+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 67 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 667

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #611
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die alte Frage: wer hat mehr Mittel - der sog. "Osten" oder der sog. "Westen"??
    Das Hauptargument, dass der sog. "Osten" die Liberalität des Westens ausnutzen würde, überzeugt mich wenig. denn ein System, welches "dicht" macht wie die Roten, muss auch sonst zu autoritären Methoden greifen, das heißt du hast dann am Ende viel Zwang und eher eine überspannte Streberkultur (Asien), aber nicht diesen Pioniersgeist voller Esprit und Feuer, welcher dazu geführt hat, dass der sog. Westen das Zugpferd der Welt geworden ist - deshalb wird von dort ja auch kopiert.
    Aber es wird nur kopiert. mittlerweile kopiert der "Westen" sich selber bzw. das Idealbild von sich jämmerlich!
    die eigentlichen Gründe für diesen Erfolg werden vergessen: Vertragsfreiheit, frei schnauze, selbstschutz, Recht auf Eigentum etc.
    Aber noch haben die Angelsachsen die besten Unis, auch wenn die sonstige Bevölkerung im Scheißhaufen sitzt oder sich mit Fettarsch an den McDoofschalter quält..
    Also ist damit auch die Frage beantwortet: der sog. "Westen" ist (noch) stärker, deshalb sind auch jegliche Versuche von "östlicher" Seite hier einfluss zu nehmen, nur verschleuderte Mittel. (das ist übrigens einer von vielen Motiven, hinter all diesen "Krisen": das Vernichten von Volksvermögen, um die Leute unten zu halten aus div. Gründen...)
    jetzt meinen manche Spitzköpfe, man müsse doch im Westen genau so autoritär werden, um den Osten zu besiegen - und danach würde die Freiheit zurückkommen. Das wird ein "Wettlauf" des Irrsinns und der zunehmenden UNFREIHEIT und was haben wir gelernt: Unfreiheit führt zu noch mehr Pfusch, Lügen und - überraschung - noch mehr Unfreiheit! und noch mehr Lügen etc.
    Aber dann irgendwann kommt die Freiheit zurück !!1
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

    Dumm nur, dass dieses ganze Ostwesttheater ein Riesenhaufen ähm Theater ist, genau so wie die Scheindemokratien und die "liberalen" Konzepte waren auch immer fake und pseudo, weil - und hier komme ich wieder auf Beneschs Kernthesen zurück - der psychologische Faktor niemals betrachtet wurde, nämlich die ganzen Narzissten überall (natürlich auch noch Sadisten, Psychopathen, Macchiavelisten etc.)
    Das heißt: man konnte so zwar erfolgreiche Firmen und stramme Volkswirtschaften errichten, hatte aber immer einen wurmstichigen Apfel. das zeigt sich nun offen.
    aber man will es nicht wahrhaben! bzw. sagen wir lieber: realisieren
    Und das ist dann die nächste Frage: wenn alles ein gewaltiges Empire ist, mit welcher Legitimation und von welcher Stelle mit welcher Begründung, werden Leute wie ich demnächst als "Russenagent" bezeichnet, nur weil ich die grünen Spinner nicht mag??
    Doch wirklich!
    Wer Bärbock nicht mag soll ein Russenagent sein! so die Lügenpresse!

    Das geht alles in eine GANZ GANZ ekelhafte Richtung.
    und hinter all dem steckt keine sog. "NWO", irgendwelche Kabbalahfuzzis und auch kein allmächtiger Pupsiopa Putin als "final boss", sondern niedere Prinzipien.
    Ganz recht!
    es regieren keine Menschen, sondern Prinzipien. Ideen.
    und auch Lügen! z.B. über die ganzen Leichen im Keller, den schmutz, die miesen Kreaturen, derer man sich bedient hat und die teil des ganzen Horrorspiels sind...
    ich fürchte, es gibt hier keine nennenswerte Gruppe, welche hier aus diesem Lügensystem ausbrechen könnte oder gar das System hinter den System stoppen könnte.
    klingt verschwurbelt, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, hat eine ahnung, was ich meine. und was die Konsequenz daraus ist:
    Zynismus, Eskapismus (beides niederträchtig bzw. sogar ungesund)
    oder Fanatismus?
    so oder so, man wird kriminalisiert oder verhöhnt.
    Guter Beitrag... also ich finde, die ganzen weltweiten Entwicklungen sind sehr besorgniserregend.
    Es eskaliert in jeder Hinsicht.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #612
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier ein eigener Strang, in dem solche Sachen diskutiert werden können. Bspw. das Corona-Virus, 9/11 oder verschwundene Socken im Trockner....
    Verschwörungstheorien sind nicht alle gleich..

    Manche kann man mehr oder weniger beweisen, andere eher weniger....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.529

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag... also ich finde, die ganzen weltweiten Entwicklungen sind sehr besorgniserregend.
    Es eskaliert in jeder Hinsicht.
    Du bist der beste Beweis!

  4. #614
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Ich selbst glaube an die erste Mondlandung,
    aber das Filmchen hier ist toll....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #615
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Für alle Karlsruher im Forum:




  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Am 25. August ist hier schluss. Da darf nur noch Mainstreamgesabbelt werden, und jegliches Widersprechen wird geahndet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #617
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Für alle Karlsruher im Forum:



    Dieser Würfel ist auch ganz nett: Innen drin ist ein Turm und die Innenseite der Fassade ist eine LED Oberfläche.

  8. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dieser Würfel ist auch ganz nett: Innen drin ist ein Turm und die Innenseite der Fassade ist eine LED Oberfläche.
    die überbieten sich mittlerweile an größenwahn, aber jedem kend sei luftballele.

    heute morgen habe ich eine doku über katar gesehen, da hauts dir den vogel raus, was die da hinstellen in der wüstengegend und bei uns wird gejammert: wassermangel, gluthitze, sparen blablabla ....

    ach, ich sage nix mehr dazu, lohnt nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #619
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die überbieten sich mittlerweile an größenwahn, aber jedem kend sei luftballele.

    heute morgen habe ich eine doku über katar gesehen, da hauts dir den vogel raus, was die da hinstellen in der wüstengegend und bei uns wird gejammert: wassermangel, gluthitze, sparen blablabla ....

    ach, ich sage nix mehr dazu, lohnt nicht.
    Sie könnten auch eine 1km hohe Wasserrutsche bauen.

  10. #620
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie könnten auch eine 1km hohe Wasserrutsche bauen.
    Meinst du die Kataris sind so dekadent?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 03:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 12:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben