Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
Wo habe ich das behauptet, dass Spengler Anthropologe wäre? Das Spengler-Zitat dürfte wohl eindeutig sein, was er von den Rassenforscher-Clowns wie Günther hielt.
Aus Ihren dummen Beiträgen kann man sehr deutlich schliessen, dass Sie klinisch wahnsinnig sind. Wenn sich die liberalen Eugeniker der zwanziger Jahre durchgesetzt hätten, wären Sie wahrscheinlich weggefangen und sterilisiert worden. Falls Ihre Krankheit nicht erworben, Sie also erbkrank sind, hätten die guten Eugeniker sicher schon eines Ihrer Elternteile unfruchtbar gemacht.
Sie sind einfach nur ein ausserordentlicher Schädling, nicht nur im deutschen Volkskörper, sondern auch in diesem Forum.
Das sagt der Richtige. Ich schreibe jetzt mal nichts zu dir und deinesgleichen und was mit euch zu geschehen hat, da ich auf deine albernen Provokationen nicht weiter eingehen möchte. Sei einfach froh und glücklich, dass du mir so einen Müll nicht im "Real Life" gesagt hast, du kleine Kanalratte. Mehr sage ich zu dir **** aber jetzt nicht mehr.