+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 137

Thema: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

  1. #51
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das McDonalds gerne Asylbewerber beschäftigt, glaube ich sofort. Erstens ist das ein Job, der bei Deutschen nicht sehr beliebt sein dürfte und zweitens muss man sich da nur mal die Kundschaft ab 21 Uhr ansehen. Bei mir in der Gegend, und ich wohne nicht im Ghetto, sitzen da, vor allem am Wochenende, nur Kanacken. Die kommen dann wie Ratten, mit ihren geleasten Protzkarren, aus den Löchern. Sonst kommen die am Wochenende nirgendwo rein, also hängen die da rum.
    McDonalds gehören die Filialen doch gar nicht. Die verkaufen nur die Marke an Franchisingpartner. Die Besitzer der Filialen sind meist irgendwelche Ausländer, die dann gerne Ausländer einstellen.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Interessant. Hierzulande hab ich so den Eindruck, daß v.a. die stinknormale, arbeitende Bevölkerung dort speist, das Rückgrat dieser Gesellschaft. Deshalb oft in Gewerbegebieten, an Autobahnen usw. Aber auch viele Schüler in Innenstädten, trotz der volkserzieherischen Maßnahmen, wie ichs selber noch kenne... 1 Hamburger 1 Mark.
    Der Amerikanischer braucht normalerweise einen Grund dafür, da selbst für einen moderaten Aufschlag zu deutliche Qualitätsgewinne zu haben sind. Aber dieser Grund mag ebenso sein, dass man es wirklich eilig hat, oder eben knapp bei Kasse ist. Die Amerikaner ein froh, dass sie diese Option haben. Ich selbst esse eigentlich nur auf der Reise bei McDonald's.

    Politisch symptomatisch für die BRD: Es wird der steuerzahlenden durchschnittlichen Bevölkerung von oben herab abgesprochen, Geschmack zu besitzen und sich angemessen selbst ernähren zu können. Sie braucht folglich staatliche Bevormundung, daß sie auch "glücklich" und "gesund" leben kann und soll u.a. dafür die Steuern abdrücken. Das Video mit Ströbele zeigt diese Gesinnung genau.

    Also wäre die Schlußfolgerung für die Realität daraus: Kaum ein Unternehmen hat mehr für die Normalverdiener in der BRD getan, als Mc Donalds und nicht der liebe Staat.
    Unter dem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet. Ja, es ist wirklich ein Symbol, dass man sich wirklich einen Dreck darum schert, was gerade als die richtige Ernährung propagiert wird. Es stimmt jedoch auch, dass McDonald's eben eine Alternative darstellt, die sich die meisten Menschen leisten können. Auch sind die Öffnungszeiten meistens hervorragend. Ich kann mich noch erinnern, wie ich nach einem Date mit einer Veganerin noch spätabends mit ihr zu McDonald's bin.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, denn man kann ja nach Fotos sein Fressen bestellen, außer ausbeuten.
    Denkt ihr die Automaten wurden umsonst aufgestellt? Mac Doof, kotz dich frei.

  4. #54
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der Amerikanischer braucht normalerweise einen Grund dafür, da selbst für einen moderaten Aufschlag zu deutliche Qualitätsgewinne zu haben sind. Aber dieser Grund mag ebenso sein, dass man es wirklich eilig hat, oder eben knapp bei Kasse ist. Die Amerikaner ein froh, dass sie diese Option haben. Ich selbst esse eigentlich nur auf der Reise bei McDonald's.



    Unter dem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet. Ja, es ist wirklich ein Symbol, dass man sich wirklich einen Dreck darum schert, was gerade als die richtige Ernährung propagiert wird. Es stimmt jedoch auch, dass McDonald's eben eine Alternative darstellt, die sich die meisten Menschen leisten können. Auch sind die Öffnungszeiten meistens hervorragend. Ich kann mich noch erinnern, wie ich nach einem Date mit einer Veganerin noch spätabends mit ihr zu McDonald's bin.
    Muß hier nochmal einhaken, ich finde dieses Thema einfach zu schön! Salonbolschewismus bildet Allianz mit Sauerkrautpatriotismus.

    Du hast völlig recht, die Mehrheit der Normalverdiener kümmern sich hierzulande einen Dreck um staatlich propagierte Ernährungsvorschriften. Die haben ganz andere Probleme. Das und dieses von oben herab, dieses Salonsozialismus, zeigt sich sehr schön am MC in der Kreuzberger Wrangelstr. Ich muß immer lachen wenn ich mal vorbeifahre, im 2.Gang in der vierspurigen 30er Zone.

    Es erfreut sich bis heute ständiger Beliebtheit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mir aufgefallen ist, daß v.a. auch Normalverdiener mit Kindern Mcs besuchen. Da können die Plagen dann kurzzeitig beschäftigt werden im Kugelbad mit rutschen und sowas. Mc Donalds bewirbt seit jahren hierzulande ein Image, das besonders auf Familen ausgerichtet ist. Ist das bei Euch auch so?
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.02.2020 um 16:49 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Quotenkanaken bei den Grünen gibt es, auch sehr weit oben, auch ganz weit oben (Özedmir). Und die sind meist auch die Schlimmsten. Siehste auch bei den Sozen, die kleine Sawsan z.B. u.A. Auch bei den Giftbuden wie McDreck dürften viele Manager Kanaken sein. Und haben keinerlei Probleme ihresgleichen auszubeuten und wie Scheiße zu behandeln.

    "We take McDonalds as being a marker of the transformation from industrialization to the end of the world" - Jake Chapman
    (Wir sehen McDonalds als den Wendepunkt der Transformation von der Industrialisierung hin zum Ende der Welt)
    .

    Ja, mir war klar, dass der Name "Özdemir" fallen wird... worauf ich aber hinaus wollte:
    Dieses Land hat sich doch demographisch sehr verändert (und es gibt grüne Politikerinnen, die "freuen sich drauf"!) bzw. ist gerade dabei... müsste es dann denn nicht zumindest beim Bundesvorstand der Grünen Jugend ein paar Menschen mehr mit migrantinischem Hintergrund geben... sozusagen als Abbild dieser Gesellschaft auf die sich Grüne doch so sehr freuen??
    Als ich vorletztes Jahr nachschaute, gab es mit viel gutem Willen einen einzigen... Dem Aussehen und Namen nach womöglich Nachkomme von "Spätaussiedlern" aus Kasachstan... also "Migrant light"... nu habe ich noch mal nachgeschaut, hier sind die diesjährigen und aktuellen Bundesvorständler der Jungen Grünen:
    Anna Peters
    Georg Kurz
    Lena Beier
    Klara Sendelbach
    Berenike Bick
    Timon Dzienus
    Sarah-Lee Heinrich
    Rahel Kellich
    Johannes Kreuzer
    Rebecca Morsch
    Bis auf "Sarah-Lee" (afroid?) und "Klara" (tollkühn mal auf Jüdin getippt, kann aber auch total daneben liegen) sehen die alle aus wie Abiturienten eines Gymnasiums in einem bevorzugten Wohnviertel...durch die Bank weg so biodeutsch wie es nur geht....mal "Sarah Lee" ausgeschlossen, könnten das auch die bösen "Identitären" sein, wobei selbst die ein paar Jugos dabei haben... ja selbst die AfD hat da mehr "Vielfalt" und ist vorwärtsgewandter, lässt sogar Neger auf die Bühne der unter dem Jubel der AfD-Nazis "Wir holen uns unser Land zurück!" ins Mikro brüllt...

    Und hier noch eben der Vorstand von McDonalds Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ungesund ist es in normalen Mengen nicht. Im Gegenteil, die haben im Gegensatz zu Pommes- und Dönerbuden deutlich strengeres Qualitätsmanagement
    Das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Dönerbuden mal ausgenommen.
    Ich schrub es hier schonmal, mich erwischte Montezumas Rache je nach einem zeitnotgeschuldeten Burgereinwurf bei Mac in Starnberg und Burger King in Budapest.
    Beide waren durch den jeweiligen Zeitpunkt des Eintritts der explosiven Diarrhöe geeignet, angetretene Reisen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zu beenden, hätte ich keine Reservekleidung greifbar mitgeführt. Letztere am Flughafen Sheremetyewo in Moskau.
    Aufgrund des relativ spät wirksamen Zeitzünders plus Nachwehen gehe ich von bakteriellen Infektionen aus. Wie solche zustandekommen setze ich als bekannt voraus.
    Gewisse leaks von "Mitarbeitern" amerikanischer Junk Food Ketten lassen die Einordnung als Einzelfälle für mich nicht mehr zu. Ich besuche diese Etablissements seither generell nur noch um dringenden Bedürfnissen nachzugehen. Hunger ist keins davon.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deswegen halten die Pommes auch jahrelang, wie in dem Video oben ?
    Das sind Pommes aus Kartoffeln. Und weiter?

  8. #58
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Dönerbuden mal ausgenommen.
    Ich schrub es hier schonmal, mich erwischte Montezumas Rache je nach einem zeitnotgeschuldeten Burgereinwurf bei Mac in Starnberg und Burger King in Budapest.
    Beide waren durch den jeweiligen Zeitpunkt des Eintritts der explosiven Diarrhöe geeignet, angetretene Reisen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zu beenden, hätte ich keine Reservekleidung greifbar mitgeführt. Letztere am Flughafen Sheremetyewo in Moskau.
    Aufgrund des relativ spät wirksamen Zeitzünders plus Nachwehen gehe ich von bakteriellen Infektionen aus. Wie solche zustandekommen setze ich als bekannt voraus.
    Gewisse leaks von "Mitarbeitern" amerikanischer Junk Food Ketten lassen die Einordnung als Einzelfälle für mich nicht mehr zu. Ich besuche diese Etablissements seither generell nur noch um dringenden Bedürfnissen nachzugehen. Hunger ist keins davon.
    Kein normaler Mensch frisst in FastFood-Buden!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für den Grünen ist alles Ausländische super, außer es kommt aus den USA. Deutsches Essen ist noch schlimmer für die Grünen.
    Klar, das hier ist ja auch ein Symbol des Faschismus, fast so schlimm wie das Hakenkreuz höchstpersönlich:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #60
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Dönerbuden mal ausgenommen.
    Ich schrub es hier schonmal, mich erwischte Montezumas Rache je nach einem zeitnotgeschuldeten Burgereinwurf bei Mac in Starnberg und Burger King in Budapest.
    Beide waren durch den jeweiligen Zeitpunkt des Eintritts der explosiven Diarrhöe geeignet, angetretene Reisen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zu beenden, hätte ich keine Reservekleidung greifbar mitgeführt. Letztere am Flughafen Sheremetyewo in Moskau.
    Aufgrund des relativ spät wirksamen Zeitzünders plus Nachwehen gehe ich von bakteriellen Infektionen aus. Wie solche zustandekommen setze ich als bekannt voraus.
    Gewisse leaks von "Mitarbeitern" amerikanischer Junk Food Ketten lassen die Einordnung als Einzelfälle für mich nicht mehr zu. Ich besuche diese Etablissements seither generell nur noch um dringenden Bedürfnissen nachzugehen. Hunger ist keins davon.
    Kein normaler Mensch frisst in FastFood-Buden!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber bekommen mehr Geld
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 10:04
  2. Mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:19
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  4. Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:40
  5. 2010 mehr Asylbewerber erwartet.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben