+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 682

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #641
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Er ist der Nachfolger vom Baerbock-8010, bei dem viele Einstellungen durcheinander gerieten.
    So hat bei diesem Modell das Jahr 560 Tage, die Erde einen Umfang von hunderttausenden von KM und ein Kreis 720 Grad.
    Jajajaja und ich dachte Merkel sei ein Skyborg.

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe ne extrem gute Verschwörungstheorie, welche zudem noch von den Massen (intelligent oder dumm, gebildet oder nicht) geglaubt wird:

    Die Regierung ist da zu deinem Vorteil und Nutzen, um dir zu helfen!

    Noch ein Witz aka Verschwörungstheorie:

    Die Gesundheitsindustrie (BigPharma, Gesundheitsbehörde) ist dazu da, um dich von Leiden, Krankheiten zu befreien, heilen!





    Gehts um "Alles fuer Deutschland"...? Wirklich lahm da. Als ob die AfD copyright darauf gehabt haette. Und die BRD-Juristerei setzt die jetzt durch. Deutlich ist hier auch, dass Gerichte zur Schikanierung der Konkurrenz eingesetzt werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    „Neuschwabenland“

    Neue Verschwörungstheorie – angeblich Tür zu Nazi-Festung in der Antarktis entdeckt


    Von [Links nur für registrierte Nutzer] | 22. August 2023, 12:41 Uhr

    1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf – angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im Ewigen Eis zu errichten. Seither gibt es immer neue Verschwörungstheorien zu „Neuschwabenland“. Jüngst verbreitete sich etwa ein Satellitenfoto, das angeblich den Eingang zur eisigen Festung zeige. Doch so verrückt die Geschichte auch klingt, sie hat tatsächlich einen wahren Kern.


    Wer sich alte Landkarten ansieht, der mag im Ewigen Eis mitunter eine Überraschung erleben. Im nördlichen Bereich der Antarktis ist manchmal noch ein Bereich eingezeichnet, der als „Neuschwabenland“ bezeichnet wird. Doch was steckt hinter diesem mysteriösen Namen? Die Antwort ist genauso erstaunlich wie haarsträubend.
    Es ist kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges im Sommer 1945, als zwei deutsche U-Boote den argentinischen Hafen Mar del Plata anlaufen. Die beiden Oberleutnants Otto Wermuth und Heinz Schaeffer sowie ihre Besatzung werden sofort festgenommen und verhört. Und als die Presse von der Sache Wind bekommt, stellt sie eine geradezu absurd anmutende Theorie auf: Die beiden Unterseeboote seien Teil eines größeren Konvois gewesen. Dieser habe Adolf Hitler, Eva Braun, Martin Bormann und andere Nazi-Schergen nach der Kapitulation Deutschlands in Sicherheit gebracht – zu einer geheimen Festung in der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der Ursprung der Verschwörungstheorie

    Was auf den ersten Blick nach absolutem Humbug und frei erfunden klingt, ist eine der bis heute am heftigsten diskutierten Verschwörungstheorien überhaupt. Und sie weist sogar einen wahren Kern auf. Zahllose Bücher hat man ihr gewidmet, Autoren und sogar Wissenschaftler auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Legende von Neuschwabenland.
    Ausgangspunkt sämtlicher Mythen um Neuschwabenland und die Nazi-Festung im Ewigen Eis ist der 17. Dezember 1938. An diesem Tag bricht ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf. Die Route führt in einen unerschlossenen Teil, der heute als „Königin Maud-Land“ bekannt ist. Der Kapitän Alfred Ritscher ist Mitglied der Kriegsmarine und hat bereits an Expeditionen in die Arktis teilgenommen. Das 8000 Tonnen schwere Schiff „Schwabenland“ bricht mit zwei Flugbooten an Bord auf. Ziel ist es, einen Landstrich zu kartografieren und in Besitz zu nehmen, der schließlich Neuschwabenland getauft wird.


    weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    „Neuschwabenland“

    Neue Verschwörungstheorie – angeblich Tür zu Nazi-Festung in der Antarktis entdeckt


    Von [Links nur für registrierte Nutzer] | 22. August 2023, 12:41 Uhr

    1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf – angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im Ewigen Eis zu errichten. Seither gibt es immer neue Verschwörungstheorien zu „Neuschwabenland“. Jüngst verbreitete sich etwa ein Satellitenfoto, das angeblich den Eingang zur eisigen Festung zeige. Doch so verrückt die Geschichte auch klingt, sie hat tatsächlich einen wahren Kern.....

    Das wird Lykurg interessieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wird Lykurg interessieren.
    Ja, aber wieso haben die nur eine einzige "Tür"? Wales in England - sehr viel nordische Rasse - ideal für UFO-Entführungen und Reproduktionsmedizin!



    Geändert von Lykurg (20.09.2023 um 10:51 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Herbst 2023



    Eine Reise mit Erich von Däniken – Den Ausserirdischen auf der Spur | Reporter | SRF

  7. #647
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #648
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Jaja, slles VTen:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.632

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Herbst 2023



    Eine Reise mit Erich von Däniken – Den Ausserirdischen auf der Spur | Reporter | SRF
    Der Vater aller VTs. Genialer Lügenbold. Hier der Anfang bei ihm:

    WELT ONLINE: Wissen Sie noch, wann Sie das erste Mal dachten, dass Außerirdische uns bereits besucht haben?

    Däniken: Ich war im katholischen Internat, und wir mussten immer wieder das Alte Testament übersetzen. Da liest du dann bei Moses 1,8, glaube ich: „Als aber die Gottessöhne sahen, dass die Töchter der Menschen schön waren, nahmen sie sie zu Weibern.“ Ich fragte mich: Was für Gottessöhne? Dann gab es noch andere Stellen. Gott, der vom Himmel herabfährt und so was. Gott braucht doch kein Fahrzeug, was soll das? Und ich begann zu lesen, die alten Geschichten der Religionen. Und du merkst: Die Storys wiederholen sich. Irgendwer fährt hernieder. Verspricht, in einer fernen Zukunft wiederzukommen. Und irgendwann dachte ich mir: Es könnten Außerirdische sein...
    Katholisches Inernat & Altes Testament. Das sind ja überzeugende Beweise.

  10. #650
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Das sind im Übrigen deren Worte:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben