+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 682

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #601
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völliger Kategorien und logikfehler.Sag mal, wir alle haben doch nun lesen können, dass Du echt keine Ahnung hast, wovon Du sprichst.Ist es nicht Zeit zu schweigen.Du machst Dich lächerlich und merkst es nicht.Ist das nicht jämmerlich?
    Nö! Es ist nicht jämmerlich, ich bin kein Schaf und merke wenn ich verarscht
    werde. Du scheinst jedes Märchen von den amerikanischen Diensten
    zu glauben, weil deiner Meinung nach diese haben sich noch niemals geirrt.
    Du kapierst nicht mal dass es diese Dienste deshalb gibt, 24 an der Zahl habe ich gehört,
    um die Schweinereien der amerikanischen Regierungen und Konzerne zu
    verschleiern. Egal was passiert spielen die immer die erste Rolle und lügen,
    lügen, lügen.
    Die Dienste stecken überall ihre Nase rein - warum nicht beim NS1+2?
    Jeder blöde wie ich, weiß doch dass es nur einen logischen Täter gibt - die USA.
    Jedoch keine Systemzeitung hat sich bisher gewagt das so deutlich zu beschreiben.
    wieso nicht? Weil es für die Redakteure gefährlich werden können, nicht nur wegen
    ihrem Job, sondern es könnte ihr Leben auf dem Spiel stehen.

  2. #602
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich halte es für möglich.
    Da die Russen sicher mit Leuchtspurmunition warnten müssen die Piloten wohl gepennt haben.
    Nein, der Ossipowitsch (Pilot der Su-15) sagte mal in einem Interview, er habe zwar alle 200 Schuss als Warnschüsse verballert, da er aber keine Leuchtspur dabeigehabt habe, hätten die Koreaner kaum eine Chance zur Wahrnehmung dieser Warnschüsse gehabt. Die Nummer ist auf vielen Ebenen mehr also blöd gelaufen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Alexis Poulin - Pädokriminalität, Mimi Marchand und das Schweigen der Medien.

    Eine sehr gute 12-minütige Zusammenfassung des Themas Pädokriminalität in den letzten Jahren, von den Zandvoort-Akten über Mimi Marchand, den pädophilen Sohn von Marc Ladreit de Lacharrière oder das Ehepaar Macron bis hin zur Insel Epstein, unterbrochen von einer Frage des Sprechers, die ganz bleibt: "Aber verdammt, wann wachen wir endlich auf?".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Betätigung der Unterleibsorgane und Verwendung von Kleinstkindern als Sexualobjekt dürfte nur ein Teil der demokratischen und liberalkapitalistischen Perversion sein. Folter, Schlachtung, Blutsaufen (Adrenochrom) und Menschenfleischessen kommen sehr wahrscheinlich obendrauf.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber du kannst nicht in 10 Sätzen erklären, warum sie oben bleiben. Woran liegts?
    Kannst du nicht lesen?

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Der damalige US Präsident Johnson trat nicht mehr zur 2. Wahl zum US Präsidenten an. Es wird ihm nachgesagt er verübte passiv Selbstmord, in dem er alles zu sich nahm was ungesund ist. Er hat seinen Vietnam Krieg verloren natürlich auch Präsident Nixon aber es war Johnson sein Krieg. Auch stand er im Verdacht am Kennedy Attentat in irgend einer Form beteiligt gewesen sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #606
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Betätigung der Unterleibsorgane und Verwendung von Kleinstkindern als Sexualobjekt dürfte nur ein Teil der demokratischen und liberalkapitalistischen Perversion sein. Folter, Schlachtung, Blutsaufen (Adrenochrom) und Menschenfleischessen kommen sehr wahrscheinlich obendrauf.
    Daß Litwinenko Putin als Pädophilen bezeichnet hat, ist natürlich unbedeutend.
    Aber spielt ja auch keine Rolle, dann war Putin eben "Demokrat" und man hats nur zu spät bemerkt....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #607
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Daß Litwinenko Putin als Pädophilen bezeichnet hat, ist natürlich unbedeutend.
    Aber spielt ja auch keine Rolle, dann war Putin eben "Demokrat" und man hats nur zu spät bemerkt....
    ach.. Das sind alles "lupenreine Demokraten" von Saudi Arabien über Pinochets Chile bis Singapur!! - und je weiter man in den Westen geht, desto demokratischer - bis wir über den Pazifik in Rotchina landen, das ist dann am allerallerdemokratischsten und auch unsere smarte Zukunft - zusammen mit dem know how aus silicon Valley für ein Chimerica
    Putin traue ich auch nicht, aber wenn der sog. "Westen" weiterhin so eine Pseudokritik gegen ihn bringt, welche teilweise ins science fiction-artige abtriftet (Putin als allmächtiger Bösewicht, der US-Präsidenten an die Macht bringt, aber sein eigenes Land nicht geschissen kriegen soll^^), aber dann solche pedo Storys nicht aufgreift. warum wohl? wartet man noch bis zum richtigen Zeitpunkt? oder hat der sog. "Westen" genau so viel Leichen im Keller, worüber die "Russen" bzw. der "Osten" bescheid weiß?? ja, wie nennt man das dann:
    ein mexican standoff??
    Aber das würde dann "meine" These bestätigen: Asteroid drüber wie vor 65 Mio. Jahren und Ende.

  8. #608
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ach.. Das sind alles "lupenreine Demokraten" von Saudi Arabien über Pinochets Chile bis Singapur!! - und je weiter man in den Westen geht, desto demokratischer - bis wir über den Pazifik in Rotchina landen, das ist dann am allerallerdemokratischsten und auch unsere smarte Zukunft - zusammen mit dem know how aus silicon Valley für ein Chimerica
    Putin traue ich auch nicht, aber wenn der sog. "Westen" weiterhin so eine Pseudokritik gegen ihn bringt, welche teilweise ins science fiction-artige abtriftet (Putin als allmächtiger Bösewicht, der US-Präsidenten an die Macht bringt, aber sein eigenes Land nicht geschissen kriegen soll^^), aber dann solche pedo Storys nicht aufgreift. warum wohl? wartet man noch bis zum richtigen Zeitpunkt? oder hat der sog. "Westen" genau so viel Leichen im Keller, worüber die "Russen" bzw. der "Osten" bescheid weiß?? ja, wie nennt man das dann:
    ein mexican standoff??
    Aber das würde dann "meine" These bestätigen: Asteroid drüber wie vor 65 Mio. Jahren und Ende.

    Ich lese gerade das Buch von Luke Harding.
    Es scheint wohl so gewesen zu sein, daß eine bezahlte Truppe aus Russenfreunden versucht hat, Trump zu promoten.
    Achmetow, Deripaska und Manafort waren daran beteiligt, auch an den Wahlen zu Janukowytsch, der sich erst als großer Demokrat dargestellt haben soll und als die Ukrainer dann merkten was gespielt wurde, war er schon dran. Er hat die Ukrainer voll verarscht.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #609
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch von Luke Harding.
    Es scheint wohl so gewesen zu sein, daß eine bezahlte Truppe aus Russenfreunden versucht hat, Trump zu promoten.
    Achmetow, Deripaska und Manafort waren daran beteiligt, auch an den Wahlen zu Janukowytsch, der sich erst als großer Demokrat dargestellt haben soll und als die Ukrainer dann merkten was gespielt wurde, war er schon dran. Er hat die Ukrainer voll verarscht.
    die alte Frage: wer hat mehr Mittel - der sog. "Osten" oder der sog. "Westen"??
    Das Hauptargument, dass der sog. "Osten" die Liberalität des Westens ausnutzen würde, überzeugt mich wenig. denn ein System, welches "dicht" macht wie die Roten, muss auch sonst zu autoritären Methoden greifen, das heißt du hast dann am Ende viel Zwang und eher eine überspannte Streberkultur (Asien), aber nicht diesen Pioniersgeist voller Esprit und Feuer, welcher dazu geführt hat, dass der sog. Westen das Zugpferd der Welt geworden ist - deshalb wird von dort ja auch kopiert.
    Aber es wird nur kopiert. mittlerweile kopiert der "Westen" sich selber bzw. das Idealbild von sich jämmerlich!
    die eigentlichen Gründe für diesen Erfolg werden vergessen: Vertragsfreiheit, frei schnauze, selbstschutz, Recht auf Eigentum etc.
    Aber noch haben die Angelsachsen die besten Unis, auch wenn die sonstige Bevölkerung im Scheißhaufen sitzt oder sich mit Fettarsch an den McDoofschalter quält..
    Also ist damit auch die Frage beantwortet: der sog. "Westen" ist (noch) stärker, deshalb sind auch jegliche Versuche von "östlicher" Seite hier einfluss zu nehmen, nur verschleuderte Mittel. (das ist übrigens einer von vielen Motiven, hinter all diesen "Krisen": das Vernichten von Volksvermögen, um die Leute unten zu halten aus div. Gründen...)
    jetzt meinen manche Spitzköpfe, man müsse doch im Westen genau so autoritär werden, um den Osten zu besiegen - und danach würde die Freiheit zurückkommen. Das wird ein "Wettlauf" des Irrsinns und der zunehmenden UNFREIHEIT und was haben wir gelernt: Unfreiheit führt zu noch mehr Pfusch, Lügen und - überraschung - noch mehr Unfreiheit! und noch mehr Lügen etc.
    Aber dann irgendwann kommt die Freiheit zurück !!1
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

    Dumm nur, dass dieses ganze Ostwesttheater ein Riesenhaufen ähm Theater ist, genau so wie die Scheindemokratien und die "liberalen" Konzepte waren auch immer fake und pseudo, weil - und hier komme ich wieder auf Beneschs Kernthesen zurück - der psychologische Faktor niemals betrachtet wurde, nämlich die ganzen Narzissten überall (natürlich auch noch Sadisten, Psychopathen, Macchiavelisten etc.)
    Das heißt: man konnte so zwar erfolgreiche Firmen und stramme Volkswirtschaften errichten, hatte aber immer einen wurmstichigen Apfel. das zeigt sich nun offen.
    aber man will es nicht wahrhaben! bzw. sagen wir lieber: realisieren
    Und das ist dann die nächste Frage: wenn alles ein gewaltiges Empire ist, mit welcher Legitimation und von welcher Stelle mit welcher Begründung, werden Leute wie ich demnächst als "Russenagent" bezeichnet, nur weil ich die grünen Spinner nicht mag??
    Doch wirklich!
    Wer Bärbock nicht mag soll ein Russenagent sein! so die Lügenpresse!

    Das geht alles in eine GANZ GANZ ekelhafte Richtung.
    und hinter all dem steckt keine sog. "NWO", irgendwelche Kabbalahfuzzis und auch kein allmächtiger Pupsiopa Putin als "final boss", sondern niedere Prinzipien.
    Ganz recht!
    es regieren keine Menschen, sondern Prinzipien. Ideen.
    und auch Lügen! z.B. über die ganzen Leichen im Keller, den schmutz, die miesen Kreaturen, derer man sich bedient hat und die teil des ganzen Horrorspiels sind...
    ich fürchte, es gibt hier keine nennenswerte Gruppe, welche hier aus diesem Lügensystem ausbrechen könnte oder gar das System hinter den System stoppen könnte.
    klingt verschwurbelt, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, hat eine ahnung, was ich meine. und was die Konsequenz daraus ist:
    Zynismus, Eskapismus (beides niederträchtig bzw. sogar ungesund)
    oder Fanatismus?
    so oder so, man wird kriminalisiert oder verhöhnt.

  10. #610
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grundgütiger.....
    Tja. Grün ist verdient. Auch wenn du in der Sache Elektroautos etwas im urwald gelandet bist, hier machst du es sehr viel besser und ich finde wie Herr Differentialgeometer auch, dass mit

    Grundgütiger.....
    alles gesagt ist. Solchen Leuten ist nicht zu helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben