+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

  1. #51
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Streik? mit welcher Gewerkschaft?

    Ja, mit der Gewerkschaft wird es schwer. Da wird es keine geben.
    Ich weiß, in Deutschland funktioniert das ehh nicht. Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Genau, und deshalb hat die AFD und NPD zusammen auch locker über 65%.
    Und deshalb kann ich auf meiner Arbeit auch ganz frei meine Meinung äußern, ohne gemobbt zu werden und ohne Angst vor Jobverlust.
    Und ebenso....ach egal, was nehmt ihr eigentlich um sich die Realität dermassen zu verschönern?
    Ich kann das nicht mehr hören, ganz ehrlich.
    Ich halte das für eine Modifikation der Vogel Strauß Taktik, um nicht mit der kalten und grausamen Realität klar kommen zu müssen!
    Nicht persönlich nehmen bitte.

    Ich, wie jeder andere, der Anhänger der AFD ist, hat Probleme mit der freien Meinungsäußerung. Da bist Du nicht der einzige. Dennoch kann man nicht von sich auf ganz Deutschland schließen. Auch wenn viele in der Firma sich sofort dem Mainstream anschließen, vielleicht auch um dem Mobbing aus dem Weg zu gehen, würden die nicht eine Flutung mit Asylanten befürworten. Ich hatte dich nach den Quellen Deiner Behauptung gefragt. Offensichtlich gibt es keine Quellen dafür. Die CDU/SPD würden sich nämlich wundern, wie wenig Menschen sie für eine Invasion von Mohrenköppe und Muselanten mit Dauerverpflegung und Frühverentung gewinnen können. Viele Menschen die im Arbeitsleben stehen und Geld verdienen müssen, stören sich nämlich an der Verschwendung von Steuergeldern, ganz besonders bei den Kanacken.

    Außerdem verschöner ich mir nicht meine Realität. Ich weiß, was draußen mit der Brut vor sich geht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Genau, und deshalb hat die AFD und NPD zusammen auch locker über 65%.
    Und deshalb kann ich auf meiner Arbeit auch ganz frei meine Meinung äußern, ohne gemobbt zu werden und ohne Angst vor Jobverlust.
    Und ebenso....ach egal, was nehmt ihr eigentlich um sich die Realität dermassen zu verschönern?
    Ich kann das nicht mehr hören, ganz ehrlich.
    Ich halte das für eine Modifikation der Vogel Strauß Taktik, um nicht mit der kalten und grausamen Realität klar kommen zu müssen!
    Nicht persönlich nehmen bitte.
    Das hat damit so überhaupt nichts zu tun! Es reicht bereits einer, der dich vernadert und ein Boss, der den Vernaderer ernst nimmt, weil er von der Politik, den Medien oder linken Auftraggebern abhängig ist. Der wählt vielleicht AfD, gibt sich aber als Linker, weil es ihm Vorteile bringt.

    Ich schätze mal, 75 bis 80% der Bevölkerung ist es grundsätzlich mal völlig egal, welche Partei du wählst, wie deine Einstellung ist. Die sind einfach nur Opportunisten, die sich in jene Richtung verbiegen, die entweder am lautesten schreit oder von der sie sich Vorteile erwarten. Oder es ist ihnen alles egal, solange sie zu Fressen, zu Saufen und genug Geld für Urlaub und Auto haben.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !



    Grün-rot-rot - seid ihr bereit? Bald wird das Leid in der ganzen Welt gelöst, wir holen sie einfach alle hierher. Einfach klasse, ich wäre so stolz auf uns.

    Wenn eine deutsche Partei eine eher begrenzte (Zukunfts-)Vision hat, dann sind es die fortschrittsfeindlichen Grünen. 90% ihrer Politik besteht aus infantiler Gefühlsduselei. Auch dementsprechend kein Wunder, dass die "Wir schaffen das"-Kanzlerin gerade in diesem Metier so populär ist. Wirklich nachhaltige Lösungen sind bei den Grünen Fehlanzeige. Meistens bewirken ihre Vorstöße dann auch das Gegenteil von dem, was eigentlich erreicht werden sollte (siehe Dosenpfand und der Aufstieg der Einwegflaschen). Gewählt werden sie, weil die Partei eine Art modernen Ablasshandel darstellt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Genau, und deshalb hat die AFD und NPD zusammen auch locker über 65%.
    Und deshalb kann ich auf meiner Arbeit auch ganz frei meine Meinung äußern, ohne gemobbt zu werden und ohne Angst vor Jobverlust.
    Und ebenso....ach egal, was nehmt ihr eigentlich um sich die Realität dermassen zu verschönern?
    Ich kann das nicht mehr hören, ganz ehrlich.
    Ich halte das für eine Modifikation der Vogel Strauß Taktik, um nicht mit der kalten und grausamen Realität klar kommen zu müssen!
    Nicht persönlich nehmen bitte.
    Ja, das stimmt.

    Aber warum gibt es diese Sprechverbote?

    Weil ihre Ideologie auf tönernen Füßen steht.
    Das wissen sie auch und müssen daher immer mehr die freie Meinungsäußerung einschränken.

    Ich denke aber, ein "Kampf gegen grüne Idioten" ist nicht aussichtslos.
    Es würde viele Ansatzpunkte geben.
    Was der Gegenseite fehlt sind aber gute Strategien.

    Eine davon könnten zum Beispiel sein, bestimmte Stellen mit anfragen zu überhäufen. am besten telefonisch.
    So könnte man zum Beispiel Verwaltungsangestellte, Polizisten, Behördenmitarbeiter dazu zwingen, sich mit ihrem eigenen absurden Tun zu beschäftigen-

    Beispiel:
    Jeden Tag einhundert Anruf an die Telefonzentrale des "Staatsschutzes" mit der Frage, warum denn linke Straftäter NIE ermittelt werden können.
    Schon würden diese Leute gewaltig ins Schwimmen können.
    Kleine "Chargen" die für diese Verbrecherbande "Staatsschutz" arbeiten würde ganz schnell mulmig werden. Sie würden erkennen, dass es Leute gibt die
    ihnen auf den Spuren sind und würden sich extrem unwohl fühlen in ihrem tun.

    Wir müssen uns immer eins vor Augen halten:
    Beamte sind feige bis zum Geht nicht Mehr. Momentan ist es die Feigheit vor dem linksliberalem Grünen Zeitgeist, hinausposaunt durch Presse, Schulen, Unis,
    nach dem sie sich richten. Wenn da kein Gegenwind kommt werden sie immer so weiter machen und die Gesetze weiter brechen.
    Wäre die Angst davor, ein "Volksverräter" zu sein, genau so groß wie die Angst davor ein "Nazi" zu sein, dann würde vieles anders laufen.

  6. #56
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Grün-rot-rot - seid ihr bereit? Bald wird das Leid in der ganzen Welt gelöst, wir holen sie einfach alle hierher. Einfach klasse, ich wäre so stolz auf uns.

    Wenn eine deutsche Partei eine eher begrenzte (Zukunfts-)Vision hat, dann sind es die fortschrittsfeindlichen Grünen. 90% ihrer Politik besteht aus infantiler Gefühlsduselei. Auch dementsprechend kein Wunder, dass die "Wir schaffen das"-Kanzlerin gerade in diesem Metier so populär ist. Wirklich nachhaltige Lösungen sind bei den Grünen Fehlanzeige. Meistens bewirken ihre Vorstöße dann auch das Gegenteil von dem, was eigentlich erreicht werden sollte (siehe Dosenpfand und der Aufstieg der Einwegflaschen). Gewählt werden sie, weil die Partei eine Art modernen Ablasshandel darstellt.



    Yes, die AFD hat wieder zugelegt. War auch nicht anders zu erwarten. Die Wähler stehen fest hinter ihrer Partei, der AFD.

    Das mit den Grünen ist natürlich der blanke Horror. Ich bin davon ausgegangen, daß die nur in wenigen Landtagen stark sind. Das die aber jetzt in ganz Deutschland so stark geworden sind ist nicht erfreulich. Die haben fast alle Wähler von der SPD einkassiert und einige von der CDU haben ebenfalls gewechselt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Yes, die AFD hat wieder zugelegt. War auch nicht anders zu erwarten. Die Wähler stehen fest hinter ihrer Partei, der AFD.

    Das mit den Grünen ist natürlich der absoluter Horror. Ich bin davon ausgegangen, daß die nur in wenigen Landtagen stark sind. Das die aber jetzt in ganz Deutschland so stark geworden sind ist nicht erfreulich. Die haben fast alle Wähler von der SPD einkassiert und einige von der CDU haben gewechselt.
    Sollte dann der Habeck Kanzler werden, dann wird es teuer. Allein die "Klimarettungskosten" werden uns in den Abgrund reißen, zzgl. explodierende Sozialkosten.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #58
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Sollte dann der Habeck Kanzler werden, dann wird es teuer. Allein die "Klimarettungskosten" werden uns in den Abgrund reißen, zzgl. explodierende Sozialkosten.


    Wenn die Grünen so wie oben dagestellt, unterhalb der CDU liegen, dann wird immer noch ein CDU-Minister Kanzler werden. Nur wenn die mit den Roten und den Linken zusammen gehen, dann wird es eng.

    Ja mit den Klimakosten wird es dann ganauso ablaufen wie mit den Asylantenkosten. Alles wird in Deutschland gerettet, wir retten das Klima ausschließlich in Deutschland, die anderen Ländern scheissen drauf. Ebenso sieht es mit den Asylanten aus. Nur Deutschland holt sich noch zig Millionen Sozialschmarotzer in das Land, die anderen Länder scheissen drauf. Damit die anderen sehen, wie herrlich tolerant, liberal und demokratisch es in Deutschland zugeht, wie liebevoll wir mit den Asylanten umgehen. Es sei geschissen drauf !!!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.263

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Yes, die AFD hat wieder zugelegt. War auch nicht anders zu erwarten. Die Wähler stehen fest hinter ihrer Partei, der AFD.

    Das mit den Grünen ist natürlich der blanke Horror. Ich bin davon ausgegangen, daß die nur in wenigen Landtagen stark sind. Das die aber jetzt in ganz Deutschland so stark geworden sind ist nicht erfreulich. Die haben fast alle Wähler von der SPD einkassiert und einige von der CDU haben ebenfalls gewechselt.
    insa hat noch bessere Zahlen

    AfD 15
    GrünInnen 20,5

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #60
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne - Annalena-Baerbock möchte hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland holen !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    insa hat noch bessere Zahlen

    AfD 15
    GrünInnen 20,5

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der Tat. Die Schandtaten in Hanau und Halle scheinen vergessen zu sein. Auf zu neuen Höhenflügen der AFD.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 17:46
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 18:32
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 18:24
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben