+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Gegen die Burger kann man für den Preis eigentlich nicht viel sagen aber die Pommes waren schon immer eine Frechheit finde ich.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, wie gesagt, es ist Geschmackssache und das Brötchen muss labbrig sein. So gehört das.

    Bei den Saucen hast Du sicherlich recht. Im Gegensatz zur Currywurst, die im Ketchup gebadet werden muss, hält sich die Menge der Sauce auf Burgern in Grenzen, da man sie sonst auch nicht richtig essen könnte, mit den Pfoten.

    Ich kann bzgl. Tomtengeschmack sehr den Royal TS empfehlen, dessen Mayo den Salat, die Tomatenscheibe und die Zwiebel sehr schön hervor bringt, wie ich finde...

    Interessanterweise bei den Amerikanern nicht populär.

    ja den royal TS is noch ok auch mal nen Big Mac...alles andere schwierig, im Vergleich zu selber gegrillt ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch würde ich nur einmal etwas wirklich scharfes beim mc bekommen, wenn die was mit scharfer Sosse anpreisen, dann ist das ein absoluter Witz, die Schärfe kann man nur leicht erahnen und ansonsten wie alles: süß süß süß...naja wie du schon sagst Geschmackssache und keiner wird ja gezwungen bei dem Burgerladen zu essen....teuer ist es dazu noch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gegen die Burger kann man für den Preis eigentlich nicht viel sagen aber die Pommes waren schon immer eine Frechheit finde ich.
    findest du?

    also früher als ich noch mehr Mc gegessen habe habe ich auch schon jedesmal 12-15€ ausgegeben, für fast food ist das schon recht viel. Ne grosse Pizza bekommt man locker für 8-10 € ein Kepab 5-6€ currywurst mit pommes 4-5€ fleischkäswecken 1€... pommes waren damals schon bei Burger King wesentlich besser beim Mc sind sie immer nur genauso labbrig wie die Brötchen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich kann bzgl. Tomtengeschmack sehr den Royal TS empfehlen, dessen Mayo den Salat, die Tomatenscheibe und die Zwiebel sehr schön hervor bringt, wie ich finde...

    Interessanterweise bei den Amerikanern nicht populär.

    Ja, der Royal TS im Vergleich zum "Quarterpounder" wurde ja auch bei Pulp Fiction thematisiert. Letztendlich ist es ja immer noch eine Funktion des Preises in den USA. Die vergeblichen Versuche McDonald's hier das Produktsortiment zu erweitern, sind in ihrer Erfolglosigkeit fast schon eine Form von Satire. In den USA macht McDonald's aber viel mit dem Frühstück wett.

    Der "McRib" wird in den USA als eine deutsche Spezialität wahrgenommen, da Deutschland mit einem ziemlichen Abstand der größte Markt für diesen "Burger" ist.

    Burger King ist so ein Ding. Ich denke, dass in den USA beim Grillgeschmack mit einer Sauce nachgeholfen wird. Ein gegrillter Burger schmeckt nicht so nach Grill wie ein Whopper bei Burger King. Den Geschmack habe ich noch Stunden später im Mund. (Oder aus dem Grunde eben nicht.)

    Und ja, mit einem Bekenntnis zu McDonald's konnte man eine Oberstudienrätin ordentlich foppen, da sie sicher war, dass der Besuch dieses Lokals unser Verderben sei, und uns zu Steigbügelhaltern des US-Imperialismus machte.

  5. #135
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, der Royal TS im Vergleich zum "Quarterpounder" wurde ja auch bei Pulp Fiction thematisiert. Letztendlich ist es ja immer noch eine Funktion des Preises in den USA. Die vergeblichen Versuche McDonald's hier das Produktsortiment zu erweitern, sind in ihrer Erfolglosigkeit fast schon eine Form von Satire. In den USA macht McDonald's aber viel mit dem Frühstück wett.

    Der "McRib" wird in den USA als eine deutsche Spezialität wahrgenommen, da Deutschland mit einem ziemlichen Abstand der größte Markt für diesen "Burger" ist.

    Burger King ist so ein Ding. Ich denke, dass in den USA beim Grillgeschmack mit einer Sauce nachgeholfen wird. Ein gegrillter Burger schmeckt nicht so nach Grill wie ein Whopper bei Burger King. Den Geschmack habe ich noch Stunden später im Mund. (Oder aus dem Grunde eben nicht.)


    Und ja, mit einem Bekenntnis zu McDonald's konnte man eine Oberstudienrätin ordentlich foppen, da sie sicher war, dass der Besuch dieses Lokals unser Verderben sei, und uns zu Steigbügelhaltern des US-Imperialismus machte.
    Ja, ich erinnere mich an die Szene... Wobei der Viertelpfünder ja in Deutschland " Hamburger Royal mit Käse" heißt, wie dort thematisiert . Auch kein schlechter Burger.

    Das mit dem McRib wußte ich nicht. Er führt das Grundkonzept aber irgendwie ad absurdum, weil während der Fahrt zu essen sehr sehr schlecht möglich. Ich würde
    sogar sagen ohne Waschbecken mit Seife in der Nähe kaum genießbar.

    Zu BK geh ich mit meiner besseren Hälfte, die mag Mc nicht. Aber da eigentlich nur den Whopper, das andere Zeug schmeckt mir nicht so. Die Nuggets, 20 für 3,99 gabs die Wochen mal, das war ok, aber kein Unterschied zu denen von Mc feststellbar.

    Frühstück finde ich solala, aber ich frühstücke auch nicht soviel und so schwer. Da ist bei mir der Tag schon gelaufen. Was Mc aber seit Jahren wirklich top hat ist der stinknormale Kaffee für 1 Euro, damals eine Mark. 100% Arabica, stark und die Säure hält sich in Grenzen. Wirklich trinkbar.

    Hier der Champion, der Experte schlechthin, über Burger King:





    Die 30000er-Marke wurde längst gebrochen:

    Geändert von Heinrich_Kraemer (18.02.2020 um 17:25 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #136
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.231

    Standard AW: McDonalds will noch mehr Asylbewerber ausbeuten

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, nicht bei denen "essen" zu gehen. Von Haus aus schon ein bedenklicher Fraß, künftig vielleicht noch mit Alis Rotz und Fäkalkeimen garniert, nö danke.

    Das habe ich auch gedacht,als ich das las.
    Solche Läden sollte es überhaupt nicht geben. Was dort angeboten wird, würde ich nicht mal an Schweine verfüttern. Okay, an Bonzenschweine schon. Möge das Gift wirken!
    Also ich würde Depp Donald fraß schon an Schweine verfüttern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber bekommen mehr Geld
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 10:04
  2. Mehr Asylbewerber als Deutsche im Dorf !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 11:19
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  4. Grüne: Mehr Rechte für Asylbewerber
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:40
  5. 2010 mehr Asylbewerber erwartet.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben