+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Oscars 2020

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Sowjets haben geplündert und vergewaltigt was nicht bei 3 auf den ohnehin schon wenigen noch stehenden Bäumen war...
    Nur unsere angelsächsischen Freunde aus UKUSA haben uns Liebe gebracht. Die brauchten auch gar nicht zu vergewaltigten, sie becircten die German Frollines mit ihrem unwiderstehlichen Sonnyboy-Charme und ihrem Siegerlächeln...
    Die brauchten auch gar nicht zu vergewaltigten, sie becircten die German Frollines mit ihrem unwiderstehlichen Sonnyboy-Charme und ihrem Siegerlächeln...
    Eine andere Varianten – einige der Germen Frolines nahmen sich einen etwas höheren Dienstgrad als Beschäler so hatten sie ihre Ruhe von den niedrigen Dienstgraden.

    Eine andere bittere Tatsache war, in dem besiegten Naziland war ja alles kaputt, Hunger und Kälte war allgegenwärtig, die Amis hatten aber immer was zu futtern dabei.
    Mir denkt wenn ich auch erst 3-4 Jahre alt war – an allen Ausfallstraßen meines Heimatstädtchens war ein MG Posten mit einigen bewaffneten Soldaten.
    Die haben uns neugierigen Kindern nichts getan - wir durften nur nicht zu nahe kommen.
    Ein GI - ein riesengroßer „sehr dunkelhäutiger Mann“ hatte mich in sein Herz geschlossen, oftmals gab er mir ein Kaugummi, ich habe es gekaut und geschluckt – bis er mir zeigte wie und was man damit macht.
    Meine allererste Orange habe ich von ihm bekommen und reingebissen, mit einem lauten, schallenden Gelächter zeigte er mir wie man so etwas schält und futtert.

    Es ist alles schon sehr – sehr lange Vergangenheit aber jeder Tag des Lebens ist in einer kleinen Schachtel nur ist die nicht immer zu finden.
    Manchmal stolpert man über eine, die geht auf und Erinnerungen fallen heraus.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Noch nicht gesehen...Aber angeblich ist das ja ein Meisterwerk der allerbesten Art.
    Kann man sehen wie man will. Jacques Phönix als Hauptdarsteller ist schon eine Klasse für sich. Er ist einfach ein guter Schauspieler. Der Film selber ist nichts weiter als der Werdegang eines menschen der bei seiner Mutter wohnt, gehänselt- und schließlich zum Morder wird. Nichts besonderes wenn man schon andere Filme mit ähnlichen Schicksalen gesehen hat. Den Film habe übrigens ich nicht nur als weniger gut angesehen, sondern auch ausnahmslos alle die ich kenne und ihn ebenfall gesehen haben.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber es funktioniert. Ich hatte gestern dieses Video hier gesehen und da fragen die sich, wann die Nazi-Keule endlich stumpf wird. Bei Minute 25.



    Vielleicht mache ich dazu mal einen eigenen Strang auf, wo ich meine Gedanken intensiver erläutere. Nur, mir fiel gestern ein, dass die Nazikeule sich nicht abnutzen kann, solange der Holograus seinen quasi-religiösen Status hat. Denn solange man anerkennt, dass der Holograus eines der schrööäääcklichsten Verbrechen war, ist der Nazi auch auf ewig dazu verdammt, das Böse zu sein.

    Insofern bist du nur geschickter, sunbeams Methode offenbart aber eher unsere Holo-Atheisten! Für "Nie wieder!" sollte es uns das wert sein.
    Ja, so ein Strang könnte durchaus interessant werden. Meiner Ansicht nach gibt es grob 2 Fraktionen dieser Schuldkultpfleger... einmal diejenigen, die wirklich dran glauben und wiederum andere, die nur so tun als glaubten sie wirklich dran...
    Erstere gehen da also mit echter Leidenschaft ran (sind meist gar nicht mal politisch/historisch interessiert bzw. noch recht jung), weinen auch ab und zu mal...
    Zweitere gehen da eher technisch ran, betrachten den Heiligen Claus als Gebrauchsgegenstand für ihre politischen Interessen...
    Ersterere sind bemitleidenswert, zweitere verachtenswert...

  4. #74
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Strang könnte durchaus interessant werden. Meiner Ansicht nach gibt es grob 2 Fraktionen dieser Schuldkultpfleger... einmal diejenigen, die wirklich dran glauben und wiederum andere, die nur so tun als glaubten sie wirklich dran...
    Erstere gehen da also mit echter Leidenschaft ran (sind meist gar nicht mal politisch/historisch interessiert bzw. noch recht jung), weinen auch ab und zu mal...
    Zweitere gehen da eher technisch ran, betrachten den Heiligen Claus als Gebrauchsgegenstand für ihre politischen Interessen...
    Ersterere sind bemitleidenswert, zweitere verachtenswert...
    In welcher Gruppe würdest du Steineule einordnen? Ehrlich!
    Ex septentrione lux

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    In welcher Gruppe würdest du Steineule einordnen? Ehrlich!
    Spitzenpolitiker durch die Bank weg Fraktion "Techniker"!

    PS.: ... die aber genau wissen, dass es ohne Echte Gefühle auch nicht geht, deshalb brauchen sie auch die Leidenschaftlichen und tun so als nähmen sie sie ernst!

  6. #76
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Spitzenpolitiker durch die Bank weg Fraktion "Techniker"!

    PS.: ... die aber genau wissen, dass es ohne Echte Gefühle auch nicht geht, deshalb brauchen sie auch die Leidenschaftlichen und tun so als nähmen sie sie ernst!
    Könnte hinkommen, wobei z.B. Sigi Gabriel eher der Typ ist: "Herr, hilf meinem Unglauben"
    Ex septentrione lux

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Könnte hinkommen, wobei z.B. Sigi Gabriel eher der Typ ist: "Herr, hilf meinem Unglauben"
    Apropos, den Papst halte ich auch einen Techniker, der die Leidenschaftlichen braucht, um als Papst existieren zu können.
    Wobei sich der Siggi noch was strecken muss, um von "seinen Ungläubigen" reden zu können.
    Dass er seinen toten Vater politisch instrumentalisiert und im weiteren Sinne verkauft, zeigt übrigens auch, dass er Techniker ist.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Oscars 2020

    Übrigens, die Obamas haben auch was gewonnen.
    Der von ihrer Firma produzierte Dokumentarfilm American Factory bekam den Dokumentarfilm-Oskar.
    Thema der Doku war die Übernahme einer Fabrik in Amerika durch reiche Chinesen.

    Lmao the winner of the Oscar for best documentary is literally a joint US/ChiCom political op

    Barack Obama using his post-presidency to lend celebrity cachet to the literal colonization of American manufacturing by China is such a devastating self-own
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Oscars 2020

    Gerade ein paar Kommentare auf anderen Seiten aufgeschnappt, wo man sich echt fragt, in welcher Welt man ist, wenn man nicht diese Denke hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein wahnsinnig fantastischer Film! Auf die Schwarz-Weiß Version freue ich mich tierisch.

    Ps: sosehr ich Scorsese auch liebe und the Irishman richtig klasse finde... die Oscarnominierungen waren ein Witz. Bestes Kostümdesign? Für was? Beste Kamera? Für was? Bestes Set-design? Für was?

    Und Parasite hat seine Oscars mehr als verdient, auch wenn die doppelte Auszeichnung als bester Film arg merkwürdig ist.
    Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mir die Oscars dieses Jahr außerordentlich gut gefallen haben! In allen Belangen. Es gab einige Dinge mit denen ich etwas unzufrieden war. Aber... tip top!
    Ich hatte ganze 11 Favoriten richtig getippt. Das war super! Diesen Abend unter Filmfreunden habe ich jedes Jahr und kann das nur jedem empfehlen. Es macht mega spaß und ist mega spannend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Academy ist auch nicht korrupt, wie hier mal vorschnell behauptet wird. Das sind fast 7.000 Mitglieder aus der ganzen Welt. Es gibt Vieles an den Oscars zu kritisieren, ob es die nach wie vor vorhandene Dominanz weißer Männer und englischsprachiger Filme ist oder die Tatsache, dass wirklich essentielle Sparten wie Casting gar nicht gewürdigt werden.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.460

    Standard AW: Oscars 2020

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Obamas haben auch was gewonnen.
    Der von ihrer Firma produzierte Dokumentarfilm American Factory bekam den Dokumentarfilm-Oskar.
    Thema der Doku war die Übernahme einer Fabrik in Amerika durch reiche Chinesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach die Obamas ,die haben mir auch noch gefehlt.

    Bei dem Stichwort fällt mir eigentlich wieder ein,
    wollten nicht ein Haufen dieser tollen Hollywoodstars auswandern ,falls Trump Präsident wird.

    Wer von diesen Heuchlern war bei der Selbstbeweihräuchrungsveranstaltung noch anwesend ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2020
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 11:40
  2. EM–Quali 2020
    Von sunbeam im Forum Sportschau
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 12:00
  3. 2020 Tröten-Olympiade?
    Von Tosca im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:55
  4. Drei Österreicher für Oscars nominiert
    Von WIENER im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:48
  5. Nazi-Stoffe gehen bei den Oscars am besten
    Von Sprecher im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

filme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hollywood

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

oscars

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben