+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 178 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #1601
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja wenn du das alles als Westdeutschland siehst, gibt es noch viele weitere Beispiele: Inzucht Saarland zum großen Teil, die ganze Mosel Region, Allgäu, aufm Land in Schwaben , große Teile von Bayern usw.
    Verstehe mich nicht falsch, rumlaufen siehst du Migranten ja eigentlich überall , auch im Osten. Aber es sind gott sei Dank noch nicht solche Zustände wie jetzt Frankfurt oder Essen oder Duisburg.
    Man kann nur hoffen, dass die Stimmung irgendwann mal komplett kippt. Das Problem sind halt die Bubbles, in denen sich viele Leute befinden. Die leben in ihrer kleinen heilen Welt und wissen gar nicht was da draußen los ist bzw. worüber andere da immer klagen.
    Nach allem, was ich im Westen sehe, sehe ich nicht die geringste Chance, dass es dort jemals zu einer Besserung innerhalb der biodeutschen Bevölkerung kommen wird.
    OK, man will nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft sehen, aber so im nächsten Kaff dann -- kein Problem.

    Im Osten ist der Wille im allgemeinen da, Dinge anzusprechen und auch dagegen zu demonstrieren.
    Aber man ist hier nicht stark genug dafür, das bis zum Ende durchzuführen. Kommt zuviel Gegenwind von Westdeutschen, war es das auch wieder.

    Insgesamt eine Situation, gegen die ein gordischer Knoten wie ein Kinderknoten wirkt.
    Und nein- Niemand von Außen wird zur Hilfe eilen.
    Kein Trump, kein Putin.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #1602
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nach allem, was ich im Westen sehe, sehe ich nicht die geringste Chance, dass es dort jemals zu einer Besserung innerhalb der biodeutschen Bevölkerung kommen wird.
    OK, man will nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft sehen, aber so im nächsten Kaff dann -- kein Problem.

    Im Osten ist der Wille im allgemeinen da, Dinge anzusprechen und auch dagegen zu demonstrieren.
    Aber man ist hier nicht stark genug dafür, das bis zum Ende durchzuführen. Kommt zuviel Gegenwind von Westdeutschen, war es das auch wieder.

    Insgesamt eine Situation, gegen die ein gordischer Knoten wie ein Kinderknoten wirkt.
    Und nein- Niemand von Außen wird zur Hilfe eilen.
    Kein Trump, kein Putin.
    Meine Hoffnung beruht darauf (zumindest im ersten Schritt), dass die Kommunen noch mehr Druck , auch medial, ausüben. Die brechen unter der Migranten Last langsam zusammen. Und das hatte ja viele Nebeneffekte. Finanzieller Mehraufwand, kaum freie Wohnungen in Gegenden in denen eh schon Wohnungsmangel herrscht, Chaos in den Schulen usw.
    Das könnte der ausschlagende Punkt sein, um endlich mal die Migrationspolitik neu auszurichten.

  3. #1603
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Definiere mal bitte Westdeutschland.

    Gibt noch einige Regionen, da ist auch noch heile Welt. Gehe zum Beispiel mal in den Rheingau oder in die Pfalz. Auch im Taunus, Odenwald und südlich von Frankfurt ist es gott sei Dank noch nicht so. Die Kleinstädte um Kassel herum gehen noch sehr gut, genauso wie mittlere Städte im Kölner/Bonner Raum. Klar ganz schlimm ist es in Essen oder Dortmund. Duisburg ist ja schon lange Anziehungspunkt für Migranten.
    In Frankfurt ist das Bahnhofsviertel halt wirklich Wahnsinn.
    Speyer hat mich auch überrascht. War jetzt nicht so wie Ostdeutschland, aber ich hätte es voller vermutet mit Migranten.

  4. #1604
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Speyer hat mich auch überrascht. War jetzt nicht so wie Ostdeutschland, aber ich hätte es voller vermutet mit Migranten.
    und wieso hast du es voller erwartet? Durch die Nähe zu Mannheim und Ludwigshafen?

  5. #1605
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Definiere mal bitte Westdeutschland.

    Gibt noch einige Regionen, da ist auch noch heile Welt. Gehe zum Beispiel mal in den Rheingau oder in die Pfalz. Auch im Taunus, Odenwald und südlich von Frankfurt ist es gott sei Dank noch nicht so. Die Kleinstädte um Kassel herum gehen noch sehr gut, genauso wie mittlere Städte im Kölner/Bonner Raum. Klar ganz schlimm ist es in Essen oder Dortmund. Duisburg ist ja schon lange Anziehungspunkt für Migranten.
    In Frankfurt ist das Bahnhofsviertel halt wirklich Wahnsinn.
    In Teilen von Gelsenkirchen kam ich mir damals vor wie mitten in der Türkei !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #1606
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    In Teilen von Gelsenkirchen kam ich mir damals vor wie mitten in der Türkei !
    Nrw halt.
    Selbst im wilden Urwald irgendwo am Amazonas würde ich mich heimischer fühlen als in nrw.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #1607
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Definiere mal bitte Westdeutschland.

    Gibt noch einige Regionen, da ist auch noch heile Welt. Gehe zum Beispiel mal in den Rheingau oder in die Pfalz. Auch im Taunus, Odenwald und südlich von Frankfurt ist es gott sei Dank noch nicht so. Die Kleinstädte um Kassel herum gehen noch sehr gut, genauso wie mittlere Städte im Kölner/Bonner Raum. Klar ganz schlimm ist es in Essen oder Dortmund. Duisburg ist ja schon lange Anziehungspunkt für Migranten.
    In Frankfurt ist das Bahnhofsviertel halt wirklich Wahnsinn.
    über die weißworschtlinie südlich bist du noch nicht gekommen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #1608
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    und wieso hast du es voller erwartet? Durch die Nähe zu Mannheim und Ludwigshafen?
    Ja, Mannheim ist aber Baden-Württemberg, das Land ist anders als Rheinland-Pfalz ganz anders in der Zusammensetzung.

  9. #1609
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nrw halt.
    Selbst im wilden Urwald irgendwo am Amazonas würde ich mich heimischer fühlen als in nrw.
    Gibt auch Ecken in NRW wo es nicht so ist.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #1610
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, Mannheim ist aber Baden-Württemberg, das Land ist anders als Rheinland-Pfalz ganz anders in der Zusammensetzung.
    Wollt ihr wieder versuchen Scheisse am Geschmack zu unterscheiden?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben