+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 479

Thema: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

  1. #451
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Der twitter Trottel in Bayern, der CSU Gesundheits Minister: Klaus Holetschek ist auch mal zur Show: "Positiv"

    Foto, Suppen Kaspar Lauterbach, wünscht ihm Gesundheit, ich aber nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #452
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Markus Söder, der als Erster im August 2020 Impfen Marketing machte und Impfplicht forderte für Pflege Personal

    foto

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #453
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Veröffentlicht am 28. März 2022 von aa
    Bruxismus in Bayern

    »„Am 2. April laufen alle Regeln aus“: Söder verkündet unter Zähneknirschen „Corona-Freedom-Day“ in Bayern
    SPD und Grüne wären dabei gewesen. Doch Söders eigener Koalitionspartner will nichts von einer landesweiten Hotspot-Regelung für Bayern wissen. Deshalb fallen nun fast alle Corona-Regeln…«
    merkur.de (28

    Söder kritisiert Corona-Gesetz des Bundes scharf: „Schlampig gemacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Gesetz, ist peinlich, so deppert und Skrupellos ist es, was da der Bundestag verabschiedet hat

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommt fast 2 Jahre zu spät, den Betrug zu beenden, mit Tausenden von Toden, durch Zwangsbeatmung, Isolierung und gestörte Kinder, mit dem Masken Unfug, Quarantäne, Kinder Spielpllätze, Kindergärten geschlossen.

    Und überall werden die Zahlen der erfundenen Corona Toden, kräftig nach unten korrigiert, wo ein Prof. Schrappe, wir sehr früh sagten. die Zahlen sind falsch, gefakt, was schon Prof. Püschel ganz am Anfang feststellte

  4. #454
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Corona ist doch hochgefährlich. Die totale Verarschung ohne Ene



    Team Doppelmoral
    Markus Söder badet in der Menge – trotz Corona-Infektion
    Von Mario Thurnes
    Di, 19. April 2022

    Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hätte eigentlich über Ostern in Quarantäne gemusst. Doch seine Regierung verkürzte just in dem Moment die Dauer für die Isolation. Der Gründer des "Team Vorsicht" nutzte die gewonnene Freiheit, um in der Menge zu baden.




    Nun ist Bayern die Heimat des „Team Vorsicht“, dessen Gründer, Chef und Maskottchen Söder ist. Folglich hat der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) die Menschen gewarnt, die durch die Regeländerung vorzeitig aus der Quarantäne durften: „Wir empfehlen deshalb, nach Isolationsende noch eine Zeit lang eine Maske zu tragen und Kontakte zu reduzieren.“ Doch diese Worte scheinen bei Söder nicht angekommen zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #455
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Rücktritt einer Söder Ratte. Dünnhäutig und immer depperter sind die Verbrecher. das ist eine krumme Nummer, der auch in der Masken Affäre drin hängt

    Betrug

    Vorgetäuschte Anwesenheit im Bundestag

    Am 27. April 2018 trug sich Mayer in die Anwesenheitsliste für eine Sitzung des Deutschen Bundestages mit Sitzungsbeginn um 9 Uhr ein. Im von Berlin rund 600 km entfernten Waldkraiburg nahm Mayer jedoch nachweislich an der Eröffnung einer Gedenkstätte für das Konzentrationslager Mühldorfer Hart teil, welche nur wenige Minuten nach der Sitzungseröffnung stattfand. Gegenüber dem Spiegel erklärte Mayer, dass er am Morgen des 27. April in den Liegenschaften des Deutschen Bundestags war und erst darauffolgend in seinen Wahlkreis gereist sei.[21]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Maskenaffäre

    Im Rahmen der Maskenaffäre räumte Mayer ein, die Kontaktdaten der schweizerischen Firma Emix, welche er von seiner Schwester Verena Mayer erhalten hatte, im Innenministerium weitergegeben zu haben. Mayer behauptet, erst durch eine Anfrage des Rechercheverbundes von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung davon erfahren zu haben, dass seine Schwester eine Provision für die Vermittlung der Kontakte gefordert haben soll.[24]
    Stephan Mayer
    CSU-General bedrohte BUNTE-Reporter: "Es war wie in einem Mafia-Film"
    Bunte.de Redaktion
    von
    Malte Arnsperger
    03. Mai 2022 um 19:41 Uhr
    CSU-Generalsekretär Stephan Mayer: Wirbel um sein uneheliches Kind


    CSU-Generalsekretär Mayer ist zurückgetreten. Kurz zuvor war herausgekommen, dass er dem BUNTE-Reporter Manfred Otzelberger mit "Vernichtung" gedroht hatte.


    BUNTE.de: Herr Otzelsberger, wie und wann begann die Recherche?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die komplette Presse berichtete hierüber

    Manfred Otzelsberger: Vor zwei bis drei Wochen bekamen wir einen Tipp aus CSU-Kreisen, das da etwas mit den Familienverhältnissen von Stephan Mayer komisch sei. Er habe ein uneheliches Kind, zu dem er nicht stehe. Ich daraufhin mit vielen Menschen aus seinem direkten Umfeld, mit Lokalpolitikern und -Journalisten gesprochen. Diese Personen haben zum einen bestätigt, dass es diesen achtjährigen Sohn gibt, um den er sich überhaupt nicht kümmert und bei dem es Alimenteprobleme gibt. Und zum anderen haben sich durch diese Gespräche auch weitere charakterliche Mängel von Mayer gezeigt.

    Wann haben Sie Mayer mit diesen Recherchen konfrontiert?

    Ich habe ihm im Laufe der Recherche alle Möglichkeiten gegeben, mit mir zu reden. Auf Gesprächsangebote ging er aber nicht ein. Ich habe ihm dann Fragen geschickt. Darauf bekamen wir dann ein Brief eines Medienanwaltes, in dem aber keiner meiner Fragen beantwortet wurden. Mayer hat sich verhalten wie ein Vogel Strauß. Kopf in den Sand. Er dachte, er kommt damit durch.

    Und wie kam es zu der Eskalation und den Drohungen?

    Am vergangenen Mittwochvormittag saß ich im Auto und fuhr zu einem Termin. Neben mir saß eine Kollegin vom Münchner Presseclub. Sie hat alles miterlebt. Mayer sprang mir quasi mit seinem Hintern verbal ins Gesicht. Es waren sieben Minuten Pöbelei und Geschrei. Da fielen eben auch diese Sätze: "Ich werde Sie vernichten. Ich werde Sie ausfindig machen, ich verfolge Sie bis ans Ende Ihres Lebens. Ich verlange 200 000 Euro Schmerzensgeld, die müssen Sie mir noch heute überweisen."

    Um 18.15 Uhr am selben Abend hat er wieder angerufen und das Gleiche gesagt. Ich kam mir vor wie in einem Mafia-Film. Daran sieht man, wie dieser Mann tickt. Ich habe ihm auch gesagt, es sei doch verrückt, 200.000 Euro zu fordern, die auch noch am selben Tag bezahlt werden sollen. Daraufhin hat er mir dann vorgeworfen, dass ich ihn beleidigt habe.

    Wie haben Sie reagiert?

    Ich habe versucht, das Gespräch zu versachlichen. Ich habe ihm gesagt, das sei doch eines Spitzenpolitikers nicht würdig. Er sei kein Spitzenpolitiker, sagte er. Einfach grotesk. Ich habe ihm gesagt, er müsse sich entschuldigen. Er war der Ansicht, ich solle mich entschuldigen.

    Ich habe beide Gespräche sofort protokolliert und die BUNTE-Chefredaktion informiert. Die Zeugin kann zudem alles bestätigen.

    Welche Relevanz hatte diese Recherche, die ja sehr tief ins Private eines Politikers geht?

    Er ist ein Spitzenpolitiker einer christlichen Partei. Man kann das nicht glaubwürdig sein, wenn man den Kontakt zu seinem Sohn verweigert und sich auch noch als kinderlos darstellt. Das war die moralische Fallhöhe. Gerade in seiner Heimat, dem katholisch geprägten Altötting, wird so etwas auch noch anders gesehen als Berlin. Es geht hier um Doppelmoral eines Politikers.

    Mayer ist nun zurückgetreten. Der richtige Schritt?

    Wir sind in der Woche der Pressefreiheit, heute ist sogar der Tag der Pressefreiheit. Es ist eine bizarre Pointe, dass er jetzt zurücktritt. Er war völlig ungeeignet für dieses Amt, er ist nicht stressresistent und hat ein gestörtes Verhältnis zur Pressefreiheit. Diese umfasst eben auch solche Geschichten, die einem nicht passen. Er hat mich behandelt wie ein Prügelknaben. Doch ich bin seit vielen Jahren Journalist, bin im Vorstand des Münchner Presseclubs und habe in Bayern Journalistenpreise gewonnen. Es war eine absolut saubere und faire Recherche. Besonders dankbar bin ich dem Burda-Verlag, dass er mich absolut darin unterstützt hat, dem Treiben dieses Politikers ein Ende zu setzen.
    Statement des Burda-Verlag

  6. #456
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Rücktritt einer Söder Ratte. Dünnhäutig und immer depperter sind die Verbrecher. das ist eine krumme Nummer, der auch in der Masken Affäre drin hängt

    Betrug



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Stephan Mayer
    CSU-General bedrohte BUNTE-Reporter: "Es war wie in einem Mafia-Film"
    Bunte.de Redaktion
    von
    Malte Arnsperger
    03. Mai 2022 um 19:41 Uhr
    CSU-Generalsekretär Stephan Mayer: Wirbel um sein uneheliches Kind


    CSU-Generalsekretär Mayer ist zurückgetreten. Kurz zuvor war herausgekommen, dass er dem BUNTE-Reporter Manfred Otzelberger mit "Vernichtung" gedroht hatte.


    BUNTE.de: Herr Otzelsberger, wie und wann begann die Recherche?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die komplette Presse berichtete hierüber

    Manfred Otzelsberger: Vor zwei bis drei Wochen bekamen wir einen Tipp aus CSU-Kreisen, das da etwas mit den Familienverhältnissen von Stephan Mayer komisch sei. Er habe ein uneheliches Kind, zu dem er nicht stehe. Ich daraufhin mit vielen Menschen aus seinem direkten Umfeld, mit Lokalpolitikern und -Journalisten gesprochen. Diese Personen haben zum einen bestätigt, dass es diesen achtjährigen Sohn gibt, um den er sich überhaupt nicht kümmert und bei dem es Alimenteprobleme gibt. Und zum anderen haben sich durch diese Gespräche auch weitere charakterliche Mängel von Mayer gezeigt.

    Wann haben Sie Mayer mit diesen Recherchen konfrontiert?

    Ich habe ihm im Laufe der Recherche alle Möglichkeiten gegeben, mit mir zu reden. Auf Gesprächsangebote ging er aber nicht ein. Ich habe ihm dann Fragen geschickt. Darauf bekamen wir dann ein Brief eines Medienanwaltes, in dem aber keiner meiner Fragen beantwortet wurden. Mayer hat sich verhalten wie ein Vogel Strauß. Kopf in den Sand. Er dachte, er kommt damit durch.

    Und wie kam es zu der Eskalation und den Drohungen?

    Am vergangenen Mittwochvormittag saß ich im Auto und fuhr zu einem Termin. Neben mir saß eine Kollegin vom Münchner Presseclub. Sie hat alles miterlebt. Mayer sprang mir quasi mit seinem Hintern verbal ins Gesicht. Es waren sieben Minuten Pöbelei und Geschrei. Da fielen eben auch diese Sätze: "Ich werde Sie vernichten. Ich werde Sie ausfindig machen, ich verfolge Sie bis ans Ende Ihres Lebens. Ich verlange 200 000 Euro Schmerzensgeld, die müssen Sie mir noch heute überweisen."

    Um 18.15 Uhr am selben Abend hat er wieder angerufen und das Gleiche gesagt. Ich kam mir vor wie in einem Mafia-Film. Daran sieht man, wie dieser Mann tickt. Ich habe ihm auch gesagt, es sei doch verrückt, 200.000 Euro zu fordern, die auch noch am selben Tag bezahlt werden sollen. Daraufhin hat er mir dann vorgeworfen, dass ich ihn beleidigt habe.

    Wie haben Sie reagiert?

    Ich habe versucht, das Gespräch zu versachlichen. Ich habe ihm gesagt, das sei doch eines Spitzenpolitikers nicht würdig. Er sei kein Spitzenpolitiker, sagte er. Einfach grotesk. Ich habe ihm gesagt, er müsse sich entschuldigen. Er war der Ansicht, ich solle mich entschuldigen.

    Ich habe beide Gespräche sofort protokolliert und die BUNTE-Chefredaktion informiert. Die Zeugin kann zudem alles bestätigen.

    Welche Relevanz hatte diese Recherche, die ja sehr tief ins Private eines Politikers geht?

    Er ist ein Spitzenpolitiker einer christlichen Partei. Man kann das nicht glaubwürdig sein, wenn man den Kontakt zu seinem Sohn verweigert und sich auch noch als kinderlos darstellt. Das war die moralische Fallhöhe. Gerade in seiner Heimat, dem katholisch geprägten Altötting, wird so etwas auch noch anders gesehen als Berlin. Es geht hier um Doppelmoral eines Politikers.

    Mayer ist nun zurückgetreten. Der richtige Schritt?

    Wir sind in der Woche der Pressefreiheit, heute ist sogar der Tag der Pressefreiheit. Es ist eine bizarre Pointe, dass er jetzt zurücktritt. Er war völlig ungeeignet für dieses Amt, er ist nicht stressresistent und hat ein gestörtes Verhältnis zur Pressefreiheit. Diese umfasst eben auch solche Geschichten, die einem nicht passen. Er hat mich behandelt wie ein Prügelknaben. Doch ich bin seit vielen Jahren Journalist, bin im Vorstand des Münchner Presseclubs und habe in Bayern Journalistenpreise gewonnen. Es war eine absolut saubere und faire Recherche. Besonders dankbar bin ich dem Burda-Verlag, dass er mich absolut darin unterstützt hat, dem Treiben dieses Politikers ein Ende zu setzen.
    Statement des Burda-Verlag
    Man sieht daran,daß Söder keine Menschenkenntnis hat.Diesem Mayer sah man vom Gesicht her schon von vorneherein die Heimtücke und Lügenhaftigkeit an.

  7. #457
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man sieht daran,daß Söder keine Menschenkenntnis hat.Diesem Mayer sah man vom Gesicht her schon von vorneherein die Heimtücke und Lügenhaftigkeit an.
    Was der für eine Saubande um sich gesammelt hat

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man sieht daran,daß Söder keine Menschenkenntnis hat.Diesem Mayer sah man vom Gesicht her schon von vorneherein die Heimtücke und Lügenhaftigkeit an.
    Mei, die Partei zeigst du mir, wo es keine Unterhaltspreller gibt.

  9. #459
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mei, die Partei zeigst du mir, wo es keine Unterhaltspreller gibt.
    AfD
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mei, die Partei zeigst du mir, wo es keine Unterhaltspreller gibt.
    Er hat nicht nur Probleme mit Zahlungen gemacht...er hat das Kind schlichtweg geleugnet.Charakterloser geht's wohl nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  2. Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 06:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2020, 14:24
  4. Die "Trauer-Show" um die Terror-Opfer von Berlin
    Von Thomas1734 im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 13:29
  5. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben