+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 260

Thema: Fridays for Future - Pädoskandal?

  1. #141
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Liest sich wie die Hausaufgabe eines 5-Klässlers.
    Intellektuell angemessen. Wobei ich es eher nicht für eine Hausaufgabe halte, sondern für ein Diktat.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #142
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.683

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das muss doch ein Fake sein. So viel Scheiße in der Birne hat doch nun wirklich niemand. Auch nicht die verkorkste Linksjugend.
    Kommentar Solid:
    "Das ist KEIN offizieller Account der linksjugend ['solid] und damit auch KEINE offizielle Pressemitteilung. Dieser Account wurde vor einigen Monaten gehackt - der Landesverband versucht momentan, wieder Zugriff darauf zu bekommen. Dem Inhalt des Textes widersprechen wir vehement."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armer Tom. Entweder ist er darauf reingefallen oder er steckt selbst hinter dem Hack(angeblich Sysadmin bei der Linksjugend). Ich hoffe wir erfahren endlich, wer mit wem geschnackelt hat. Kahrs mit Radtke. Nelle mit Lisa. Greta mit Kahrs... Und bitte alles Live-Streamen!


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #143
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das muss doch ein Fake sein. So viel Scheiße in der Birne hat doch nun wirklich niemand. Auch nicht die verkorkste Linksjugend.
    unterschätze die mal nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #144
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kommentar Solid:
    "Das ist KEIN offizieller Account der linksjugend ['solid] und damit auch KEINE offizielle Pressemitteilung. Dieser Account wurde vor einigen Monaten gehackt - der Landesverband versucht momentan, wieder Zugriff darauf zu bekommen. Dem Inhalt des Textes widersprechen wir vehement."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armer Tom. Entweder ist er darauf reingefallen oder er steckt selbst hinter dem Hack(angeblich Sysadmin bei der Linksjugend). Ich hoffe wir erfahren endlich, wer mit wem geschnackelt hat. Kahrs mit Radtke. Nelle mit Lisa. Greta mit Kahrs... Und bitte alles Live-Streamen!


    viel dringender wäre bei dem erst mal "Clearasil" angesagt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #145
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was die Sowjets aufgrund der der zigfachen Überlegenheit auch schließlich gewonnen haben
    In diesem Spiel ist die Rolle der Sowjets sogar noch eine der einfachsten.
    Deutschland ist ähnlich einfach, man läuft sich aber irgendwann in der Sowjetunion mangels Infrastruktur schlicht und ergreifend tot. Die Westalliierten bemerkt man dagegen kaum. Die paar läppischen Landungsversuche habe ich stets mit wenig Aufwand und unter hohen gegnerischen Verlusten abweisen können. Auch die Bombenangriffe kommen normalerweise nicht durch den Schirm meiner Jäger. Je nach Laune kann man die britische Flotte mit Luftangriffen vertreiben und die Operation Seelöwe tatsächlich durchziehen.
    Der Vorteil als Spieler: Man weiß von Beginn (1936), was auf einen zukommt. Da kann man gewisse Fehler gut vermeiden.

    p.s.: Fast unspielbar ist England, dessen Schwäche (Überdehnung) mir im Spiel erst mal so richtig bewusst wurde, Frankreich, Japan. Da kommt man nicht weit.

  6. #146
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab dafür ein neues gutes Argument: Jeder totte Mensch ist gut gut für das Klima (weil nüx mehr CO2 produziert)
    So weit würde ich gar nicht mal gehen, Argumente für oder gegen kriegerische Auseinandersetzungen anderer Völker zu suchen. Ich bin da ein Fan der "obersten Direktive" von Star Trek. Die sollte auch für die Menschheit untereinander gelten. Wir haben einfach nicht das Recht und schon gar nicht die Pflicht, uns in irgendeiner Weise in die Angelegenheiten anderer Völker einzumischen, es sei denn, wir wären davon direkt betroffen.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Das ist doch alles nicht mehr normal. Was ist bloß los in diesem Land? Irgendwas im Wasser? Chemtrails? Gedankenkontrolle durch Außerirdische?

  8. #148
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So weit würde ich gar nicht mal gehen, Argumente für oder gegen kriegerische Auseinandersetzungen anderer Völker zu suchen. Ich bin da ein Fan der "obersten Direktive" von Star Trek. Die sollte auch für die Menschheit untereinander gelten. Wir haben einfach nicht das Recht und schon gar nicht die Pflicht, uns in irgendeiner Weise in die Angelegenheiten anderer Völker einzumischen, es sei denn, wir wären davon direkt betroffen.
    durch die Globalisierung und Industrialisierung sind wir mittlerweile sehr wohl davon betroffen, vor 50 Jahren brauchten wir noch kein Coltan etc. aus dem Kongo, stelle mal einem Tim Radke& Co das Spyphone ab, du würdest sofort geteert und gefedert werden (spätestens nach 3 Tagen)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #149
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    durch die Globalisierung und Industrialisierung sind wir mittlerweile sehr wohl davon betroffen, vor 50 Jahren brauchten wir noch kein Coltan etc. aus dem Kongo, stelle mal einem Tim Radke& Co das Spyphone ab, du würdest sofort geteert und gefedert werden (spätestens nach 3 Tagen)
    So sehr betroffen sind wir davon auch nicht. Wenn sie sich nämlich die Schädel eingeschlagen haben, sind die Landstriche ja womöglich leer.... herrenlos... Und ja, diese Radtkes und Co. muss man natürlich erst wieder zu richtigen Menschen erziehen.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin da ein Fan der "obersten Direktive" von Star Trek. Die sollte auch für die Menschheit untereinander gelten. Wir haben einfach nicht das Recht und schon gar nicht die Pflicht, uns in irgendeiner Weise in die Angelegenheiten anderer Völker einzumischen, es sei denn, wir wären davon direkt betroffen.
    Häh? Ist es nicht ein Kernthema in Star Dreck, sich für das fremde einzusetzen? Das ganze Multikulti / Toleranz / Antirassismus-Gedöns hat ja darin seinen modernen Ursprung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friday for future
    Von Neu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 05:19
  2. Wer ist hier von Fridays oder Scientists for Future? Eure Ziele jetzt realisierbar!
    Von Schwalm im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 06:59
  3. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben