+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 69 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 682

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich gehe von simplem Wasserdampf aus. Wäre für mich die logischste Erklärung. Chemikalien zur Vergiftung könnte man viel einfacher und ohne großes Aufsehen unter die Menschheit bringen. Etwa über Wasserwerke. Es gäbe weniger Mitwisser und die "Effizienz" wäre viel höher, weil weniger Zeug sinnlos in der Landschaft verteilt wird.
    Yes, Sir!

    Ebent!

    Ein paar Gramm Rhizin (oder alternativ ein paar Gramm Bakterien-Toxin) im Wasserwerk einer Großstadt, und der Drops wäre gelutscht.

  2. #472
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Kampfhubschrauber hat doch keine Düsen, die man ständig an- und ausschaltet. Oder wie erklärst du dir das?
    Auch ein Hubschrauber hat Abasrohre mit Wärme-und Kleinstpartikelausstoß.Hier ein Hubschrauber,der trotz Kälte keine sichtbaren "Chemtrails" ausstößt:

    Wieso erzeugt dieser Hubschrauber eigentlich keinen Kondensstreifen auf dem Mount Everest?
    video

    Warum erzeugt dieser Hubschrauber eigentlich dort oben keinen Kondensstreifen kalt genug müsste es ja eigentlich sein.
    ……
    Im Video ist ja einiges an Himmel zu sehen. Sehr klar Sicht und bis zum Horizont kein Kondensstreifen, keine Wolken nichts. Die Luft muss an diesem Tag extrem trocken gewesen sein. Die einzigen kleinen Wolken sind auf der Lee-Seite der Gipfel, dort ist lokal erhöhte Luftfeuchtigkeit.
    Dazu kommt, dass ein Hubschrauber die Luft hinter den Abgasrohren extrem stark verwirbelt. Ein möglicher Kondensstreifen wird dadurch stark in die Breite gezogen und dabei so verdünnt, dass er weniger sichtbar ist. Wenn er dann wetterbedingt eh schon kaum ausgebildet ist, reicht die Verdünnung, um praktisch nix mehr davon zu sehen.
    Dazu kommt, dass es sich um kein kleines, relativ schwach motorisiertes Luftfahrzeug handelt, das relativ wenig Wärme und als Kondensationskeime taugliche Partikel abgibt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #473
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, ja, könnte sicher so sein.

    Ich hatte meinen Einwand ja nur scherzhaft gemeint und könnte mir realistisch vorstellen, dass aus den Turbinen von Luftfahrzeugen aller Art (also auch Hubschraubern...) je nach Umgebungsvariablen wie Temperatur, RF, Luftdruck, Dampfdruck, Verbrennungseffizienz, Drehzahl, Luftdurchsatz, Lastwechsel, und weiss der Teufel was noch alles, durchaus solche Dampfschwaden kommen können, was dann von sehr ängstlichen Gemütern als vorsätzlich ausgebrachte Chemikalen zur Vergiftung der Menschheit interpretiert wird.

    Wie war das noch? Quod erat, usw....
    Siehst du - ohne solche "Spinner" wie ich es bin, könntest du solche wissenschaftliche
    Beiträge nicht schreiben.

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Siehst du - ohne solche "Spinner" wie ich es bin, könntest du solche wissenschaftliche
    Beiträge nicht schreiben.

    Mooooment mal, um das nur richtig zu stellen: ich hatte doch dich nicht als Spinner bezeichnet, sondern den Einsteller des kleinen Video-Clips mit den Hubschraubern.

    Aber mal davon ab: Weshalb könnte ich meine Beiträge ohne dich nicht schreiben?

  5. #475
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mooooment mal, um das nur richtig zu stellen: ich hatte doch dich nicht als Spinner bezeichnet, sondern den Einsteller des kleinen Video-Clips mit den Hubschraubern.

    Aber mal davon ab: Weshalb könnte ich meine Beiträge ohne dich nicht schreiben?
    Den Clip finde ich aber toll. Werde ich mir zuhause noch einmal mit Sound ansehen. Man sieht ja kaum noch einmal einen Mi-24 in freier Wildbahn.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #476
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mooooment mal, um das nur richtig zu stellen: ich hatte doch dich nicht als Spinner bezeichnet, sondern den Einsteller des kleinen Video-Clips mit den Hubschraubern.

    Aber mal davon ab: Weshalb könnte ich meine Beiträge ohne dich nicht schreiben?
    Weil du jemanden brauchst der ein kontroverses Thema vorgibt.

    "Spinner" habe ich mich selbst genannt. Ich zähle mich zu den Menschen die über
    dem "nur" Erforschten stehen und nach anderen Erklärungen und Ursachen suchen,
    wenn das Erforschte für mich nicht zufriedenstellen ist.

  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil du jemanden brauchst der ein kontroverses Thema vorgibt.
    Nö, das stimmt überhaupt nicht.

    Ich schreibe und argumentiere nur gegen offensichtlich erfundenen und erlogenen Blödsinn wie beispielsweise Chemtrails, HAARP-Erdbebenauslösungen, unterirdisch massenhaft gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutstoffgewinnung, und was da noch so alles an hirnrissigem Blödsinn massenhaft durchs Netz schwappt.

    Dabei wäre fundierte und vor allem glaubhafte Kritik an den vorhandenen Zuständen so einfach. Unsere Politiker hinterlassen derart gut sichtbare und vor allem sehr gut beweisbare Spuren ihrer massenhaften Versäumnisse und breite Schneisen ihrer vorsätzlichen Verbrechen, so dass man gar keine Chemtrails und Gigawatt-Sendeanlagen für qualifizierte Kritik bräuchte.

    Aber das Offensichtliche ist eben zu wenig spannend und zu wenig gruselig.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    "Spinner" habe ich mich selbst genannt. Ich zähle mich zu den Menschen die über
    dem "nur" Erforschten stehen und nach anderen Erklärungen und Ursachen suchen,
    wenn das Erforschte für mich nicht zufriedenstellen ist.
    Dann lass uns Normalbürger doch an den Erklärungen und Ursachen teilhaben, wenn du sie gefunden hast?

  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Clip finde ich aber toll. Werde ich mir zuhause noch einmal mit Sound ansehen. Man sieht ja kaum noch einmal einen Mi-24 in freier Wildbahn.
    Ja, wirklich beeindruckend, vor allem der Sound.

    An meinem iMac stand der Regler versehentlich auf voll, und als die Dinger losdonnerten, hat die ganze Bude gezittert. Einfach gewaltig.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Anderes Triebwerksregime. Das beeinflusst natürlich auch die Verbrennung. Sowohl in thermischer Hinsicht, als auch in den Verbrennungsprodukten.
    Bei Hubschraubern kommt überhaupt kein Kondensstreifen raus. So hoch fliegen die nämlich gar nicht. Bei Düsentriebwerken in normalen Flugzeugen wird in Bodennähe auch kein Kondensstreifen erzeugt.
    Don't ask for sunshine!

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mag sein. Wäre eine Erklärung. Ich wohne in der Nähe eines Militärflughafens,
    jedoch sprühende Hubschrauber habe ich noch nicht gesehen. Hier landen
    und starten ab und zu auch die schwersten Ami Hubschrauber. Dann zittern
    hier die Häuser und Scheiben wie im Krieg.

    Aber man kann sehen dass es möglich wäre auch vom Hubschrauber aus
    große Flächen mit etwas zu besprühen um z.B. Pflanzen zu vergiften
    oder Ernten ungenießbar zu machen.
    Ja eben. Das sieht man doch, dass das kein Abgas ist, sondern irgendwas versprühtes, was mal an- und mal abgeschaltet wird.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 116

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben