand geschafft. Abgesehen davon geht es in diesem Kampf längst nicht mehr bloß um das verkackte Frankfurt oder gar Deutschland allein. Der Krieg, den die Hintergrundmächte gegen das höchste und kulturschaffende Menschentum führen, ist viel umfassender.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    130 Mio. Tote in den USA, meldet das ZDF.


    Ich würde mich komplett von denen durchimpfen lassen. Zumal sie ihre eigenen Kindern noch nicht einmal eine Impfung gönnten. Die meinen das ehrlich mit uns. Es sind gute Menschen. Wahre Wohltäter. Sieht man schon, wie lieb er und sein Weib lächeln können.

    Ab wieviel Milliarden wird man denn überhaupt böse?
    Trump ist offiziell 2 Milliarden Dollar schwer und ist die (teilweise sogar allerletzte) Hoffnung der zurückgelassenen Globalisierungsverlierer weltweit und soll lt. Gerüchten z.B. mit einer geheimen Aktivistentruppe im Hintergrund die US-Politszene von den allerdunkelsten Machenschaften befreien wollen... Gates hingegen soll über 100 Milliarden Dollar haben und nur deshalb der fiese "Joker" in diesem Action-Movie sein? Oder was ist sonst in seinem Leben schief gelaufen, dass er nicht auf der Seite der Guten geblieben ist? Hatte er überhaupt die Wahl?
    Vielleicht wird sich Gates bald ja auch als so eine Art "Iron Man" oder "Mr Fantastic" entpuppen, der Trump (Batman) und Qanon (Robin) bei ihrer Säuberung in Washington (Gotham City) behilflich sein wird. Kannst du das ausschließen, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst? Wieviel hättest du vor 5 Jahren auf Trump gesetzt, dass er auf seine letzten Tage nochmal die Welt retten will? Schließlich gibt es im wahren Leben und in Hollywooddrehbüchern nicht selten die verrücktesten Wendungen. Hauptsache ist und bleibt, dass uns die Hoffnung bzw. das Popcorn nicht ausgeht.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grundimpfungen gegen gewisse aggressive Viren sind sinnvoll und gut erforscht.
    Dann müssten ja diese Forschungsergebnisse alle manipuliert sein, das lehne ich als naturwiss. denkender Mensch ab.

    Dass in den Dingern was drin sein kann, was ich nicht weiss, ist immer möglich.
    Mein Instinkt sagt mir aber, dass ich an anderen Dingen verrecken werde, als an einer Impfung.

    ---
    Niemand behauptet, das alle verrecken werden. Wahrscheinlich werden hier gar keine sterben. Vielleicht gibt es andere Vorteile der Markierung oder so.Irgendeine Technik, die "Corona-Apps" überflüssig macht, also ein Mittel der Kontrolle und Macht. Denn aus ihrem Corona eine weltweite Impfpflicht zu erzeugen, dahinter steckt einfach mehr. Die machen das ja nicht aus purer Langeweile, sondern weil dies ein Mittel zum Zwecke ist. Was das genau ist und welche Möglichkeiten sie haben, dazu weiß ich zuwenig.

    Jedenfalls kann ich nicht so unbefangen sein gegenüber diesen Kreisen, die 2 WK gegen unsere Nation organisierten und uns mit Millionen Orientalen und Afrikanern besiedeln ließen und nun soll ich glauben, das die uns gegen das Covid-19 impfen "müssen". Sie würden ja gerne darauf verzichten, aber sie sind leider so in Sorge um unser Wohl ...

    Ich bin kein so ein bescheuerter Deutscher, der das glaubt.
    Die bürgerliche Masse mag so ticken.

    Aber ich sage doch hier gerne: "Lieb gemeint, aber nein danke."
    Nur das wissen die auch und werden entsprechende Maßnahmen in Gesetze gießen.
    Die Plutokratie läßt sich nicht die Budder vom Brot nehmen mit einem "Nein danke".

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dachten die Römer und Mongolen auf dem Höhepunkt ihrer Macht auch. Und viele andere. "Immer" hat bisher noch niemand geschafft. Abgesehen davon geht es in diesem Kampf längst nicht mehr bloß um das verkackte Frankfurt oder gar Deutschland allein. Der Krieg, den die Hintergrundmächte gegen das höchste und kulturschaffende Menschentum führen, ist viel umfassender.
    Vom Sinn her hast du Recht.
    Nichtmal A.H. der geilste aller Führer konnte einige imposante Jährchen zusammenkratzen. Alles ist in Veränderung begriffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Merkel-Freund Bill Gates über die 2. Welle ...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch, aber er finanziert das und es geschieht unter seinem Namen. ICH jedenfalls wäre dahinter her, dass Impfstoffe, die ich finanziere, auch ok sind. Übrigens bezog ich mich auf Impfungen gegen Polio in Indien
    Was bist du nur für eine VT-Spinnerin. Bist ja genauso behämmert, wie der frundsberg. Leute, die Dämokraten wollen nur das Beste. Die schwören darauf ihren Eid ...

    Indien und Bill, sicher nur ein Mißverständnis:

    „Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht.
    Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“

    UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was erlaube Bill Gates und seine Stiftung.
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 30.01.2022, 23:25
  2. Bill Gates tritt ab
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 16:37
  3. Bill Gates verspricht Milliarden für Kernforschung
    Von Ansuz im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 13:15
  4. Bill Gates spendet für Ebola
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:06
  5. Bill Gates entwickelt sich zum Sozialrevolutionär !!!!
    Von roxelena im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben