Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
Mit Jim Humble und seinem NaClO2 habe ich mich ganz intensiv befasst. Auch hier ist der Wirkstoff der gleiche: SINGULETTSAUERSTOFF oder O1
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Bildung von Singulett-Sauerstoff ist auf verschiedenen Wegen möglich: sowohl photochemisch aus Triplett-Sauerstoff, als auch chemisch aus anderen Sauerstoffverbindungen.""

Und er muss genau dort hergestellt werden, wo er gebraucht wird und seine oxidierende Wirkung entfalten soll. Weil er sich unmittelbar danach mit "irgendwas" verbinden wird - Nanosekunden nach der Herstellung.

Jim Humbles Wirken ist völlig ausgelöscht worden; sämtliche Orte, wo er gewesen ist, gibts nicht mehr oder sind nicht mehr auffindbar. Er wird als Quacksalber bezeichnet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[15] Mehrere Gesundheitsbehörden haben inzwischen vor MMS gewarnt und teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen.""

Da ich mich sehr intensiv damit befasst habe, habe ich aus einer Färberei noch einen Liter einer 33%iger Lösung. Das reicht für ein paar Jahrzehnte, wenn man dieses ganz verdünnt trinkt; mehr als 6 Tropfen pro Tag verträgt man nicht. Ob man den Virus damit erwischt - keine Ahnung, MMS zerfällt im sauren Bereich zu chloriger und unterchloriger Säure und danach erst zu Singulettsauerstoff und Salzsäure. Und WO das passiert ist entscheidend. Zum desinfizieren ist NaClO2 extrem hochwirksam; man setzt die wässrige Lösung gegen Anthrax ein. Wenn man den Coronavirus in der Lunge hat, müsste man eigentlich eine gaanz verdünnte Lösung in die Luft sprühen und das einatmen - vielleicht 0,5% oder auch 0,05% - je nachdem, was die Lunge verträgt. Jim Humble erklärt, warum krank immer sauer ist, und warum der Singulettsauerstoff genau dort entstehen soll.
Es ist auch eine Beleidigung aller Ärzte, die nach Jahrzehnten Forschung und Studium der komplexen Biochemie des Menschen gewaltige Fortschritte vollzogen haben.

Statt das zu respektieren und zu begreifen, dass dieses System komplex ist, kommt ein Quacksalber daher und behauptet, er könne mit billigen Industriechemikalien "heilen".