+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 255

Thema: Ich habe gedient....

  1. #131
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für die Passdeutschen kann man eine Fremdenlegion schaffen.
    Nichtmal das. Kein Muselmann oder Neger sollte hier irgendeine professionelle Waffenausbildung irgendeiner Art, nicht einmal im Schützenverein, nicht mal Luftgewehr, bekommen dürfen. Ich würde da soweit gehen sogar undeutsch geführte und mehrheitlich undeutsch besuchte Kampfsportschulen dicht zu machen und illegales
    Training mit empfindlichen Haftstrafen zu belegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #132
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nichtmal das. Kein Muselmann oder Neger sollte hier irgendeine professionelle Waffenausbildung irgendeiner Art, nicht einmal im Schützenverein, nicht mal Luftgewehr, bekommen dürfen. Ich würde da soweit gehen sogar undeutsch geführte und mehrheitlich undeutsch besuchte Kampfsportschulen dicht zu machen und illegales
    Training mit empfindlichen Haftstrafen zu belegen.
    Was gibt es da zu schwurbeln? Eine Armee zur Verteidigung der Heimat muss natürlich aus völkischem Material bestehen. Die Treue ist das höchste Gut.

    Bei einer Armee von Söldnern ist das Blut egal. Sie dienen einem System.

    Aber das haben BW und NVA ja auch? Egal...ich bin verwirrt...
    Geändert von Minimalphilosoph (06.06.2020 um 18:17 Uhr) Grund: war unvollständig...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Das allerbeste war Freitags die Gehirnwäsche. Nannte sich "Politische Bildung" oder so. Wir bekamen erklärt, wer heuer der pöhse Feind ist (Russland, wer sonst), und warum die uns massakrieren wollen (Habe ich bis heute noch nicht kapiert, dazu bin ich zu blöd). Wir bekamen die Ausrüstung unseres "Feindes" jedesmal präsentiert, und wie schlecht deren Panzer wohl wären. Wir hatten einen, der - so wie ich - einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung gestellt hatte, (dem ja niemals stattgegeben wurde, zu der damaligen Zeit, man hätte einfach zu Hause bleiben müssen, und dafür ein Jahr im Knast absitzen) - der hatte ARGUMENTE, die der Kompaniechef, der ja den "Unterricht" zu gestalten hatte, letztendlich mit REDEVERBOT beendete.

    Es gab damals bei der Bundeswehr eine Verpflichtung, das Grundgesetz zu schützen - und im Zweifelsfall, fals unsere Regierung dies abschaffen würde, Bonn im Handstreich zu nehmen und Sorge zu tragen, dass das heilige Grundgesetz nicht mit Füssen zu treten sei. Nicht umsonst wurde die Wehrpflicht abgeschafft - nach damaligen Gepflogenheiten hätten wir Bonn bez.w. Berlin schon lange gezwungen, sich ans Grundgesetz zu halten.

    Wer damals mit dem Feindbild und dem Auftrag der Bunzelwehr nicht klarkam, und es ablehnte, dafür kämpfen zu wollen, hatte es schwer. Die Kameraden wurden von den Kompaniechefs etc. angehalten, uns zu drangsalieren. Das führte dann dazu, dass wir "Extremisten" uns in einer speziellen Stube widerfanden, in den wir allerdings den Zutritt von Spiessbürgersoldaten sperrten. Es gab ja nicht nur Mannschaftsdienstgrade, die politisch nicht konform gingen.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.791

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Sehe ich eher kritisch. Da müsste man einen Kunstgriff hinbekommen das nur Volksdeutsche eingezogen
    werden dürfen. Oder willst du die immer zahlreicheren Azzlacks an Waffen aller Art ausbilden? Muß doch nicht sein. Du würdest heute schlichtweg zu vielen Leuten Waffenausbildung geben die nichtdeutsch sind, die auf unsere Land, unsere Leute und unsere Kultur scheißen und keinerlei Verbindung dazu haben, ja sogar in religiös bedingter Gegnerschaft zu uns sind.
    In der Tat, das hatte ich nicht bedacht!
    Das müsste man berücksichtigen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu schwurbeln? Eine Armee zur Verteidigung der Heimat muss natürlich aus völkischem Material bestehen. Die Treue ist das höchste Gut.

    Bei einer Armee von Söldnern ist das Blut egal. Sie dienen einem System.

    Aber das haben BW und NVA ja auch? Egal...ich bin verwirrt...
    Wobei das Thema, wer oder was zu verteidigen wäre, zu behandeln wäre. Deutschland ist - Was? Die EU? Die NATO, und wer bestimmt, wo wir wen zu verteidigen haben? Wo liegen die Aussengrenzen, die Innengrenzen, und wen in Deutschland hätten wir denn zu schützen? Und wer bestimmt das?

  6. #136
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nachdem in den Achtzigern so durchsickerte was sich unsere "Freunde und Verbündeten"
    im Rahmen der "Flexible Response" so für Deutschland im Falle eines sowj. Angriffs alles
    so an Nettigkeiten für das (ABC-)Schlachtfeld Deutschland ausgedacht haben:

    Altersheim in meiner Heimatstadt.
    DAS nenne ich auch "gedient haben"! Täte unserer Jugend gut, wenn sie ein verpflichtendes Jahr in der Pflege machen müssten. Das erdet und rückt so manchem Spinner die Birne grade!

    Das muss man können! Ich hab nach meiner Dienstzeit beim Feliks im Wäschedienst im KH mit Behinderten gearbeitet. Ist ne ähnliche Sache.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #137
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nichtmal das. Kein Muselmann oder Neger sollte hier irgendeine professionelle Waffenausbildung irgendeiner Art, nicht einmal im Schützenverein, nicht mal Luftgewehr, bekommen dürfen. Ich würde da soweit gehen sogar undeutsch geführte und mehrheitlich undeutsch besuchte Kampfsportschulen dicht zu machen und illegales
    Training mit empfindlichen Haftstrafen zu belegen.
    Sehe ich auch so. Während der Deutsche für diese Affen knüppeln geht und sich den Buckel krumm macht, trainieren die sich in Techniken, ihren Wirt auf dessen Kosten effektiv tot zu schlagen.

    Unsereiner kommt dann nach der Schicht nach Hause und darf damit rechnen, dass ihm ein ausgeruhter und trainierter Halbaffe die Birne einschlägt. Da vergeht einem doch das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich muss grad schmunzeln.
    Als ich früher Freunde mit nach Hause gebracht hab, hat mein Vater immer gefragt "...und, wo haben Sie gedient?".
    Und dann hab ich mal einen Verweigerer mit nach Hause gebracht. Der war damals Zivi im KH.
    Den hab ich nur einmal mit gebracht


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Ach ja, mein Dienstfahrzeug damals.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #140
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für die Passdeutschen kann man eine Fremdenlegion schaffen.
    und immer ganz vorn einsetzen, von denen gibts genug Nachschub, die Franzmänner hatten in WK I sich jede Menge Neger in Westafrika besorgt, 65.000, und den bei überleben den Pass versprochen, die haben aber dann dafür gesorgt, dass die deutschen MGs das Rote bei 95% der Neger verhinderten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:02
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  3. Neoliberalismus-Debatte-Wem ist mir der neoliberalen Politik gedient??
    Von LieblingderGötter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben