+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: IQ-Test

  1. #101
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.915

    Standard AW: IQ-Test

    Voll auffe Kopp 123!

    Naja, da waren zu viele von den einen und zu wenig von den anderen Fragen. Der Test ist absolut nicht ausgewogen und sagt nichts aus.

    1. Ein professioneller IQ Test ist wesentlich umfangreicher.
    2. Ein IQ Test muss mit Zeitbegrenzung erfolgen.
    3. Normalerweise muss man dazu noch einen EQ Test machen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: IQ-Test

    Sich von ÖDlern der Zwangsarbeitsbehörden zur Ermittlung des sog. "mentalen %Rangs" durch einen Privatdozenten ganztägig an ein Univ.-Institut schicken lassen. Könnte den Steuerzahler locker 1000€ kosten. Dann mal den eigenen Eink.-%Rang angucken und die Differenz bilden.
    Ist der Eink.-%Rang zu niedrig, Zugang zu Korrelationskompetenz einfordern.
    Wird das verweigert, nix mehr tun und Nachwuchs sowieso unterlassen.
    So lange, bis wir eine Leistungsgesellschaft haben.

  3. #103
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.915

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Sich von ÖDlern der Zwangsarbeitsbehörden zur Ermittlung des sog. "mentalen %Rangs" durch einen Privatdozenten ganztägig an ein Univ.-Institut schicken lassen. Könnte den Steuerzahler locker 1000€ kosten. Dann mal den eigenen Eink.-%Rang angucken und die Differenz bilden.
    Ist der Eink.-%Rang zu niedrig, Zugang zu Korrelationskompetenz einfordern.
    Wird das verweigert, nix mehr tun und Nachwuchs sowieso unterlassen.
    So lange, bis wir eine Leistungsgesellschaft haben.
    Geht das auch in Deutsch? Mein IQ beträgt zwar 123 laut Test, aber deshalb kann ich noch kein Suaheli!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Obwohl man solche Tests natürlich nicht mit "richtigen", d.h. professionell durchgeführten vergleichen kann bzw. sollte, ist's doch ganz interessant..
    Also, macht den [Links nur für registrierte Nutzer]!

    ~~~
    Ich hab schon einen IQ-Test gemacht; 138 war das Ergebnis.

    Ich halte aber von diesen Tests nichts, aber auch rein gar nichts.
    Geändert von RDX (18.08.2007 um 19:06 Uhr)

  5. #105
    schön dass es mich gibt Benutzerbild von royona
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Richtung Mitte ist ok
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: IQ-Test

    Arggh...Also so kann man die leute auch vom Forenposten abhalten ;o)
    War bei diesem Test der Eq auch gefragt??
    naja...hier mal mein Öhrgäbnis:

    "Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

    Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

    Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen."


    Wie nett, dass ich dann gleich einen Partner dort suchen kann
    Und noch netter ist...., dass sie mir nicht gleich mein mathematisches Unverständnis offenbart haben.
    Bitte tut mir sowas nicht mehr an...

  6. #106
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: IQ-Test

    Meiner liegt bei 120. Habe mich bei schwierigen Fragen aber nicht lange aufgehalten und einfach das plausibelste genommen.
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  7. #107
    offline
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    934

    Standard AW: IQ-Test

    Man merkt schnell wär Gutartig oder Bösartige Humoren hat

  8. #108
    FDP-Verfolger Benutzerbild von LieblingderGötter
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Da wo das Gras wächst
    Beiträge
    1.420

    Standard AW: IQ-Test

    Also,bei diesem IQ Test aus dem Eröffnungsthread habe ich nach 13 Seiten 100Punkte erreicht.Muss aber zugeben,das ich bei machen Fragen einfach irgendwas angeklickt hab ohne überhaupt länger zu überlegen.
    Mehr Staat wagen-Für eine massive Ausweitung des öffentlichen Dienstes kämpfen um damit kaufkräftige Marktteilnehmer zu bezwecken.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: IQ-Test

    die durchschnittliche iq-punktzahl liegt ja bei 100. ich weiß jetzt auch, warum ich noch nie jemanden getroffen habe, der wirklich hochbegabt ist - weil die nämlich alle in diesem forum hier versammelt sind.
    tatsächlich trau ich mich jetzt nicht mehr, diesen test auch durchzuführen......was soll ich bloß machen, wenn ich so ein mickriges ergebnis bekomme? soviel selbstbewusstsein habe ich einfach nicht.

  10. #110
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: IQ-Test

    Also Ich lass es auch. Mit meiner Hilfsschulausbildung würde das eh zu nichts führen.
    Ausserdem denken hier wohl einige, sich mit einem solchen Ergebnis profilieren zu müssen ...

    Aber wer weiss? ... der Iq eines nicht selbständig lebensfähigen Savants soll ja auch aussergewöhnlich hoch sein, vieleicht versuche ich's ja doch einmal ... ... ...
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben