+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 260

Thema: Fridays for Future - Pädoskandal?

  1. #131
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nele ist geistesgestört und gehört einer Sekte an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der sollte man als 1. den Strom sperren und dass 24 Stunden am Tag
    Geändert von marion (03.02.2020 um 11:49 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #132
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Unterschätzt den Typen nicht. Ich habe gestern mal in seinen Stream reingeschaltet und eins muss man ihm lassen: Für seine 18 Jahre ist der ganz schön abgeklärt. Zum Einen scheint er den Shitstorm den er losgetreten hat vollkommen locker wegzustecken und zum Anderen hat er vor seiner Runde Hearts of Iron einen angeblichen Beweis für seine Bekanntschaft mit Neubauer in Form eines Tonmitschnitts parat gehabt. Nur einen Schnipsel von einem beliebigen Tonmitschitt in dem Neubauer irgendetwas von ihrer Verbundenheit zu Hamburg erzählt. Also nichts mit Hand und Fuss wo Radtke direkt angesprochen wird, aber genügend um die Leute weiter anzufixen. Der Junge treibt anscheinend ein durchdachtes Spiel.
    yepp, bin auch auf seiner Seite gewesen, habe mich über 20 Min. geduldet, bis der Meister sprach.Zunächst hatte er bekanntgegeben, daß es keine weiteren Aussagen geben würde auf Anraten seines Anwalts, nur zu Luisa, die ihm eine Audio-Datei geschickt habe, was ja nun kein Beweis sein muß, daß sie ihn kannte.

    Interessant für mich war die Seite an sich, weil ich kein gamer bin. Wichtig, daß das Bild mit dem General Tom gar nicht von ihm war wie auch die anderen(Prinz Eisenherz) usw., sondern von Followern reingestellt wurde usw.

    Kurzum, dank Tom konnte ich in eine mir bis dahin unbekannte Welt eintauchen und Tom begann dann auch mit diesem Strategiespiel Panzer,Rußland usw.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nachschlag

    "Der Hamburger Bundestagsabgeordnete sollte aufpassen, sonst ergeht es ihm wie seinem ehemaligen Fraktionskollegen Edathy. Ich kenne die Namen einiger seiner Opfer."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach wie ist das herrlich! Weiter, immer weiter! Die lInke überlegt noch, ob sie ihn rauswerfen sollten. Wunderbar! Sie überlegen noch. Ja, dann überlegt mal schön. Das kann ja bei den Linken dauern, dieser anstrengende Prozess. Egal was dabei herauskommt - verloren haben sie jtzt schon. Servus, SPD, Servus, Linke. Jetzt brauchen wir noch so einen Spinner bei den Grünen. Wer opfert sich freiwillig? User @Blaz?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deer sollte man als 1. den Strom sperren und dass 24 Stunden am Tag
    Immerhin hat sie das mit dem Hafen (genauer: die Häfen) gemerkt. Jetzt muß ihr jemand noch beibringen, daß die Schiffe auch ohne Hamburger Hafen fahren.

  5. #135
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deer sollte man als 1. den Strom sperren und dass 24 Stunden am Tag
    Der ###edit### sollte man sämtliche Errungenschaften unserer Zivilisation nehmen! ALLES!

    Nackt im Wald aussetzen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #136
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Fotze sollte man sämtliche Errungenschaften unserer Zivilisation nehmen! ALLES!

    Nackt im Wald aussetzen!

    Strom abstellen reicht dazu völlig aus flächendeckend , der Rest erledigt sich dann von selbst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und es wird noch besser: Die Hamburger Linksjugend mischt sich nun auch ins Geschehen ein und gibt einige interessante Standpunkte zum besten: Der "Klimawandel" ist die Fortführung des Holos und quasi Hitlers letzter Wille um die Juden auszurotten, "Klimaleugner" dementsprechend Antisemiten und die geistigen Erben der Nationalsozialisten. Iran und andere Staaten kann man ja (und sollte wohl auch) atomar vernichten, wenns sein muß, aber die jüdisch-völkische Identität Israel wird von (Kilma-)Flüchtlingen bedroht und muß geschützt werden.



    Das Game entwickelt sich wirklich immer besser!
    Das muss doch ein Fake sein. So viel Scheiße in der Birne hat doch nun wirklich niemand. Auch nicht die verkorkste Linksjugend.

  8. #138
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

    Kurzum, dank Tom konnte ich in eine mir bis dahin unbekannte Welt eintauchen und Tom begann dann auch mit diesem Strategiespiel Panzer,Rußland usw.


    kd
    was die Sowjets aufgrund der der zigfachen Überlegenheit auch schließlich gewonnen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #139
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das muss doch ein Fake sein. So viel Scheiße in der Birne hat doch nun wirklich niemand. Auch nicht die verkorkste Linksjugend.
    Doch, gerade die sind so verstrahlt. Sonst wären sie ja nicht links...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Doch, gerade die sind so verstrahlt. Sonst wären sie ja nicht links...
    Liest sich wie die Hausaufgabe eines 5-Klässlers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friday for future
    Von Neu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 06:19
  2. Wer ist hier von Fridays oder Scientists for Future? Eure Ziele jetzt realisierbar!
    Von Schwalm im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 07:59
  3. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben