+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 465

Thema: Krankmachende Viren

  1. #91
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Toll, wieviel?
    Wer hat dir das verraten...wo hast du das Bild her?????


    Dafür hättest du vllt 100.000 Euronen bekommen...wobei das irgendein Paramyxovirus sein könnte....

    Er wurde verklagt, als ein Mediziner im ein ähnliches Bild schickte.....er gewann in zweiter Instanz....warum weiß ich nicht mehr genau
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #92
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir reden von dem gleichen Wirkstoff. Ob ClO2 oder NaClO2 oder Chlorige oder unterchlorige Säure, es ist mir dabei auch egal, ob du von MMS oder Jim Humble sprichst, ich meine den Singulettsauerstoff, der in der Zerfallskette dieser Chlorverbindungen entsteht (manche nennen es "Bleichen"). Die antivirale Wirkung z.B. bei Anthrax ist ja bewiesen, und jedes Schwimmbad setzt dieses Mittel in irgendeiner Form (Chlorgas) ein. Gut, es gibt auch das Entstehen von Singulettsauerstoff durch Pflanzen, durch UV-Bestrahlung und sonstiges.
    Mich interessiert lediglich, ob es irgendwo gesicherte Erkenntnisse gibt, dass es bei Corona z.B. in der Veterinärmedizin wirkt (ausser beim Desinfizieren, das geht bestimmt, ist erprobt etc.) Beim Menschen darf es ja nicht angewendet werden.
    Du düddelst da einiges durcheinander, mein Freund
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.181

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du düddelst da einiges durcheinander, mein Freund
    Witzbold. Ich habe 20 Jahre lang in einer Färberei gearbeitet. Was glaubst du, womit wohl ich mich dabei beschäftigt habe? Und jetzt willst du mir ernsthaft einreden, dass ich die Wirkstoffe beim Bleichen nicht kenne, und die Bedingungen, die zum Zerfall der entsprechenden Chemikalien führen? Anorganische Chemie, Farbstoffchemie ist was spannendes.

  4. #94
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil es eben anders ist. Das Chlor zerfällt unter entsprechenden Bedingungen und gibt seinen Aktivsauerstoff eben "ortsgebunden" ab. Beim Textil fällt es über den Farbstoff her, nicht aber über das Textil. Und so verhalten sich ALLE WIRKSAMEN OXIDATIONEN, ob du nun Artemisinin oder Chlorquin nimmst oder andere Substanzen. Ich klammere dabei keine aus.
    Oh man... Weil dieser Farbstoff chemisch nicht besonders stabil ist im Vergleich zu den Fasern, die auch angegriffen werden! Aber viel langsamer. Willst du allen Ernstes deine Zellen, die ebenso Proteine sowie Lipide außen als auch innen haben, wie die Virionen, damit gleichsetzen? Und ich habe dich auch schon darauf hingewiesen, dass eine aggressive Chemikalie erst recht nicht ein Virus selektieren kann, welches schon in der Zelle drinne ist, also ein Bestandteil davon ist. Dieser chemische Mechanismus existiert schlichtweg nicht. Totaler Nonsens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Das ist KEIN Bleichmittel, nur weil es ein Chloratom am Benzolring hat. Genauso wenig wie Polyvinylchlorid ein Bleichmittel ist, nur weil es Chlor in der Verbindung enthält.
    Geändert von Nicht Sicher (31.03.2020 um 18:24 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.181

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh man... Weil dieser Farbstoff chemisch nicht besonders stabil ist im Vergleich zu den Fasern, die auch angegriffen werden! Aber viel langsamer. Willst du allen Ernstes deine Zellen, die ebenso Proteine sowie Lipide außen als auch innen haben, wie die Virionen, damit gleichsetzen? Und ich habe dich auch schon darauf hingewiesen, dass eine aggressive Chemikalie erst recht nicht ein Virus selektieren kann, welches schon in der Zelle drinne ist, also ein Bestandteil davon ist. Dieser chemische Mechanismus existiert schlichtweg nicht. Totaler Nonsens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Das ist KEIN Bleichmittel, nur weil es ein Chloratom am Benzolring hat. Genauso wenig wie Polyvenylchlorid ein Bleichmittel ist, nur weil es Chlor in der Verbindung enthält.
    Achja. Und, was, bitte, machen deine Chloratome so ganz nebenbei?
    Edit, sind ja Chlorverbindungen, die dann zerfallen. In welche Zerfallsketten, bitte?

  6. #96
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Ist dieser hohle Strang fuer Hypochonder?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #97
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Achja. Und, was, bitte, machen deine Chloratome so ganz nebenbei?
    Edit, sind ja Chlorverbindungen, die dann zerfallen. In welche Zerfallsketten, bitte?
    Wie kommst du auf den Trichter, diese Verbindung müsse in Chlor + R zerfallen? Nochmal: Das ist kein chemisch labiles Bleichmittel, nur weil da ein Halogen, in diesem Falle Chlor, vorhanden ist. Sauerstoff ist auch ein sehr elektronegatives Element, zerfallen jetzt alle Sauerstoffverbindungen automatisch im Wasser zu O + Rest? Z.B. Kohlenhydrate? Ethanol? Natürlich nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #98
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er hat sich ja durch einen billigen Trick gerettet: Er wollte, dass alle seine Anforderungen in einer einzigen Arbeit erfüllt werden. Präsentiert wurden aber 5 Arbeiten und so war seine Anforderungen nicht erfüllt. Und jetzt brüstet sich dieser Spinner noch damit, dass die Existenz von Masernviren gerichtlich widerlegt wurde. Sowas sollte eigentlich schon strafbar sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün klemmt leider, darum so:

    Selbst in diesem Beitrag wurde Lanka gexxxt. Aus Gründen.
    Wobei ich da noch einige andere Unterzeichner xxen würde.
    Aus Gründen.
    Spontan: Strunz, Dahlke. Was zum .... haben die da mitzureden?!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer der Kommentare drunter:
    Diese Fachleute haben die gleiche Meinung:

    Dr. Wolfgang Wodarg
    Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi
    Dr. Claus Köhnlein
    Prof. John PA Ioannidis
    Dr. med Marc Fiddike
    Dr. Ojan Assadian
    Dr. Massimiliano Bellisario
    Prof. Hendrik Streeck
    Prof. Karin Mölling
    Prof. Dr. med Jörg Spitz
    Dr. med Michael Spitzbart
    Dr. Ulrich Strunz
    Dr. Georgios Pandalis
    Dr. Rolf Kron
    Dr. Johnny Ludvigsson
    Dr. Bruce Lipton
    Dr. Ruediger Dahlke
    Dr. Branimir Nestorovic
    Dr. Andres Bircher
    Dr. Raphael Bonelli
    Dr. David Katz
    Dr. Stefan Wöhrer
    […]
    Dr. Pietro Vernazza


  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.181

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf den Trichter, diese Verbindung müsse in Chlor + R zerfallen? Nochmal: Das ist kein chemisch labiles Bleichmittel, nur weil da ein Halogen, in diesem Falle Chlor, vorhanden ist. Sauerstoff ist auch ein sehr elektronegatives Element, zerfallen jetzt alle Sauerstoffverbindungen automatisch im Wasser zu O + Rest? Z.B. Kohlenhydrate? Ethanol? Natürlich nicht.
    Na, dann zeige mal deine Zerfallsketten auf. Mach mal.

    Edit: Google mal nach ""Chlorquin_Dissertation.pdf""

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [...] Das ist KEIN Bleichmittel, nur weil es ein Chloratom am Benzolring hat. Genauso wenig wie Polyvinylchlorid ein Bleichmittel ist, nur weil es Chlor in der Verbindung enthält.
    Stimmt, Chlorquin bindet innerhalb der roten Blutkörperchen ein Abbauprodukt des Parasiten, und unterbindet dadurch seinen Stoffwechsel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Viren Programme schädlicher als Viren!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:14
  2. Viren & Wuermer auf dem Handy
    Von Bruddler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:39
  3. VIREN/ Troyaner
    Von Ingeborg im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben