User in diesem Thread gebannt : phantomias


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 275

Thema: Mordfall Lübcke, der Prozess

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn es hier einigen nicht passt, dann ist sowieso alles gestellt, bestellt, gefaked und inszeniert.
    Oder: "Wir alle wissen doch in wessen Hände die Massenmedien sind und das sie nur lügen!" Kann man nichts machen.
    Alles gefaked, ja:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Journalisten sollten so weit wie möglich von ihrem hohen Ross der Objektivität herunterkommen, wenn es so etwas wie Objektivität überhaupt jemals gegeben hat. Ich glaube, es gibt vielmehr professionelle Kriterien, sich Objektivität anzunähern. Diese Arbeitsweise sollten Journalisten so gut es geht erklären und damit nachvollziehbar machen, wie sie eine Geschichte von zwei Seiten beleuchten, um so zum Beispiel Falschinformationen zu enttarnen.""

    Und wir sind bereits in der DDR angekommen. West - Fernsehen verboten. "Ist das der Sonderzug nach Pankow"??

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Alles nur eingeredet?

    Hass auf Walter Lübcke baute sich über Jahre auf

    Im weiteren Verlauf der Video-Aufzeichnung, die am Nachmittag gezeigt wurde, berichtet Ernst ausführlich davon, wie sich sein Hass nach der Rede Walter Lübckes bei der Bürgerversammlung in Lohfelden immer stärker auf diesen fokussiert habe. "In diesem Moment war er bei mir auf dem Schirm", sagte Ernst über Lübcke. "Da hat sich was aufgebaut, das hat mich nicht mehr losgelassen."
    In den Jahren bis 2019 habe er immer wieder das Haus des Regierungspräsidenten in Istha ausgespäht. Islamistische Anschläge, wie der in Nizza oder auf den Berliner Weihnachtsmarkt, seien "Schlüsselerlebnisse" gewesen, die seinen Hass weiter befeuert hätten. "Ich denke spätestens seit dem Anschlag von Nizza, habe ich den Entschluss gefasst, dem Herrn Lübcke was anzutun."
    Bereits 2017 und 2018 sei er jeweils am Tag der Kirmes in Istha bewaffnet zu Lübckes Haus gefahren, entschlossen ihn zu erschießen. 2018 habe er sogar im Dunkeln mit einer Waffe im Garten gesessen und Lübcke auf der Terrasse gesehen. Beide Male jedoch habe er den Entschluss nicht in die Tat umgesetzt.
    Knappe Schilderung des Tatverlaufs

    Die Schilderung der eigentlichen Tat fällt indes knapp aus. Sie nimmt gerade einmal etwas mehr als zehn Minuten in Anspruch. Am Tattag, erklärt Ernst gegenüber den Beamten, sei er gegen 19.30 Uhr nach Istha gefahren - bewaffnet mit einem Revolver der Marke Taurus. Dort habe er bis 23 Uhr gewartet, ehe er sich dem Haus von Lübcke von einer angrenzenden Pferdekoppel genähert und dort weitere 20 Minuten gewartet habe. Er habe bereits wieder zum Auto zurückkehren wollen, als Lübcke plötzlich auf der Terrasse stand.
    "Er hat meinen Schatten gesehen. Er wollte noch schauen. In dem Moment ist der Schuss gefallen", berichtet Ernst in der Vernehmung. Danach sei er vom Tatort geflohen. Am nächsten Tag habe er versucht, den Anschein der Normalität zu wahren. Er sei mit seinem Sohn zum Bogenschießen gefahren und habe abends die Spätschicht bei seinem Arbeitgeber angetreten. "Ich war erschrocken darüber, wie normal alles ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    So wie kommt diese Story mit der DNS auf dem Schlips im Einklang?

    Er habe bereits wieder zum Auto zurückkehren wollen, als Lübcke plötzlich auf der Terrasse stand.
    "Er hat meinen Schatten gesehen. Er wollte noch schauen. In dem Moment ist der Schuss gefallen", berichtet Ernst in der Vernehmung. Danach sei er vom Tatort geflohen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So wie kommt diese Story mit der DNS auf dem Schlips im Einklang?
    Vermutlich wird er sich über das Opfer gebeugt haben um seinen Erfolg zu begutachten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aufklärungsquote >97, 98% (?!) viel Spass dabei.
    Ja, bei Morden, die als solche erkannt werden. Wer sich an den alten Mafiaspruch hält und es "wie einen Unfall" aussehen läßt, der löst erst gar keine Mordermittlungen aus.


    Wenn ich unbedingt jemanden wegräumen will, dann mache ich da kein "Fanal" und kein demonstratives Staatskunstwerk draus. Ich sorge stattdessen dafür, daß der Betreffende verunfallt oder eines "natürlichen" Todes stirbt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #126
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, bei Morden, die als solche erkannt werden. Wer sich an den alten Mafiaspruch hält und es "wie einen Unfall" aussehen läßt, der löst erst gar keine Mordermittlungen aus.


    Wenn ich unbedingt jemanden wegräumen will, dann mache ich da kein "Fanal" und kein demonstratives Staatskunstwerk draus. Ich sorge stattdessen dafür, daß der Betreffende verunfallt oder eines "natürlichen" Todes stirbt.
    Das denken sie alle....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird er sich über das Opfer gebeugt haben um seinen Erfolg zu begutachten.
    Steht da aber nicht, er ist sofort getürmt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Steht da aber nicht, er ist sofort getürmt.
    Vielleicht war es Angstschweiß das zum Opfer gelangte oder Spucke, immerhin hat er aus nächster Nähe abgedrückt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Steht da aber nicht, er ist sofort getürmt.
    Aber dieses Detail ist denkbar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.336

    Standard AW: Mordfall Lübcke, der Prozess

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So wie kommt diese Story mit der DNS auf dem Schlips im Einklang?
    Wer unter Verdacht steht oder angeklagt wird, der ist zu seiner Verteidigung nicht zur wahrheitsgemäßen Schilderung des Tatgeschehens verpflichtet.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordfall Hinterkeifeck
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben