+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 682

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, das stimmt überhaupt nicht.

    Ich schreibe und argumentiere nur gegen offensichtlich erfundenen und erlogenen Blödsinn wie beispielsweise Chemtrails, HAARP-Erdbebenauslösungen, unterirdisch massenhaft gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutstoffgewinnung, und was da noch so alles an hirnrissigem Blödsinn massenhaft durchs Netz schwappt.
    Und du glaubst, mit diesem Dumpfbackentotschlagargument jede Diskussion ersticken zu können? Wie erbärmlich.
    Don't ask for sunshine!

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auch ein Hubschrauber hat Abasrohre mit Wärme-und Kleinstpartikelausstoß.Hier ein Hubschrauber,der trotz Kälte keine sichtbaren "Chemtrails" ausstößt:

    Wieso erzeugt dieser Hubschrauber eigentlich keinen Kondensstreifen auf dem Mount Everest?
    video

    Warum erzeugt dieser Hubschrauber eigentlich dort oben keinen Kondensstreifen kalt genug müsste es ja eigentlich sein.
    ……
    Im Video ist ja einiges an Himmel zu sehen. Sehr klar Sicht und bis zum Horizont kein Kondensstreifen, keine Wolken nichts. Die Luft muss an diesem Tag extrem trocken gewesen sein. Die einzigen kleinen Wolken sind auf der Lee-Seite der Gipfel, dort ist lokal erhöhte Luftfeuchtigkeit.
    Dazu kommt, dass ein Hubschrauber die Luft hinter den Abgasrohren extrem stark verwirbelt. Ein möglicher Kondensstreifen wird dadurch stark in die Breite gezogen und dabei so verdünnt, dass er weniger sichtbar ist. Wenn er dann wetterbedingt eh schon kaum ausgebildet ist, reicht die Verdünnung, um praktisch nix mehr davon zu sehen.
    Dazu kommt, dass es sich um kein kleines, relativ schwach motorisiertes Luftfahrzeug handelt, das relativ wenig Wärme und als Kondensationskeime taugliche Partikel abgibt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Das ist ja noch überzeugender als mein Beitrag. Tja, dann kann ich mich ja zurückziehen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, ja, könnte sicher so sein.

    Ich hatte meinen Einwand ja nur scherzhaft gemeint und könnte mir realistisch vorstellen, dass aus den Turbinen von Luftfahrzeugen aller Art (also auch Hubschraubern...) je nach Umgebungsvariablen wie Temperatur, RF, Luftdruck, Dampfdruck, Verbrennungseffizienz, Drehzahl, Luftdurchsatz, Lastwechsel, und weiss der Teufel was noch alles, durchaus solche Dampfschwaden kommen können, was dann von sehr ängstlichen Gemütern als vorsätzlich ausgebrachte Chemikalen zur Vergiftung der Menschheit interpretiert wird.

    Wie war das noch? Quod erat, usw....
    Wenn die offensichtliche Praxis nicht mit der gewünschten Theorie übereinstimmt, schüttet man einfach noch komplexere Parameter in die Suppe. Wie köstlich.
    Don't ask for sunshine!

  4. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, mit diesem Dumpfbackentotschlagargument jede Diskussion ersticken zu können? Wie erbärmlich.
    Wer hat etwas von Ersticken einer Diskussion gesagt? Was für eine erbärmlich falsche Schlussfolgerung.

    Es geht mir nur um das Entkräften falscher Behauptungen und Verschwörungstheorien. Welche das sind, hatte ich bereits erwähnt.

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn die offensichtliche Praxis nicht mit der gewünschten Theorie übereinstimmt, schüttet man einfach noch komplexere Parameter in die Suppe. Wie köstlich.
    Temperatur, RF, Luftdruck, Dampfdruck, Verbrennungseffizienz, Drehzahl, Luftdurchsatz und Lastwechsel sind keine "komplexeren Parameter", sondern die ganz normalen Umgebungsvariablen für die Antriebsaggregate von Luftfahrzeugen.

    Ist doch nicht mein Problem, wenn du im Physikunterricht dauernd nur gepennt hast.

  6. #486
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, das stimmt überhaupt nicht.

    Ich schreibe und argumentiere nur gegen offensichtlich erfundenen und erlogenen Blödsinn wie beispielsweise Chemtrails, HAARP-Erdbebenauslösungen, unterirdisch massenhaft gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutstoffgewinnung, und was da noch so alles an hirnrissigem Blödsinn massenhaft durchs Netz schwappt.

    Dabei wäre fundierte und vor allem glaubhafte Kritik an den vorhandenen Zuständen so einfach. Unsere Politiker hinterlassen derart gut sichtbare und vor allem sehr gut beweisbare Spuren ihrer massenhaften Versäumnisse und breite Schneisen ihrer vorsätzlichen Verbrechen, so dass man gar keine Chemtrails und Gigawatt-Sendeanlagen für qualifizierte Kritik bräuchte.

    Aber das Offensichtliche ist eben zu wenig spannend und zu wenig gruselig.


    Dann lass uns Normalbürger doch an den Erklärungen und Ursachen teilhaben, wenn du sie gefunden hast?
    Bei Chemtrails liegst du falsch, die gab es und wahrscheinlich gibt es je nach Fall
    immer noch.

    Bei HAARP weiß doch jedes Kind dass die Amis damit nicht nur Wetterlagen
    und Klima erforschen. Erdbeben werden damit nicht ausgelöst, das habe
    ich niemals behauptet.

    Und was du mit den Kindern und Blut hast, weiß ich nicht.
    Dass Kinder für Superreiche bereits als Organersatzlager dienten wurde
    bereits sogar im ÖRR erwähnt. Was Mafia Kriminelle und durchgeknallte
    Ärzte tun, können wir uns gar nicht vorstellen. So zu tun als ob es Fake
    wäre bringt uns nicht weiter. Menschen sind Schweine, siehe Mengele.
    Sorry Schweine, ihr könnt nicht so brutal sein wie manche Menschen.

    Ich habe gerade keine Zeit und keine Lust dir wieder Links zu suchen zu
    den Themen HAARP und Chemtrails.

  7. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei Chemtrails liegst du falsch, die gab es und wahrscheinlich gibt es je nach Fall
    immer noch.
    Nein, gab und gibt es nicht.

    Es gibt die Möglichkeit der Hagelvermeidung durch Einstreuen von Silberjodid-Körnchen in Wolken, oder das Ausbringen von Düngern oder Schädlingsbekämpfungsmitteln in der Landwirtschaft.
    Aber für die systematische Erzeugung von Chemtrails (zu welchem Zweck eigentlich) gibt es nicht den geringsten Hinweis, ausser den üblichen Kondensstreifen.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei HAARP weiß doch jedes Kind dass die Amis damit nicht nur Wetterlagen
    und Klima erforschen. Erdbeben werden damit nicht ausgelöst, das habe
    ich niemals behauptet.
    Die HAARP-Anlage (auch die deutsche bei Rostock) dient ausschließlich zur sicheren und zuverlässigen weltumspannenden Ionosphären-Funkverbindung zu jeder Tages- und Nachtzeit zu irgendwelchen weit entfernten U-Booten usw.

    Das kürzliche Türkei-Syrien-Erdbeben wurde aber auch hier auf eine HAARP-Einwirkung geschoben, was natürlich völliger Blödsinn ist.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und was du mit den Kindern und Blut hast, weiß ich nicht.
    Dass Kinder für Superreiche bereits als Organersatzlager dienten wurde
    bereits sogar im ÖRR erwähnt. Was Mafia Kriminelle und durchgeknallte
    Ärzte tun, können wir uns gar nicht vorstellen. So zu tun als ob es Fake
    wäre bringt uns nicht weiter. Menschen sind Schweine, siehe Mengele.
    Sorry Schweine, ihr könnt nicht so brutal sein wie manche Menschen.
    Such enfach mal im Netz nach dem Begriff "Adrenochrom". Dann weisst du, um was es bei diesem Schwachsinn geht.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade keine Zeit und keine Lust dir wieder Links zu suchen zu
    den Themen HAARP und Chemtrails.
    Du würdest auch nichts halbwegs Vernünftiges zu diesen Themen finden.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer hat etwas von Ersticken einer Diskussion gesagt? Was für eine erbärmlich falsche Schlussfolgerung.

    Es geht mir nur um das Entkräften falscher Behauptungen und Verschwörungstheorien. Welche das sind, hatte ich bereits erwähnt.
    Du kannst das aber nicht einfach durch Behauptung entkräften. Da steckt überhaupt nichts dahinter. Halt dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn du nichts belegen kannst.
    Don't ask for sunshine!

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Temperatur, RF, Luftdruck, Dampfdruck, Verbrennungseffizienz, Drehzahl, Luftdurchsatz und Lastwechsel sind keine "komplexeren Parameter", sondern die ganz normalen Umgebungsvariablen für die Antriebsaggregate von Luftfahrzeugen.

    Ist doch nicht mein Problem, wenn du im Physikunterricht dauernd nur gepennt hast.
    Und was hat das jetzt mit dem Rausspritzen von Substanzen zu tun? Du kannst nicht die falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen. Typischer Anfängerfehler.
    Don't ask for sunshine!

  10. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst das aber nicht einfach durch Behauptung entkräften. Da steckt überhaupt nichts dahinter. Halt dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn du nichts belegen kannst.
    Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?

    Von dir hätte man eigentlich erwarten können, dass du weisst, dass man nicht schlüssig und mit Belegen beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.

    Bleib lieber bei Gustav Freitag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben