+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 207

Thema: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

  1. #171
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.211

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Huh? Der Mahler ist doch frei, oder?
    Nicht das ich wüsste - und wenn dann mit Sicherheit gebrochen... physisch und psychisch im Arsch.(Man verbessere mich)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mit Mahler am Frühstückstisch gesessen-eine knorrige starke Gestalt, deren gewaltiger Intelligenz ich natürlich nur von völlig unten ungläubig bewundern durfte.
    Er hat an seiner Überzeugung stets festgehalten, konnte aber gegen die Gewalt des BRD-Unrechtsregime nicht bestehen, besonders, da Weggefährten immer rechtzeitig sich in die sicheren Büsche rechts und links des Wegens geschlagen hatten. Mahler ist ein Großer Deutscher - er wird in die Geschichte eingehen.

    Er hat einiges richtig erkannt. Auch, dass der Holocaust-Narrativ wichtigster Kontrollmechanismus gegen die Deutschen ist. Er unterschaetzt aber wohl das Problem fortgeschrittener Dekadenz. Auch das die den 'Schuldmechanismus' aufrecht erhaelt.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #173
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Huh? Der Mahler ist doch frei, oder?
    Seit Oktober 2020 ist der einbeinige Staatsfeind frei, seit November 2022 sind weitere Verfahren gegen ihn eröffnet worden...
    Geändert von Minimalphilosoph (13.01.2023 um 23:38 Uhr) Grund: worden und wurden
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist ja doch auch ein kleiner Mobber... Der edle Edelödelmann.
    Sagt ausgerechner der HPF- Ober-stalker, der ständig Andere mobbt und kriminell verleumdet. Deine Wahnvorstellungen sind keine Entschuldigung. Aber sobald er Gegenwind bekommt, rum heult und winselt. Erbärmlich.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste - und wenn dann gebrochen, physisch und psychisch im Arsch.
    Wusste ich gar nicht. Gegen ihn läuft schon wieder was. Huch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nun verkaufe dich mal nicht unter Wert. Doof scheinst Du nicht gerade. Zu Mahler: Was nützt die ganze Intelligenz, wenn es an sozialer Empathie fehlt. Ich meine, er sitzt im Knast. Das kann nicht zielführend sein. Draußen würde er mehr bewirken können - von dem Genuss der persönlichen Freiheit mal ganz zu schweigen. Damit meide ich nicht "Rede - und Meinungsfreiheit" sondern den Luxus im Wald oder am Meer ungezwungen spazieren zu können.
    Diese Frage wird sich Mahler ganz gewiss auch gestellt haben. Aber Menschen seines Schlagen gehen da unbeirrt die Wege , die sie nur vor sich selber verantworten können, Niemals hätte Mahler an der Richtigkeit seiner Einstellung gezweifelt und hätte diese auch niemals verleugnet und immer danach gehandelt. Wenn man den Lebensweg dieses Mannes verfolgt hat,
    kann man auch die verschiedenen Einstellungen zur RAF dann NPD usw. völlig plausibel nachvollziehen. Mahler ein großer Deutscher- er wird in die Geschichte eingehen.
    Und in seinem Vermächtnis wird eines Tages auch die Verkommenheit der damaligen BRD offenbart werden.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er hat einiges richtig erkannt. Auch, dass der Holocaust-Narrativ wichtigster Kontrollmechanismus gegen die Deutschen ist. Er unterschaetzt aber wohl das Problem fortgeschrittener Dekadenz. Auch das die den 'Schuldmechanismus' aufrecht erhaelt.
    Die ganze Prozessführung bringt nichts. Siehe Strache. Der sammelt aber immerhin Freisprüche.

    Das fängt aber VORHER an. Wenn dich einer verklagt, hast du immer Zeit-, Geld und Energieverlust.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Horst Mahler ist ein Beweis, daß es auch heute wieder eine Inquisition gibt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Diese Frage wird sich Mahler ganz gewiss auch gestellt haben. Aber Menschen seines Schlagen gehen da unbeirrt die Wege , die sie nur vor sich selber verantworten können, Niemals hätte Mahler an der Richtigkeit seiner Einstellung gezweifelt und hätte diese auch niemals verleugnet und immer danach gehandelt. Wenn man den Lebensweg dieses Mannes verfolgt hat,
    kann man auch die verschiedenen Einstellungen zur RAF dann NPD usw. völlig plausibel nachvollziehen. Mahler ein großer Deutscher- er wird in die Geschichte eingehen.
    Und in seinem Vermächtnis wird eines Tages auch die Verkommenheit der damaligen BRD offenbart werden.
    Mahler ist Anwalt, ein Mann, der ans Recht glaubt? Könnte ich mir vorstellen.

    Ich habe auch mal eine Sache verloren, hat das höchste Gericht in 1/2 Tag abgelehnt. Die unteren Entscheidungen waren schon hahnebüchen. Sowas dürfen die Richter niemals so entscheiden, ging auch noch um Minderjährige. Mir war natürlich klar, warum das so war.

    Das waren ganz widerliche Weiber, die das entschieden hatten und die 0 Ahnung von der Materie hatten. In dem Fall musste ich klagen, es lies sich nicht vermeiden. Aber ich meide Gerichte, wie der Teufel das Weihwasser. Wer da zum Teil sitzt und entscheidet…manchmal hat man Glück, dass ist wie im Lotto. Oder du bekommst den richtigen Richter. Aber wenn das schlecht läuft….

    Horst Mahler ist Idealist. Das ist seine Schwäche.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland

    Hahahah, ich habe vor Jahren sogar mal an die Menschenrechte geglaubt, Vorlesungen besucht, Bücher gelesen, Texte geschrieben.



    Bis ich herausfand, wie das zT läuft. Aber nun, auch kleine Erfolge kann man haben, und die hatte ich durchaus.

    Man sollte besser die Bibel lesen, als Rechtstexte. Da lernt man unzweifelhaft mehr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12
  2. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben