+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 260

Thema: Fridays for Future - Pädoskandal?

  1. #121
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und es wird noch besser: Die Hamburger Linksjugend mischt sich nun auch ins Geschehen ein und gibt einige interessante Standpunkte zum besten: Der "Klimawandel" ist die Fortführung des Holos und quasi Hitlers letzter Wille um die Juden auszurotten, "Klimaleugner" dementsprechend Antisemiten und die geistigen Erben der Nationalsozialisten. Iran und andere Staaten kann man ja (und sollte wohl auch) atomar vernichten, wenns sein muß, aber die jüdisch-völkische Identität Israel wird von (Kilma-)Flüchtlingen bedroht und muß geschützt werden.



    Das Game entwickelt sich wirklich immer besser!
    Wie sich geistig beeinträchtigte Menschen ihre Psychosen rechtfertigen ist immer wieder ein Hochgenuss. Denen ist auch kein noch so beklopptes Argument zu blöde.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und es wird noch besser: Die Hamburger Linksjugend mischt sich nun auch ins Geschehen ein und gibt einige interessante Standpunkte zum besten: Der "Klimawandel" ist die Fortführung des Holos und quasi Hitlers letzter Wille um die Juden auszurotten, "Klimaleugner" dementsprechend Antisemiten und die geistigen Erben der Nationalsozialisten. Iran und andere Staaten kann man ja (und sollte wohl auch) atomar vernichten, wenns sein muß, aber die jüdisch-völkische Identität Israel wird von (Kilma-)Flüchtlingen bedroht und muß geschützt werden.



    Das Game entwickelt sich wirklich immer besser!
    Angeblich soll ja der Account "seit längerem gehackt" worden sein (hatte irgend ein anderer, angeblicher Account der "Linksjugend" auf Twitter geschrieben). Da frage ich mich: Aha und das fällt denen jetzt erst auf und nichts ist seitdem passiert? Mal sehen wie das weiter geht. Finde das einfach nur phänomenal lustig, wie diese links-grün versifften Leute von der ganzen Sache so hart getriggert werden

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Besonders am Kopp!
    Unterschätzt den Typen nicht. Ich habe gestern mal in seinen Stream reingeschaltet und eins muss man ihm lassen: Für seine 18 Jahre ist der ganz schön abgeklärt. Zum Einen scheint er den Shitstorm den er losgetreten hat vollkommen locker wegzustecken und zum Anderen hat er vor seiner Runde Hearts of Iron einen angeblichen Beweis für seine Bekanntschaft mit Neubauer in Form eines Tonmitschnitts parat gehabt. Nur einen Schnipsel von einem beliebigen Tonmitschitt in dem Neubauer irgendetwas von ihrer Verbundenheit zu Hamburg erzählt. Also nichts mit Hand und Fuss wo Radtke direkt angesprochen wird, aber genügend um die Leute weiter anzufixen. Der Junge treibt anscheinend ein durchdachtes Spiel.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    ....Die Nazis gehörten zudem „auch zu den größten Klimasünder*innen“, schrieb der junge Mann.....
    Einfach mal nachgerechnet:

    Der 2WK forderte etwa 66 Millionen Tote. Berücksichtigt man die statistische Bevölkerungsentwicklung und den jährlichen durchschnittlichen CO2-Ausstoß einer Person so kommt man auf die unglaubliche Summe von über 50 Mrd. Tonnen an CO2 welche dadurch eingespart wurde.

    Vergleicht man nun diese CO2-Einsparung und den CO2-Ausstoß Deutschlands seit 1945 stellt man fest dass Deutschland fast CO2-Neutral gewirtschaftet hat.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #125
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Einfach mal nachgerechnet:

    Der 2WK forderte etwa 66 Millionen Tote. Berücksichtigt man die statistische Bevölkerungsentwicklung und den jährlichen durchschnittlichen CO2-Ausstoß einer Person so kommt man auf die unglaubliche Summe von über 50 Mrd. Tonnen an CO2 welche dadurch eingespart wurde.

    Vergleicht man nun diese CO2-Einsparung und den CO2-Ausstoß Deutschlands seit 1945 stellt man fest dass Deutschland fast CO2-Neutral gewirtschaftet hat.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #126
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und es wird noch besser: Die Hamburger Linksjugend mischt sich nun auch ins Geschehen ein und gibt einige interessante Standpunkte zum besten: Der "Klimawandel" ist die Fortführung des Holos und quasi Hitlers letzter Wille um die Juden auszurotten, "Klimaleugner" dementsprechend Antisemiten und die geistigen Erben der Nationalsozialisten. Iran und andere Staaten kann man ja (und sollte wohl auch) atomar vernichten, wenns sein muß, aber die jüdisch-völkische Identität Israel wird von (Kilma-)Flüchtlingen bedroht und muß geschützt werden.



    Das Game entwickelt sich wirklich immer besser!
    Die sind schon echt drauf. Ich hätte gern auch etwas von dem Zeug, was die sich so reinpfeifen. Die "im Feld ungeschlagene IDF" wurde ja zum Teil mit Waffen bekämpft, die von der Vorgängerorganisation der Linken an ihre Feinde geliefert wurden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte jetzt zwar darüber sinnieren, dass die LSK/LV der NVA sich der insgesamt schwächsten und ungeliebtesten Mig-21-Variante entmüllten, aber Waffe bleibt Waffe. Und ich kann mich auch gut daran erinnern, dass in der DDR in der Regel, sicherlich auch nicht ganz unverdient, vom Aggressorstaat die Rede war, wenn es im Israel ging. Und nun machen die sich plötzlich ernsthafte Sorgen um diesen Staat*?


    * Bevor mir hier jemand Philosemitismus vorwerfen möchte: Israel und die Juden sind mir vorrangig erst einmal egal. Das gilt im Übrigen für 90+% der Völker dieser Welt. Wegen mir können sich all diese Völker in freiem Willen auch gegenseitig die Schädel einschlagen, so lange wir uns aus deren Problemen so weitgehend wie möglich heraushalten. Machen wir leider nicht.

  7. #127
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Unterschätzt den Typen nicht. Ich habe gestern mal in seinen Stream reingeschaltet und eins muss man ihm lassen: Für seine 18 Jahre ist der ganz schön abgeklärt. Zum Einen scheint er den Shitstorm den er losgetreten hat vollkommen locker wegzustecken und zum Anderen hat er vor seiner Runde Hearts of Iron einen angeblichen Beweis für seine Bekanntschaft mit Neubauer in Form eines Tonmitschnitts parat gehabt. Nur einen Schnipsel von einem beliebigen Tonmitschitt in dem Neubauer irgendetwas von ihrer Verbundenheit zu Hamburg erzählt. Also nichts mit Hand und Fuss wo Radtke direkt angesprochen wird, aber genügend um die Leute weiter anzufixen. Der Junge treibt anscheinend ein durchdachtes Spiel.
    Nun ja, mit echter Intelligenz ist es bekanntlich nicht weit her bei den Bullschitbolschewiken. Dass die noch nie die hellsten Kerzen am Baum waren, erkennt man ja schon daran, dass sie nach 100 gescheiterten Versuchen mit 100 Mio. Toten immer noch der Meinung sind, beim nächsten Versuch würde es funzen.

    Was man ihnen allerdings nicht absprechen kann: Eine gewisse Bäuerinnen-und-Bauern-Schläue. Zum einen dahingehend, dass sie immer wissen, wo der kapitalistische Fresstrog steht und wie man sich da ran- bzw. reinsetzen kann. Und damit ist eben verbunden, dass man Aufmerksamkeit generiert. Und das in einem Medium und mit Geräten, die es in der planwirtschaftlichen Armseligkeit Marke TäTäRä noch in zehntausend Jahren nicht geben würde...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Gehört diese Nele einer Partei an?


    Nele Brebeck von „Fridays for Future“ schreibt in ihrem Gastbeitrag für die MOPO, warum die Hamburger nicht damit aufhören dürfen, für eine bessere Klimapolitik auf die Straßen zu gehen. Für den 21. Februar, dem Freitag vor der Bürgerschaftswahl, sind die nächsten Demonstrationen angekündigt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #129
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gehört diese Nele einer Partei an?
    Nele ist geistesgestört und gehört einer Sekte an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #130
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen


    * Bevor mir hier jemand Philosemitismus vorwerfen möchte: Israel und die Juden sind mir vorrangig erst einmal egal. Das gilt im Übrigen für 90+% der Völker dieser Welt. Wegen mir können sich all diese Völker in freiem Willen auch gegenseitig die Schädel einschlagen, so lange wir uns aus deren Problemen so weitgehend wie möglich heraushalten. Machen wir leider nicht.

    ich hab dafür ein neues gutes Argument: Jeder totte Mensch ist gut gut für das Klima (weil nüx mehr CO2 produziert)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friday for future
    Von Neu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 05:19
  2. Wer ist hier von Fridays oder Scientists for Future? Eure Ziele jetzt realisierbar!
    Von Schwalm im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 06:59
  3. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben