+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: * Nachdenkseiten *

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard * Nachdenkseiten *

    .
    * Nachdenkseiten *
    .
    *** FÜR ALLE, DIE SICH NOCH EIGENE GEDANKEN MACHEN. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. vielleicht sollte man sich dieses einmal durchlesen und sich dann darüber Gedanken machen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: * Nachdenkseiten *

    .
    *** Jetzt 3200 Arbeitsplätze betroffen ... Schon wieder! Bosch kündigt Stellenabbau an ***
    .
    ... Hört das denn gar nicht mehr auf? Zum dritten Mal in Folge kündigt der Stuttgarter Autozulieferer Bosch innerhalb kürzester Zeit einen Abbau von Jobs an.Dieses Mal trifft es die Sparte des Unternehmens, die Steuergeräte für Fahrzeuge herstellt. Insgesamt sehe man einen Anpassungsbedarf von weltweit bis zu 500 Stellen bis Ende 2025, sagte eine Sprecherin des Konzerns. Damit stehen bei Bosch nun insgesamt 3200 Arbeitsplätze auf der Kippe!

    Ein Großteil der 500 neu hinzugekommenen Stellen, die gestrichen werden sollen, befindet sich an den Standorten Ansbach ([Links nur für registrierte Nutzer]), Reutlingen ([Links nur für registrierte Nutzer]), Salzgitter ( [Links nur für registrierte Nutzer]) und Schwieberdingen (Baden-Württemberg), hieß es. Die Sprecherin bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der „Stuttgart Nachrichten“. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. erst NACHDENKEN , bevor man auf die Straße geht mit einem Protestschild gegen die AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: * Nachdenkseiten *

    .
    *** Jobs in Gefahr trotz Wohnungsnot --- Wo liegt das Problem in der Bau-Branche? ***
    .
    ... Es läuft mehr als mau am Bau!Die Bauindustrie erwartet dieses Jahr den ersten Jobabbau seit mehr als 15 Jahren. Tim-Oliver Müller, Hauptgeschäftsführer des Bauindustrieverbands HDB, rechnet damit, dass rund 10 000 Jobs wegfallen.

    Dabei fehlen mehr als eine Million Wohnungen in Deutschland. Eigentlich hätte die Bauindustrie gut zu tun. Wo liegt also das Problem?
    ...

    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. erst NACHDENKEN , bevor man auf die Straße geht mit einem Protestschild gegen die AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: * Nachdenkseiten *

    .
    *** Arbeitnehmer-Umfrage zeigt -- 59 Prozent melden sich krank, obwohl sie fit sind ***
    .
    ... Der Kopf brummt zwar ein bisschen, aber eigentlich ist man fit. Wobei: So ein freier Tag würde gut passen ... Die sogenannte „Bettkantenentscheidung“ – also die Entscheidung, ob man krankfeiert oder nicht – fällt bei rund sechs von zehn Beschäftigten in Deutschland zugunsten der Krankmeldung aus!
    Zehn Prozent tun das häufig, 23 Prozent manchmal und 26 Prozent selten. 36 Prozent geben an, nie zu schwänzen. Das sind die Ergebnisse eine aktuelle Studie der Pronova BKK, für die im November 2023 rund 1200 Arbeitnehmer ab 18 Jahren befragt wurden. ...

    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... bitte NACHDENKEN : das ist mittlerweile die deutsche Arbeitseinstellung , ich geh zur Maloche um Geld fürs Leben zu haben , ich geh aber nicht zur Arbeit , um die Firma , die mich angestellt hat , zu mehr Gewinn zu verhelfen , damit ich am Ende einen ganz sicheren Arbeitsplatz habe ..
    .

    .. erst NACHDENKEN , bevor man auf die Straße geht mit einem Protestschild gegen die AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: * Nachdenkseiten *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Arbeitnehmer-Umfrage zeigt -- 59 Prozent melden sich krank, obwohl sie fit sind ***
    .
    ... Der Kopf brummt zwar ein bisschen, aber eigentlich ist man fit. Wobei: So ein freier Tag würde gut passen ... Die sogenannte „Bettkantenentscheidung“ – also die Entscheidung, ob man krankfeiert oder nicht – fällt bei rund sechs von zehn Beschäftigten in Deutschland zugunsten der Krankmeldung aus!
    Zehn Prozent tun das häufig, 23 Prozent manchmal und 26 Prozent selten. 36 Prozent geben an, nie zu schwänzen. Das sind die Ergebnisse eine aktuelle Studie der Pronova BKK, für die im November 2023 rund 1200 Arbeitnehmer ab 18 Jahren befragt wurden. ...

    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... bitte NACHDENKEN : das ist mittlerweile die deutsche Arbeitseinstellung , ich geh zur Maloche um Geld fürs Leben zu haben , ich geh aber nicht zur Arbeit , um die Firma , die mich angestellt hat , zu mehr Gewinn zu verhelfen , damit ich am Ende einen ganz sicheren Arbeitsplatz habe ..
    .

    .. erst NACHDENKEN , bevor man auf die Straße geht mit einem Protestschild gegen die AfD ..
    Ich habe eine Bitte an dich.
    Unterlass bitte ab sofort diese Großschreibung und Hervorhebung.

    Wir sind nicht so doof, daß du mittels riesiger Schrift und Farben, uns besondere Aufmerksamkeit erzeugen lassen musst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Reformlüge" und www.nachdenkseiten.de von Albrecht Müller
    Von Sunflower im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben