+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 462

Thema: Krankmachende Viren

  1. #391
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt Millionen von Varianten.
    Varianten von was?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Kontrollexperimente (Box 3 und Box 4) zeigen eindeutig, dass Deine Behauptung haltlos und frei erfunden ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du würdest ein Kontrollexperiment nicht erkennen, selbst wenn man es Dir auf Dein Brett vor dem Kopf nageln würde.

    Also wenn Du was mitteilen willst, sollte das schon irgendwie geordnet sein. Einfach Datenbruchstuecke hinwerfen und 'Nimm das' sagen bringt es da nicht. Also wie wurde Deiner Meinung dort ein relevantes(!) Kontrollexperiment gemacht? Ich geb Dir einen Tip: dass muessen zwei unterschiedliche Versuchsreihen sein. Der Versuchsaufbau muss der Gleiche sein mit dem einzigen Unterschied, dass in der einen Reihe die Probe nicht unter Virusverdacht stehen darf. Um das zu sehen muss man aber den Methodenteil veroeffentlichen und auch die methodologischen Fragen ausfuehrlich besprechen. Das ist in dem Artikel aber nicht gemacht worden (Absicht?). Er muss uebrigens auch sicher stellen, dass das Zellsterben nicht von dem was sonst so waehrend des Versuches gemacht wird herruehrt. Davon darf man aber getrost ausgehen, wenn die Zellkultur a) vergiftet b) ausgehungert wird. Genau so wird es aber gemacht, seit dem John F. Enders die Methode entwickelt hat. Der Artikel setzt auch einfach als bekannt voraus, was eigentlich noch bewiesen werden muesste. Also kein ernstzunehmender Versuch hier etwas wissenschaftlich nachzuweisen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Varianten von was?
    Vom Virus- es ist klar, dass da mal unzählige Varianten entstehen.Hat ein Virus so an sich.Beispiel Influenza: Jedes Jahr neu.NXHX!

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vom Virus- es ist klar, dass da mal unzählige Varianten entstehen.Hat ein Virus so an sich.Beispiel Influenza: Jedes Jahr neu.NXHX!
    Dazu muesste aber die Frage geklaert sein, dass es da tatsaechlich einen Virus gibt. Und das ist wie gehabt nicht der Fall. Was da gemacht wird ist Manipulation (Vergiftung, Aushungerung) von Zellkultur bei der alle moeglichen Molekuele entstehen koennen. Daraus kann man sich dann bioinformatisch freilich Virenmodelle und Varianten bauen lassen. Da dass mit Professionalitaet vorgetragen wird, wirkt das freilich sehr beeindruckend auf das Publikum. Der methodologische Unfug, der in Sachen "Virusisolation" veranstaltet wird, legt allerdings nahe, dass das alles Humbug ist. Drauf angesprochen, wird man dann auf "Die COVID-Kranken" hingewiesen. Die Diagnose beruht aber auf dem selben methodologischen Unfug wie die Virusisolation. Wo Muell reingeworfen wird, wird auch Muell bei rauskommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #395
    V2.0
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    163

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, in der Datenbank bei GISAID.Du bist halt nicht in der Lage die Website zu studieren bzw. kannst Du das Wissenschftsenglisch nicht verstehen, weil Deine formale Bildung unzureichend ist.Mach Dir nichts draus: 99% der Teilnehmer hier
    würden es nicht verstehen.90% davon würden es allerdings zugeben.Du nicht!
    Dein Gewäsch ist sowas von irrelevant. Im Gegensatz Dir, der von frei erfundenen "Millionen von Varianten" fabuliert, beziehe ich mich auf überprüfbare Daten und Fakten. Deine "Millionen von Varianten" basieren worauf? Auf nichts. Frei erfundener Müll. Wie immer. So viel zu Deiner "Bildung".

  6. #396
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer nach "Mikrobiom des Menschen" sucht, stösst auf (Wikipedia): ""Das Mikrobiom des Menschen besteht aus Bakterien (Einzellern) und Pilzen (das sind meist kleinere Zellverbände). Es umfasst nach heutigen Schätzungen etwa 39 Billionen dieser Mikroorganismen; das liegt in der Größenordnung der Zellzahl eines erwachsenen „Standardmenschen“ (30 Billionen). Die meisten dieser Mikroorganismen leben im Darmtrakt (Darmflora). Daneben ist aber auch die Hautoberfläche (Hautflora) und die Schleimhaut aller Höhlungen des menschlichen Körpers, die mit der Außenwelt direkt oder indirekt in Verbindung stehen, besiedelt ... ""

    Das Mikrobiom soll gewaltigen Einfluss auf die Gesundheit des Menschen zu haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Tatsächlich kann man heute sogar aufgrund einer Untersuchung der Mikroflora auf den Gesundheitszustand eines Patienten schließen.""

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""In den letzten 10 Jahren ist die Zahl der Publikationen zur Mikrobiom-Forschung exponentiell gestiegen. Trotz intensiver Forschung ist das Mikrobiom aber nur ansatzweise verstanden.
    Ein diverses, ausbalanciertes mikrobielles System im Verdauungstrakt unterstützt das komplexe Stoffwechselsystem des Menschen, ist an der Entwicklung des körpereigenen Abwehrsystems beteiligt, unterdrückt pathogene Keime und schützt so vor Krankheiten. Kommt es zu einem Ungleichgewicht oder einer gestörten Kommunikation zwischen den körpereigenen Zellen und seinen mikrobiellen Bewohnern, kann das Mikrobiom die Entstehung von Krankheiten begünstigen oder gar auslösen, z.B. durch Freisetzung von Toxinen oder Auslösung von Entzündungen.""
    .....
    Ausgezeichneter Beitrag: Nur die Virologen Mafia weiß das Alles nicht, fabuliert lieber herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Primer Beitrag anzeigen
    Dein Gewäsch ist sowas von irrelevant. Im Gegensatz Dir, der von frei erfundenen "Millionen von Varianten" fabuliert, beziehe ich mich auf überprüfbare Daten und Fakten. Deine "Millionen von Varianten" basieren worauf? Auf nichts. Frei erfundener Müll. Wie immer. So viel zu Deiner "Bildung".
    Du kleiner Pöbler müßtest halt mal schauen.Dein Bildungsdefizit geht mich nichts an.Du glaubst doch nicht, dass ich für Dich nachschaue? Unglaublich anmaßend bist Du, sonst nichts.

  8. #398
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kleiner Pöbler müßtest halt mal schauen.Dein Bildungsdefizit geht mich nichts an.Du glaubst doch nicht, dass ich für Dich nachschaue? Unglaublich anmaßend bist Du, sonst nichts.
    Bin nicht geimpft, seit 10 Jahren nie erkältet, täglich Sport, gesunde Ernährung und Lebensstil. Und jetzt hats mich doch erwischt.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich werde alt und vertrage nichts mehr, dabei konnte ich früher saufen und rauchen bist zum Abwinken. Jetzt vertrage ich nicht mal mehr paar Gläser Champus Moet. Gestern war ich von 19 Uhr bis 4 h früh auf einem Gala-Diner in Zürich und anschliessender Club-Party mit Shows. Jetzt bin ich gerade aufgestanden und hab nicht nur Kopfschmerzen, ich habe auch Halsweh und Schnupfen. Und das das erste Mal seit 10 Jahren. Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Obgleich hier die Sonne scheint.

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bin nicht geimpft, seit 10 Jahren nie erkältet, täglich Sport, gesunde Ernährung und Lebensstil. Und jetzt hats mich doch erwischt.
    Quatsch, bald bist Du wieder fit!

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Ich frage mich, nachdem ich mir wieder drei Seiten lang diesem Sermon reingezogen habe, was denn die Virenleugner bereit wären, als

    - Nachweis für die Existenz von Viren
    - als Nachweis für Viren als Krankheitsüberträger

    zu akzeptieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Viren Programme schädlicher als Viren!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:14
  2. Viren & Wuermer auf dem Handy
    Von Bruddler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:39
  3. VIREN/ Troyaner
    Von Ingeborg im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben