+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 178 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #1
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Mit dem Rückgang an Publikumsverkehr im Frankfurter Bahnhofsviertel entwickelt sich der Stadtteil noch sehr viel mehr zum Elends-Slum als er ohnehin schon war. Ohne die Besucher von Kneipen und die Touristen bleiben nur die ausländischen Drogenhändler, die Drogenabhängigen und die Obdachlosen übrig.

    Die links-grüne Kommunalregierung handelt selbstverständlich nicht, vielleicht weil Dreck und Elend ihr natürliches Habitat ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]Müll, Verschmutzung, offener Drogenkonsum und -handel sowie teils aggressives Verhalten der Obdachlosen und Drogensüchtigen seien auch eine Folge der Corona-Krise. „Im Bahnhofsviertel halten sich in den letzten Wochen aufgrund der Handlungsvorschriften zur Eindämmung des Coronavirus wesentlich weniger Menschen auf, die nicht zum Kreise der Drogenhändler, Drogenabhängigen oder Obdachlosen gehören“, sagte Frank auf Anfrage der F.A.Z.. Vor Corona habe es ein Korrektiv von Anwohnern, Touristen und Gewerbetreibenden gegeben, das nun weggefallen sei. „Das Elend in diesem Viertel tritt damit in den letzten Wochen sehr viel stärker als sonst in Erscheinung.“[...]
    Die beste Bemerkung ist übrigens diese:
    [...]Drogensüchtige in einem Konsumareal zu isolieren sei jedoch unmenschlich.

  2. #2
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.704

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mit dem Rückgang an Publikumsverkehr im Frankfurter Bahnhofsviertel entwickelt sich der Stadtteil noch sehr viel mehr zum Elends-Slum als er ohnehin schon war. Ohne die Besucher von Kneipen und die Touristen bleiben nur die ausländischen Drogenhändler, die Drogenabhängigen und die Obdachlosen übrig.

    Die links-grüne Kommunalregierung handelt selbstverständlich nicht, vielleicht weil Dreck und Elend ihr natürliches Habitat ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die beste Bemerkung ist übrigens diese:
    Spot on!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    der authi scheint dort auch versaggt zu sein hab von dem lange nix mehr gelesen, im übrigen: Wo bleibt das Hilfspaket, für die Dealer & Co
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zum Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es widersprüchliche Aussagen.

    Man findet aber ebenso hunderte Webpräsenzen die die Werbetrommel schlagen und die Glanzlichter herausstellen.
    Dort läuft z.Zt. eine gigantische Offensive FÜR das Bahnhofsviertel, welches als modern, queer, divers, kultiMulti und angesagt präsentiert wird.

    Ich kenne diesen "Stadtteil" nun schon gut 25 Jahre etwas genauer und sehe auch eher einen Abgesang.

  5. #5
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zum Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es widersprüchliche Aussagen.

    Man findet aber ebenso hunderte Webpräsenzen die die Werbetrommel schlagen und die Glanzlichter herausstellen.
    Dort läuft z.Zt. eine gigantische Offensive FÜR das Bahnhofsviertel, welches als modern, queer, divers, kultiMulti und angesagt präsentiert wird.

    Ich kenne diesen "Stadtteil" nun schon gut 25 Jahre etwas genauer und sehe auch eher einen Abgesang.
    Es ist schließlich unmenschlich, Drogensüchtige in einem Konsumareal zu isolieren.(s.o.) Es ist menschlicher, wenn sie mit ihren Nadeln auf der Straße im Dreck liegen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist schließlich unmenschlich, Drogensüchtige in einem Konsumareal zu isolieren.(s.o.) Es ist menschlicher, wenn sie mit ihren Nadeln auf der Straße im Dreck liegen.
    Das nicht.
    Die Stadt möchte sie dauerhaft in den entsprechenden Einrichtungen untergebracht sehen.

    Zu diesem Zweck gibt es im Viertel mehrere Anlauf- und Schlafstellen.

  7. #7
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das nicht.
    Die Stadt möchte sie dauerhaft in den entsprechenden Einrichtungen untergebracht sehen.

    Zu diesem Zweck gibt es im Viertel mehrere Anlauf- und Schlafstellen.
    Offensichtlich funktioniert diese Lösung nicht, sonst wäre das Problem nicht mehr in diesem Ausmaß vorhanden.

    Es sind allerdings auch nicht nur Drogenhändler und Abhängige. Ein Problem sind auch die Zigeuner. Ich bewege mich zwar nicht mehr häufig in diesem Bezirk, ich kann mich jedoch an einen Inder erinnern (südindische Küche). Die Zigeuner kamen z.T. in das Lokal, um Geld zu erbetteln.

    Die einzige Lösung ist letztlich, beide Gruppen abzutransportieren. Auch gewaltsam. Ich sehe ohnehin nicht, was die Zigeuner dort zu suchen haben.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Offensichtlich funktioniert diese Lösung nicht, sonst wäre das Problem nicht mehr in diesem Ausmaß vorhanden.

    Es sind allerdings auch nicht nur Drogenhändler und Abhängige. Ein Problem sind auch die Zigeuner. Ich bewege mich zwar nicht mehr häufig in diesem Bezirk, ich kann mich jedoch an einen Inder erinnern (südindische Küche). Die Zigeuner kamen z.T. in das Lokal, um Geld zu erbetteln.

    Die einzige Lösung ist letztlich, beide Gruppen abzutransportieren. Auch gewaltsam. Ich sehe ohnehin nicht, was die Zigeuner dort zu suchen haben.
    Niemand wird gewaltsam abtransportiert.
    Es gilt grob die Devise: Jeder hat das Recht sich überall aufzuhalten. Zigeuner und Junkies gehören zur Gesellschaft und SOLLEN dort sichtbar sein.
    Die Aussage eines höheren Polizeioffiziers vor längerem in einer der unzähligen Drogenreportagen im TV war: Eine solche Szene bekommst du dauerhaft nicht aus dem Stadtbild. Sie gehört zu jeder Metropole dazu.
    Aber du kannst es begreifen wie eine Syssiephuskiste. Jeden Tag aufs neue gegen und mit dem Wahnsinn.

  9. #9
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand wird gewaltsam abtransportiert.
    [...]
    Aber nur, weil die Demokraten es nicht wollen.

    Es wäre durchaus möglich, beispielsweise in Sibirien ein Resozialisierungslager zu errichten.

    Dazu müssten nur die rechtlichen Grundlagen gelegt werden.

  10. #10
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil die Demokraten es nicht wollen.

    Es wäre durchaus möglich, beispielsweise in Sibirien ein Resozialisierungslager zu errichten.

    Dazu müssten nur die rechtlichen Grundlagen gelegt werden.
    ...und Soros + scheindemokratische Auswüchse abgeschafft werden. Immer noch einverstanden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 07:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben