+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 207

Thema: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.272

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Für mich der Beweis, dass man 130 streichen sollte; denn auf die Art macht man alte Menschen, denen alles scheissegal ist, zu Märtyrern. Darüberhinaus ist mir jeder, der seine Überzeugungen über Bord wirft, prinzipiell sympathisch, da er/sie zeigt, dass er zum Weiterdenken fähig ist. Bis vor 2 Jahren war ich auch ‚links‘ bzw. eher fundamental libertär.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.676

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Für mich der Beweis, dass man 130 steeichen sollte; denn auf die Art macht man alte Menschen, denen alles scheissegal ist, zu Märtyrern. Darüberhinaus ist mir jeder, der seine Überzeugungen über Bord wirft, prinzipiell sympathisch, da er/sie zeigt, dass er zum weiterdenken fähig ist. Bis vor 2 Jahren war ich auch ‚links‘ bzw. eher fundamental libertär.....
    Mahler, Deckert, Haverbeck und viele andere haben sich nicht erst neben den "Regeln " benommen, als es nichts mehr zu verlieren gab. Wegen ihres Alters. Die hatten vorher schon einiges verloren. Deckert ist ein studierter Mann. Ein Historiker.

    Also bitte...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Für mich der Beweis, dass man 130 streichen sollte; denn auf die Art macht man alte Menschen, denen alles scheissegal ist, zu Märtyrern. Darüberhinaus ist mir jeder, der seine Überzeugungen über Bord wirft, prinzipiell sympathisch, da er/sie zeigt, dass er zum Weiterdenken fähig ist. Bis vor 2 Jahren war ich auch ‚links‘ bzw. eher fundamental libertär.....
    Ich habe, dass war hier im Forum vor Jahren mal zusammen mit einem Mitforisten, die zunehmende Verschärfung dieses Paragrafen durchleuchtet von dem Deutschen Reich bis heute.

    Ursprünglich hatte der nämlich einen gänzlich anderen Sinn. Das weiss aber kaum jemand.
    Alle paar Jahre wurden wieder ein paar Sätze eingefügt.

    Die Gewinner des Weltkrieges haben eben diesen Paragrafen für sich ummodeliert.

    Musst du mal googeln. Findet sich bestimmt noch im Internet.
    Aus einem 2 Satz Strafparagrafen ist nunmehr ein Megading geworden.

    Aber der Durchschnittsbürger weiss es nicht und es interessiert ihn auch nicht.

  4. #4
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.676

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe, dass war hier im Forum vor Jahren mal zusammen mit einem Mitforisten, die zunehmende Verschärfung dieses Paragrafen durchleuchtet von dem Deutschen Reich bis heute.

    Ursprünglich hatte der nämlich einen gänzlich anderen Sinn. Das weiss aber kaum jemand.

    Die Gewinner des Weltkrieges haben eben diesen Paragrafen für sich ummodeliert.

    Musst du mal googeln. Findet sich bestimmt noch im Internet.
    Aus einem 2 Satz Strafparagrafen ist einen Megading geworden.

    Aber der Durchschnittsbürger weiss es nicht und es interessiert auch nicht.
    Einst war es ein Defätismusparagraph?? Oder?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einst war es ein Defätismusparagraph?? Oder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.676

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinte ich doch" Anreizung zum Klassenkampf"....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #7
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Man kann einige ehemalige prominente BRD-Politiker mit ihrer Verbindung zu Mahler in Verlegenheit bringen.

    Der Gründungsvater der Rote-Armee-Fraktion Horst Mahler ist heute Neonazi und ein Tabu. Jene, die – wie Gerhard Schröder, Otto Schily oder Hans-Christian Ströbele – Mahler mal juristisch, mal ideologisch beigestanden haben, üben sich in lautem Schweigen.






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #8
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Hat jemand ein aktuelles Bild von Horst Mahler?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein aktuelles Bild von Horst Mahler?
    Das hier wird wohl das aktuellste Foto sein, kurz nachdem ihn unsere große Wutbürgerhoffnung aus Ungarn, Viktor Orban, den deutschen Behörden überstellte. Also ziemlich genau 3 Jahre alt:


    Inzwischen ist ihm auch das rechte Bein amputiert worden und er soll wohl nicht mehr allzu lange machen.


    Das alles hält unsere Qualitätsjournalisten von DEM Premiumnachrichtenmagazin schlechthin aber natürlich nicht davon ab, mit ihm und seinem Namen weiterhin Nachrichten zu machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Horst Mahler hat sich geopfert, er wollte aufzeigen das H. Leugnung nicht nur ein einfaches Meinungsdelikt ist, er wollte in erster Linie eine denkende Schicht in Deutschland ansprechen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:12
  2. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben